Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Farbe ist nicht mausgrau sonder blau

Der Teppich ist schön flauschig und weich, wie beworben. Das Farbspiel ist wirklich schön. Leider ist die angegebenen Farbe fern der Wirklichkeit. Bestellt war mausgrau und gekommen ist blau. Das kann man den Bildern im Shop nur mit sehr viel Phantasie ansehen. Geht daher leider Zurück.

Naja

Der Teppich ist vom Material her soweit weich, aber mein “hellelfenbein“ war absolut grau. Entweder entspricht die Farbe überhaupt nicht der Beschreibung oder es wurde der falsche versendet. Schon bessere gesehen, Teppich geht zurück.

Kuschelig Weich, fragt sich nur wie lang.

Der Teppich ist Weich und Dick hat mir sofort gefallen, mein Sohn liebt ihn auch doch der verliegt immer noch fäden nach Wochen in Gebrauch. Wenn es Weiter geht habe ich bald kein Teopich mehr.

Schöner Teppich mit völlig falscher Farbe

Teppich kam wie angekündigt... wurde aber einfach beim Nachbarn auf der Terasse abgelegt obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war... ich brauchte ihn auch gar nicht auspacken da ich durch die Folie schon sah dass er nicht wie bestellt weinrot war sondern lila... sehr enttäuschend... ging also sofort zurück trotz guter Qualität

Fühlt sich gut an- sieht aber nicht gut aus..

Gestern haben wir den Teppich erhalten und ausgepackt und mit unbekannten langen Haaren daran aus der Verpackung geholt. Der Teppich selbst macht einen guten, robusten Eindruck und fühlt sich angenehm weich an. Leider sieht das gewünschte "beige" mehr nach dreckigem Sand aus und passt daher gar nicht ins Wohnzimmer. Also wer die richtige Farbe erwischt- Glück gehabt!

Schöner teppich

Es ist zwar ein schöner Teppich aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ich finde in der Realität ist der teppich nicht so schön wie auf den Bildern deshalb geht der wieder zurück

Wäre schöner im Badezimmer

Ich habe mich wirklich sehr auf den Teppich gefreut, doch leider sah er in Natura dann gar nicht mehr so edel aus, sondern mehr wie eine große Badematte, die schon irgendwie gelitten hat. Dazu kam er in furchtbarer Verpackung hier an und daran war schon eindeutig zu erahnen, dass es sich um Retourenware handelt. Unschwer zu erkennen war dies dann auch an diversen Flusen und Tierhaaren auf dem Teppich. Zu guter letzt war der Teppich dann plötzlich fast 1/3 des Preises reduziert, als er zum Zeitpunkt der Bestellung war, was ebenfalls ärgerlich war. Ich werde den Teppich zurücksenden, weil er mir persönlich den Preis nicht wert ist und ich als Allergiker keine Tierhaare auf dem Teppich möchte. Für die Vorgabe der EU, auch bereits retournierte Ware wieder an den Kunden zu liefern, kann niemand etwas, aber wenigstens sollte man die Ware vor dem Weiterversand kontrollieren. So etwas passt leider nicht.

Schöner Teppich

Der Hochflor-Teppich fühlt sich beim Laufen sehr angenehm an. Farbauswahl sehr groß. Die ausgewählte Farbe (mint-grün-meliert) scheint sehr unempfindlich zu sein. Vor Auslage des Teppichs sollte dieser aber zunächst etwas ausgelüftet werden, da er anfangs sehr intensiv riecht.

Dicker Teppich

Der Teppich war schön flauschig, die Farbe sollte beige sein, war aber wie ein schmutziges Weiß. Zu dem richtigen Weiß in meinem Schlafzimmer passte er deshalb leider nicht. Ich musste ihn zurücksenden.

Braun ist rot

Der Teppich wurde als braun beschrieben, ist aber tatsächlich absolut rot. Ärgerlich, er passte gar nicht, musste deshalb zurückgeschickt werden.

Farbe stimmt nicht

Für den Preis keine gute Qualität, ging zurück

Schöner Teppich, Farbe unschön!

Der Teppich ansich ist flauschig wollig. Habe ihn in lila, diese Farbe ist sehr unschön, sieht vergilbt aus!

Farbe super und Flauschig aber....

Haben uns den Läufer fürs Schlafzimmer gekauft. Leider hat er nach dem 4-5 säugen schon Fäden gezogen

Sehr flauschig

Ein sehr schöner Teppich Fusselt am Anfang aber nach paar Tagen nicht mehr Farbe ist auch sehr schön

Ein toller Teppich

Der Teppich ist Weich und Dick hat mir sofort gefallen.

Kuschelig..

Sieht gut aus, ist kuschelig, aber verliert Fäden..