Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Sehr schön - aber die Farbangaben?

Schöner Teppich, dick und weich - aber in beige bestellt und "taupe" bekommen...? Oder stimmen die farblichen Darstellungen nicht? Auch das Foto vom weißen Teppich sieht eher naturfarben aus (was eigentlich gewünscht wird). Das ist verunsichernd. Man muss sich leider mehrere Farben bestellen, bis der Farbton (hoffentlich) stimmt. Unnötiger Mehraufwand!

Weicher kuscheltraum

Ich liebe diesen Teppich.. Qualität überzeugt für den runtergesetzten Preis.. drei Monate in Gebrauch bei täglichem saugen, zweier kleiner jungs vieler Krümmel und ich muss sagen er hält eine Mänge aus ist gut zu reinigen außer ein paar fadenzieher bin ich super zufrieden und würde ihn wieder kaufen

Preis - Leistung gut

Ich habe diesen Teppich für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet, der Flor dicht gewebt umd fluffig weich. Es waren keinerlei Gerüche wahrzunehmen. Auch die Katze hat den Teppich sofort adoptiert und sich darauf gerollt... :-)

Superweich und edel

Der Teppich ist unglaublich weich. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe (petrol) ist etwas heller und etwas grüner als auf der Abbildung, daher einen Stern weniger.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farbe war so, wie beschrieben. Sehr kuschelig und angenehm drüber zu laufen.

Schöner Teppich!

Der Teppich sieht toll aus, er ist weich und pflegeleicht. Die Farbe gefällt mir auch total , dazu muss ich aber sagen dass er in jedem Licht anders aussieht - manchmal sieht er grau aus und manchmal in der Sonne eher beige. Ich mag das aber! Mir ist nur nach Monaten aufgefallen dass der Teppich nicht mehr so weich wie vorher ist

Farbe

Der Teppich ist dick und kuschelig weich ABER die Farbe ist auf keinen Fall Bordeaux! Er ist etwas zwischen dunkel Lila und Aubergine!!! Die Farbe entspricht zwar nicht meiner Vorstellung passt aber trotzdem zum Rest des WZ ! Allerdings müfft er nach Chemie, ich hoffe das dies bald aufhört ! So lieber Ottoversand nun bist du dran,ihr habt einen super Kundenservice der schnell per Whatsapp erreichbar ist und sich auch gut kümmert wenn Hermes mal wieder trödelt.Nun das Negative,der Teppich war im Angebot ,heisst das "gebraucht"? scheinbar schon denn es klebte noch ein Aufkleber auf der Folie mit der Adresse einer Dame die diesen Teppich anscheinend vor uns schon in ihrem Heim ausprobiert hat.Wenn ich etwas im Versandhandel bestelle erwarten wir keine Retoureware sondern neue ! Wir behalten den Teppich jetzt trotzdem weil er kein Vermögen kostet und wir nicht 1000 Teppiche bestellen wollen um 1xdie perfekte Farbe dabei ist.Wenigstens verliert er nicht massenhaft seine Fäden so wie sein Vorgänger den wir aus diesem Grund zurückgeschickt hatten. Kurz zusammengefasst: dieser Teppich entspricht nicht der angehebenen Farbe Bordeaux,ist dick,flauschig,verliert keine Fäden,stinkt wie ein Chemiebaukasten und ist Retoureware.

Schöner Teppich

Man hat das Gefühl auf einem weichen dicken Polster zu laufen. Auch nach fast einem Jahr Benutzung ist er noch nicht „abgetreten“. Allerdings sollte man beachten, bei der Pflege nicht zu stark abzusaugen da sonst Fäden gezogen werden. Ich habe anfangs etliche Fäden abschneiden müssen, da die herausstehen Fäden unschön aussehen.

Kuschelig weich und angenehm

Nach ungewöhnlich langem Warten auf die Lieferung war ich etwas von der Farbe überrascht: hellelfenbein sieht etwas aus wie leichtes grau mit beige. Zumindest ist er sehr kuschelig weich, sehr hochflorig. Das niedergetretene Gewebe geht mit einem darüberstreichen wieder weg. Teppich liegt sehr gut auf dem Boden, die Ecken stehen nicht hoch. Der Geruch (wie in der Teppichabteilung) hat sich nach einigen Tagen verzogen, man muss eben lüften.

Teppich

Sieht aus wie auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Sehr weich und man kann sich bequem drauf lümmeln. 👍

Direkt nach dem Auspacken war ich mit der Optik Farbgebung sowie der Qualität ziemlich zufrieden. Hatte davor paar andere in der Preisklasse gehabt leider alle mit schlechterer Qualität. Das bedeutet dass dir Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Leider habe ich den Teppich doch zurückschicken müssen da die Flughöhe bei Stühlen nicht gut geeignet ist. Die Abdrücke entstehen schnell und sehr auffällig. Die Art des Teppichs ist bevorzugt dazu benutzen wo keine Gegenstände drauf stehen bzw nicht immer wieder verrückt werden wie Esszimmerstühle.

