Badematte Steine my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, mit Foto-Motiv, auch als 2 teiliges Badematten Set erhältlich

ok

habe die badematte seit etwa einem jahr in gebrauch und mittlerweile ist sie etwas ausgeblichen. man sieht die fußabdrücke, wenn man mit hausschuhen darauf tritt. gut ist, dass sie, anders als "normale" badematten, nicht fusselt, leicht abzusaugen und zu waschen ist und schnell trocknet.

Schöne Badmatten, aber flauschig

Die Badmatten sind wirklich schön und auch die Größe war genau richtig. Ich habe sie aber zurück geschickt, weil ich keine Stoffmatten für mein Bad gesucht habe. Unter Memory-Schaum hatte ich mir was anderes vorgestellt und nicht oben mit Stoff, sondern so Gummi ähnlich.

Sehr schöne Farben sieht super schön aus

Schade das ich nur 2 tlg bestellt habe habe mir das bisschen größer vorgestellt daher habe ich nur 2 tlg bestellt aber sonst sehr schön sie musste die Farben alles sehr schön muss jetzt aber noch die Badematte bestellen da das für mein Bad doch ein wenig klein ist

sieht super gut aus, aber unpraktisch

Badezimmer sieht damit gut aus, Badematte ist weich, und angenehm, solange kein Wasser drauf kommt....das wasser bleibt auf der Oberfläche, Matte wird kalt und unangenehm. mit dem Kind passt nicht so gut...vlt im Haushalt ohne Kinder. es rutscht nicht, was ich gut fand

Größe stimmt nicht

80cmBreite sind angegeben aber es sind nur 78cm.Ich habe es nachgemessen.Ich kann diesen Artikel nur eingeschränkt empfehlen,denn außerdem ist er auch auf glattem Boden sehr rutschig

Optisch schaut die Badegarnitur gut aus, ...

Optisch schaut die Badegarnitur gut aus, aber wie schon von anderen Kunden bemängelt liegt sie nicht plan und man muss aufpassen, nicht zu stolpern.

Der Toilettendeckelbezug lässt sich leider ...

Der Toilettendeckelbezug lässt sich leider sehr schwer anbringen und passt so eben gerade auf den Deckel . Ansonsten von der Qualität o.k.

Na ja geht so

Fühlt sich schon weich an aber sehr nach Kunststoff. Für uns auch farblich dann doch zu unruhig für das Bad. Ging deshalb zurück.

bin eher skeptisch

das design ist gut, aber unter der Memory-Schaum-Qualität kann ich mir nichts vorstellen, bevorzuge die Plüschvariante

Diese Badematte darf man nicht betreten weil ...

Diese Badematte darf man nicht betreten weil dann eine Ecke sich hebt. Der Schaumstoff innen verursacht diesen Effekt.

Schöner Artikel!!!!

Läuft sich gut drauf, keine kalten Füße mehr! Es rutscht leider nur über dem Laminatboden!

Gefällt mir nicht

Fühlt sich schon an aber wegen die Verpackung sieht man das es in die Hälfte gefalten war

Hat keine schöne Optik hat nicht zu unserem ...

Hat keine schöne Optik hat nicht zu unserem Bad gepasst 😔😔

Blasser Artikel

Habe die Matte zurückgegeben, da sie sehr blass und nichtssagend aussah. Auf dem Foto kommen die Farben gut raus, in Wirklichkeit ist die Matte sehr blass, daher leider retour.

artikiel nich so schön wie in bild,

also das war nich so schön wie in bild das ist für mich eine gumi.Das ist auch nicht interesant für mich.

Badematten

keine Gute Qualität. Ware nicht so wie beschrieben.

Optik schön,aber….

Optisch sieht dieser Badteppich sehr schön aus, aber er rutscht auf den Fliesen in alle Richtungen. Habe eine Antirutsch-Matte darunter gemacht, damit er nicht so durch die Gegend saust. Da er einer der wenigen ist, die mir optisch gut gefallen und in unser Bad passt, habe ich ihn behalten. Von der Oberfläche her, ist er sehr angenehm. Hatten in unserer alten Wohnung, matte Fliesen u. eine Badematte mit dem gleichen Untergrund, aber da rutschen diese Matten genau so umher ohne Antirutsch-Matte. Würde sie nur wegen der angenehmen Oberfläche u. der Optik weiterempfehlen.

