Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Immer noch Top

Ich habe extra mit der Bewertung gewartet weil es auch negative gab. Aber jetzt nach einem Jahr muss ich sagen der Teppich ist immer noch wie neu, er liegt im Wohnzimmer und das blau ist immer noch wunderschön, er fuselt nicht und bleibt schön in Form. Ich finde ihn toll.

Wunderschöner flauschiger Teppich

Ich finde den Teppich wunderschön. Er ist richtig dicht gewebt, weich und sieht hochwertig verarbeitet aus. Außerdem riecht er kaum. Ich freue mich, dass ich mich für den Teppich entschieden habe.

Sehr weich

Wunderbar weicher Teppich, der sich auch super saugen läst. Die Farbe ist sehr hübsch und geanu wie abgebildet. Man sollte eine Anti-Rutsch Unterlage dazu bestellen.

Sehr gute weiche Qualität

Teppich sieht Supercup, ist sehr weich und meiner Meinung nach nicht empfindlich. Farbe entspricht der Abbildung. Schnelle Lieferung

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach gesagt " Spitze" Kein Geruch , Farbe wie abgebildet, schön dicht und kuschelich weich.

Wunderschöner Teppich!

Sehr gute Qualität, extrem soft und bestens verarbeitet. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich bin begeistert.

Super Teppich

Der Teppich ist mega weich und riecht kaum wenn man ihn ausgepackt hat. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöner flauschiger Teppich

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist sehr flauschig und sieht wunderschön aus.

Super toller Teppich

So schön in der Farbe und schön weich dazu. Bin sehr zufrieden und Glücklich mit dem Teppich

Sehr guter Artikle

Sehr schöner stoff und hat eine schöne farbe!!Es hat eine schöne farbe für mädchen

Super schöner Teppich und sehr weich, kann ...

Super schöner Teppich und sehr weich, kann ich auf jeden fall weiter empfehlen

Kuschel weich

Sehr schön, und weich , die Farbe grau ist genau wie auf dem Bild da gestellt

Teppich nur zum weiterempfehlen

Farbe - Qualität - alles hier zu finden. Kann den Teppich nur weiterempfehlen.

Toller Teppich

Sehr schön weich und Farbe auch sehr schön Rutscht auch nicht

super weich!

Richtig kuschelig weich, schöne Farbe, kein unangenehmer Geruch.

Flauschig

Sehr gute Qualität, die Farbe ist wie abgebildet.

Bin begeistert!

Ich bin wirklich begeistert! Qualität ist super gut, unfassbar weich und flauschig, die Farbe ist toll und wie abgebildet und das beste... der Teppich „riecht“ nach dem Auspacken so gut wie gar nicht! Hab Hintern Tage falsch herum gelegt damit er sich „platt“ liegt... hat super funktioniert. Mein 13-jährigem Sohn ist happy und ich auch! Neuer Wohlfühlplatz für ihn und den Hund :-) I

Ein Schmuckstück zum Wohlfühlen

Habe ich für mein persönliches Zimmer gekauft, welches ganz in Pastellfarben gehalten ist, der Teppich ist wunderbar weich, gut verarbeitet und die Farbe schön kräftig ausgeprägt. Er macht das Zimmer strahlend. Ich finde ihn ganz toll und würde ihn wieder bestellen.

Sehr schöner Teppich, flauschig und warm!

Wir haben den Teppich für´s Kinderzimmer geordert und sind wirklich sehr glücklich mit der Wahl. Die Farbe ist sehr schön, tolle Qualität und er ist schön kuschelig, was unserer kleinen Tochter besonders gut gefällt. Schöne Ware.

Farbklecks im Schlafzimmer

Eines vorneweg, die Farbe ist nicht identisch mit dem hier bei Otto dargestellten Foto. Eher ein kräftiges Smaragdgrün. Ich habe ihn aber dennoch behalten, weil ich Espritteppiche mag und er mir für den reduzierten Preis, einen schönen Farbtupfer auf meinem grauen Boden, weißen Wänden, sowie meinem cremefarbenen Bett, zaubert. Er ist sehr flauschig von der Machart und die Füße versinken darin. Also perfekt für Schlafzimmer, wo die Beanspruchung eher bescheiden ist.

Super Teppich!

Der Teppich ist in einer sehr guter Qualität verarbeitet...bin mehr als begeistert...klare Kaufempfehlung 👍🏽👍🏾💪🏽

Super weicher Teppich

Wir kauften den Teppich für unseren Sohn und er ist voll begeistert und nutzt ihn sehr gerne. Er ist sehr weich und gut verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen.

Flauschig

Wir haben den Teppich für Esszimmer gekauft. leider habe ich nicht gut abgemessen zu klein bestellt.😣mein Fehler. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön und flauschig, die umrandung ist sehr schön verarbeitet alles sauber. Leider musste ich es wieder zurückschicken aber eine zweite Nachbestellung folgt nach. Alles super und schön. Nur zum empfehlen TOP 👍👍

Super schöne Farbe .

Würde ich immer wieder kaufen , zwei für die Umrandung vom Bett gekauft .. lila, rosa weiss dabei .. perfekt und auch von der Höhe her.. keine Geruch ..

Schöner Teppich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen. Super weich, riecht nicht und liegt gut, auch ohne Unterlage.

super Qualität

sehr schöner Teppich, Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung, rutscht nicht, alles bestens

Toller Teppich!

Der Teppich ist aus einem tollen Material,super weich und pflegeleicht.

Ein toller Teppich

Ich habe diesen Teppich für unseren Flur bestellt, doch dafür ist er viel zu schade. Er ist so weich und schön das wir einen Platz gesucht haben, wo er passt und wir ihn behalten können. Leider passt er nicht von der Größe her und ging so wieder zurück. Er ist jedoch von mir eine Größe kleiner bestellt worden, da wir ihn nun für den Sofabereich nutzen werden.

Ein wunderschöner dicker Shaggy

Ich habe sehr lange nach einem passenden Teppich fürs im Wohnzimmer unter den Tisch gesucht. Von der Größe her insofern passt und farblich mal etwas ausgefallen. Ich hatte mich für dieses Jadegrün entschieden und war überrascht als dieser geliefert wurde. Nicht nur die Farbe, sondern auch die dicke schwere Qualität hat mich schnell überzeugt. Hatte den Teppich über Nacht vornehmen hinlegen einmal entrollt damit dieser alle knicke und Eselsohren von der Verpackung verliert. Am nächsten Tag lag er schon glatt auf dem Boden. Er ist einfach sauber zu halten einen wunderschönen weichen Flausch. Leicht zu saugen und bewertet mein Sofabereich unwahrscheinlich auf.