Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Nie wieder!

Ich habe die Bewertungen alle gelesen, viele geben an das die Farbe vom Bild abweicht. Ich dachte mir bei Anthrazit / Grau kann man nicht viel verkehrt machen. Doch man kann! Ich weiß nicht wie ich diese Farbe beschreiben soll denn habe so einen Farbton noch nie gesehen. In keiner Weise auch nur annähernd wie auf dem Bildern. Klar es gibt immer auf Bildern kleine Abweichungen aber diese Farbe hat mit Anthrazit / Grau keine Gemeinsamkeiten. Teppich geht natürlich umgehend zurück.

Absolute Farbabweichung

Die Qualität finde ich schon in Ordnung! Allerdings wird er anhand des Bildes in Weinrot angeboten und gekommen ist ein komplett lila farbener Teppich. Die Farbe weicht komplett ab. Schade der Teppich ging zurück!

Nicht zu empfehlen

Jeden Tag eine Hand voller Fäden, bin ich von Esprit Teppichen nicht gewohnt. Sieht eher nach B- Ware aus. Würde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade !!!

?

Der Teppich hat überall Fehler und was hartes drauf wie kleber obwohl ich versucht habe sie weg zumachen ging e nicht.überall kommt Faden raus

Entspricht nicht den Fotos!

Der Teppich sieht billig aus und hat keinerlei Ähnlichkeit zu den Produktfotos! Das Grau hat eine Art Grünschimmer und weich ist der Teppich ebenfalls nicht.

Teppich

Die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild. Es handelt sich eher um ein helleres Blau. Daher geht der Teppich retour.

Farbe

Eigentlich ein schöner Teppich. Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Ging deshalb zurück.

Horror Lieferzeit und Farbe

Otto ist der Horror ewig lange gewartet darauf und die Farbe war ganz anderster

Leider nicht überzeugend

Es bilden sich schnell Ziehfäden, was insgesamt ein minderwertiges Bild abgibt. Außerdem haftet Schmutz sehr schnell an dem Teppich. Ich hatte zuvor einen hellgrauen Teppich von dem bekannten schwedischen Möbelhaus. Der sah nach Jahren deutlich besser aus, als dieser nach einem Jahr und leider habe ich vier davon gekauft. Ich würde diese Teppiche nicht wieder kaufen.

Falsche Farbe

Hatte weinrot bestellt und es war lila , farbenblind bin ich leider nich nicht . Schade

Teppich

Schade hatte mehr erwartet. Gut Geschmäcker sind verschieden. Im Teppich ist leider bei Beige auch noch ein blauer Faden eingewebt. Hätte ich dies zu lesen bekommen hätte ich ihn nicht bestellt. Meine Einrichtung ist in gelben Farben eingerichtet. Nun muss er zurück.

Geruch

Leider stinkt. Der Teppich sehr nach Chemie. Und ich habe ihn zurückgeschickt

😞😞😞

😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Rücksendung erhalten

Zweimal habe ich mir den Teppech bestellt und jedes mal das Gefühl das es sich bereits um eine Retourware handelt. Das ist einfach nur ekelhaft und eine riesen Frechheit. Man sieht das der Teppich bereits ausgerollt war. Er riecht nicht mal mehr neu, eher sogar nach einem Haustier und am Rand ist sogar Dreck zusehen. Ich habe ihn gleich in der Verpackung gelassen, da ich sowas ekelhaftes erst gar nicht im Haus ausrollen möchte. Dreist, sowas einem Kunden anzutun, das ist wirklich eine riesen Frechheit.

Verschmutzt

Teppich kam leider verschmutzt bei mir an. Farbe hat mir dann auch nicht gefallen.

Artikel wurde zurück gesandt

Leider hatte der Teppich einen Riss an der Unterseite, deshalb ging er zurück