Die Matten haben eine tolle Optik! Leider ...

Die Matten haben eine tolle Optik! Leider liegen die Vorleger nicht plan auf dem Boden, so dass man über die hochstehenden Kanten stolpert. Nach dem Waschen ist die Ware sehr nass, trotz mehrfachen Schleudern in der Maschine. Befindet sich nur ein kleiner Rest Feuchtigkeit in den Vorlegern, rutschen diese bei Begehen und man muss höllisch aufpassen! Auch im trockenen Zustand alles andere als sichere Antirutschnoppen, verschieben sich laufend!

Waschen ungünstig

Die Matte ist schön, super flauschig und der Druck klasse. Ich bin halt nicht so Freund von Memory Schaum, nur bekommt man ja sonst fast nix aber es mehr. Ist schwierig zu waschen, bei der Größe (60×100) passt die noch einigermaßen in meine 7kg Trommel gut rein. Kann man halt nicht so gut klein falten und nach dem waschen sieht die Matte auch erstmal ziemlich kacke aus

Schöne Matte aber...

Die Optik der Matte gefällt mir sehr gut, aber die Ecken stehen leicht nach oben und rutschfest ist sie leider gar nicht. Durch eine zusätzliche Antirutschmatte geht es einigermaßen. Habe die Verpackung leider schon weg geschmissen, sonst hätte ich die Matte zurück geschickt.

Farblich nicht so toll

Hatte die Matte bestellt da ich etwas farbliche Abwechslung im Badezimmer brauchte. Leider waren die Farben nicht so intensiv wie abgebildet aber habe sie für den Preis trotzdem behalten und das Material hat überzeugt. Trocknet schnell und ist absolut rutschfest.

Naja, geht so

Auf den Fotos fand ich das Design Motiv irgendwie cool. In echt ist es leicht unscharf. Und sieht irgendwie doof aus. Aber der Teppich ist sehr sehr weich. Das ist ein Pluspunkt. Und wenn man ihn saugt sieht man Striemen… kann ihn leider nicht mehr empfehlen.

Desing ist toll. Aber Qualität leider nicht

Matten liegen nicht so gut am Boden und sind viel zu dick. Beim Wc-deckelbezug ist die Beschichtung sehr ungünstig so das man es schwer befestigen kann. Und mir die schnurr nach ein paarmal ihn zu befestigen gerissen ist. Würde mir diese teppiche nicht mehr kaufen.

Weich, aber

Die Matte ist sehr angenehm weich zum drauf laufen oder stehen. Bei mir rutscht auch nichts. Die Optik ist in Natura leider nicht so toll, wie auf dem Foto. Etwas Blass und verschwommen. Das Aqua ist eher grün

Tolle Optik.aber.....

Wie all die anderen berichten Stimme ich zu das diese matten nicht aufliegen sodas man rasch stolpert .trotz noppen darunter sind sie trozdem nicht so rutschfest wie erwartet.die Optik dagegen ist top

Badematte

Optisch sehr schön aber leider sehr rutschig, bleiben auf keinen Fall da liegen wo man sie hingelegt hat, vom Auftritt sehr angenehm würde ich aber nicht wieder kaufen

leider rutschig

Die Badematte sieht gut aus und ist auch schön weich. Leider ist von rutschhemmend nichts zu merken, da bei mir aber noch was drüber steht, geht es gerade so.

Habe die Matte zurückgegeben, da sie sehr ...

Habe die Matte zurückgegeben, da sie sehr blass und nichtssagend aussah. Auf dem Foto kommen die Farben gut raus, in wirklichkeit ist die Matte sehr blass, daher leider retour.

Achtung, Rutschgefahr!

Der Stoff ist angenehm weich, doch die angeblich rutschhemmende Beschichtung zeigt auf Fliesen kaum Wirkung. Nach dem ersten Waschgang wurde die Matte noch rutschiger.

Nicht sehr rutschhemmend

Qualität ist ok, sieht nett aus, jedoch nicht rutschhemmend wie beschrieben. Da es nur zum vorübergehenden Wechsel dient, habe ich es dennoch behalten.