Super Qualität

Der Teppich wurde zuverlässing und schnell geliefert. Bei Aufpacken gabe es keinerlei unangenehme Gerüche oder Fusseln und dergleichen. Die Oberfläche ist super weich und angenehm. Der Teppich lässt sich zudem sehr gut reinigen, kein Hängenbleiben von Haaren oder anderen Verschmutzungen. Der wirklich einzige Kritikpunkt, deshalb auch "nur" 4 Sterne, ist die Farbe. Der Teppich hat einen starken grün/petrol Stich. Ich habe ihn trotzdem behalten, da es farblich in mein Wohnzimmer passt, aber das kann auch störend sein.

Toller Teppich, aber die Farbe...

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis hier super und werde den schönen Teppich daher behalten, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass statt der bestellten Farbe "mausgrau" die Farbe "stone blue" geliefert wurde oder falsch gelabelt war. Jedenfalls sieht es exakt so aus wie "stone blue" auf den Bildern. Also auf jeden Fall ein deutlicher Blaustich, statt normales grau. Trotzdem ganz okay und zufrieden.

Schöner Teppich, Farbe etwas anders

Der Teppich ist super weich, riecht gut und ist von der Verarbeitung bisher super. Leider ist die Farbe anders als auf der Abbildung, nicht grau, sondern mit einem leichten grünton. Das ist für mich nicht schlimm, da es zu unserem Schlafzimmer passt. Wenn man einen grauen Teppich möchte, besser auf die Farbe "hellgrau" ausweichen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr flauschiger Teppich :-)

Uns gefällt der Teppich sehr gut, auch wenn er nicht ganz perfekt verarbeitet ist. Die Ränder wirken ein bißchen schief, aber man wird es bei uns nicht sehen, da er teilweise unter Möbel verschwindet. Die Farbe "stoneblue" sollte man in der Beschreibung eher als "petrol" bezeichnen.

Qualität in Ordnung

Die Qualität ist ok, die Dichte der Fasern scheint es auch zu sein, rutschfest ist er allerdings nicht, es braucht darunter eine rutschfeste Unterlage, wenn der Teppich auf Fliesen gelegt wird. Positiv fällt auf, dass er keineswegs einen unangenehmen Geruch verströmt, auch nicht beim Auspacken.

Schöner Teppich, gute Qualität!

Was ich bis jetzt von dem Teppich sagen kann ist, er fühlt sich sehr weich an! Die Farbe hätte für mich einen Nuance dunkler sein können! Er kann leider noch nicht hin gelegt werden, da gerade noch renoviert wird. Deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen!

Schöner Teppich

Der Teppich ist absolut weich und sehr angenehm. Ein Stern weniger da er nach ein paar Wochen nun einzelne Fäden verliert... trotzdem ein schöner Teppich- wir haben gleich noch einen dazu gekauft da Preis-/ Leistung stimmt.

Sehr schön.Kein Chemiegeruch!!!Top

Ich habe beige bestellt und die Farbe sah genau so aus wie auf der Abbildung. Die Farbgebung idt sehr schön!Qualität für den Preis ist ok. Sehr positiv zu bewerten ist, dass der Teppich nicht nach Chemie roch ider riecht!

Sehr flauschig:o)

Meine Kinder und ich sind total begeistert von dem Teppich. Der Teppich sieht nicht nur toll aus sondern ist richtig flauschig. Perfekt für das Kinderzimmer, so kann man auf dem flauschigen Teppich spielen.

Schöner, weicher Teppich

Ein schöner, weicher Teppich, der sich sehr gut unter den Füßen anfühlt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, daher einen Stern Abzug. Da er farblich nicht passte, geht er trotz der schönen Haptik leider wieder zurück.

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber die ersten Tage musste er erstmal auslüften da er unangenehm gerochen hat. Jetzt hat er keine Ausdünstungen mehr, wahrscheinlich liegt es am „Made in China „

Schöner Teppich

bin sehr zufrieden, aufgrund der Bewertungen habe ich mich auf eine Farbabweichung eingestellt und tatsächlich ist der Teppich heller als abgebildet. Qualitativ top. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Schöner Teppich

Wir haben ihn leider zurückgeschickt, weil die Farbe anders, als auf den Bildern abgebildet, war. Ansonsten ist der Teppich sehr schön gewsen. Haben uns dann für einen anderen etschieden.

Ein Traum und gute Qualität

Zwei Teppiche in verschiedenen Größen geholt , sind beide in tollen Farben und wunderbar weich . Qualität gut, einzelne Fäden lösen sich leider daher 4 Sterne .

wunderbar weich

Der Teppich ist super weich und ist der beliebteste Platz zum kuscheln oder ausruhen geworden. Ab und zu ziehen sich Fäden aus den Schlingen aber das stört nicht weiter

Entsprach meinen Vorstellungen

Der kleine Teppich entsprach ganz meinen Vorstellungen. Hatte ihn in der größeren Variante bereits bei meiner Tochter gesehen. Wusste daher, dass er mir gefallen würde.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, angenehm weich und flust nicht. Die Farben sind auch sehr schön. Leider war der Teppich für das Zimmer zu groß - daher ging er zurück.