Badematte Steine my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, mit Foto-Motiv, auch als 2 teiliges Badematten Set erhältlich

günstige weiche Badematten

Matten sehen gut aus, sind weich und pflegeleicht. Habe vor 2 Jahren die gleichen schon mal gekauft, die aber jetzt nach vielen Wäschen ausgebleicht sind. Bin insgesamt zufrieden. Nur ein Nachteil besonders bei der kleinen Matte: Sie wandern! d. h. sie verrutschen leicht aber ich kann damit leben.

Gut

Das ist gut♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schöne farbe

Diese Badematte haben schöne Farbe schen weich,nur leider für mein Bad ist klein,,aber dafür meine Tochter haben sich dafür gefreut sehr...Ich kann nur jedem empfehlen.

Sehr weich

Sehr weich , angenehm für die Füße, schöne Farben. Badematten waschbar

Gut

Unaufdringliches Design, sehr angenehme Oberfläche und lässt sich gut waschen. Super ist, dass man nicht jeden Fussel sieht im Gegensatz zu den normalen Badematten. Liegt gut, rutscht allerdings ein kleines bisschen. Alles in allem aber gut!

Ein Hingucker

Das ist jetzt der zweite Badvorleger mit einem foto-artigen Motiv, den ich mir bei Otto geholt habe. So ein etwas anderes Badaccessoir macht gute Laune im Bad. Von der Funktion her ist es sehr angenehm an den Füßen und trocknet recht schnell wieder, wenn es Wasser abbekommen hat. Die erste Wäsche hat das Teil auch schon ohne erkennbare Veränderung hinter sich.

Tolles Produkt.

Ich hatte sie mir aus der Not heraus bestellt da mir meine schon zu alt war und ich schnell eine brauchte,doch ich bin positiv überrascht sie erfüllt seinen zweck war sehr günstig ,sieht gut aus,ist sehr sehr weich ,ein angenehmes darauf gehen . kann ich gern empfehlen .Sie ist auch sehr Leicht und ich hatte sie ja vor dem ersten Gebrauch gewaschen Top.

Auffälliges Design

Da ich die Badezimmermatten des Öfteren mal tausche und einen anderen Anblick zu haben - ist auch dieser Badteppich in rund ein HIngucker und passt gut in mein Weiß/Graues Bad. Material dem Preis entsprechend.

Witzige optik

Fürs Gästeclo ist es ok, ist sehr dünn gearbeitet. Aber für diesen Zweck passt es

Alles wie beschrieben

Sehr schöne Badematte in dieser Preisklasse liegt perfekt an der Dusche und ist schön weich. Lieferung war schnell.

Schöne Optik - rutscht leider

Der Artikel sieht aus wie erwartet, man steht auch angenehm darauf, aber die Matten sind so leicht, dass sie ständig kreuz und quer rumliegen - die kleine Plastiknoppen auf der Rückseite sind bei den kleineren Matten nicht sehr effektiv. Ich werde versuchen, mit Sock Stopp Abhilfe zu schaffen.

Aber nicht steinhard

Wollte mal was anderes, deshalb habe ich Memory-Schaum genommen. Das Design ist in Sand gut zu erkennen, die Ware weich. Nach dem Auspacken keine Kanten, der Rest legt sich flach. Bis jetzt bin ich zufrieden, wie es nach dem Waschen aussieht, kann ich noch nicht schreiben.

Ganz schön bunt

Ein Blickfang,-ja. Wirkt etwas unruhig,-ja. Ziemlich dünn,-ja. Für etwas dickeren Memory Schaumstoff würde ich gerne etwas mehr Geld zahlen, gibt's aber nicht. Alles im allen gefällt mir trotzdem gut, werde den Artikel behalten und weiter empfehlen.

Schöner Artikel aber zu dünn

Ansich ein super schöner Artikel. Auch das Motiv ist echt top. Allerdings hätte ich gedacht, dass die Matte etwas dicker wäre. Es ist super weich, allerdings merkt man schon nach kurzer Zeit, dass man halt auf der "Fliese" steht. Darum 1 Punkt Abzug.

hübsche Badmatte

Ein Hinbgucker, saugt Feuchtigkeit gut auf. Leider rutscht die Mate (bedingt durch Leichtigkeit und ohne rutschfeste Unterseite) bei jeder Berührung vom festgelegten Platz. Schade. Behalte sie, nach dem Duschen eine gute Untrlerlage

Ein toller Blickfang

Super Material, Trockner geeignet. Einziger Minuspunk, beim Betreten stellen sich die Kanten hoch und die Matten rutschen. Schön wäre, wenn mann alles einzeln bestellen könnte. Denn WC-Deckel Bezug bauche ich nicht. Ich denke ist auch aus der Mode.

👌👌👌👌👌

Sehr schöne Badematte. Die matte hat eine sehr schöne Optik und ist super weich. Vielleicht etwas klein aber ich hätte auch vorher messen können 🙈 kann ich nur empfehlen.

Badematenset

Ich finde es schön! Passt super zu meiner durchhalten! Material muss man mögen,für den Sommer ist es super,im Winter lieber was flauschiges!

Schön weich

Schöner Artikel. 1 Stern Abzug wegen der Verpackung: Der Teppich wurde nicht gerollt sondern gefaltet. Dadurch dauert es mehrere Tage bis sich die Falten und Dellen wieder glätten.

Tolles WC-Set

Optisch sehr schön, sehr leichtes Material, deshalb rutscht sie zwar ein wenig , was nicht weiter stört. Ich hatte schon vor etwa einem Jahr die Badematte bestellt.Sie sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch toll aus.

Mal was Gewagtes

Also ich kann nicht verstehen, warum man über den Artikel meckert. Da klappt nichts um und rutscht auch nichts. Wie es nach bzw. beim Waschen aussieht , kann ich noch nicht sagen. Tolle Optik und tolles Gefühl beim Barfußlaufen.

Mal was anderes

Die Badematte gefällt mir sehr gut.ist mal was anderes mit dem Steinmotiv.das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das sie so steif ist.auch nach dem Waschen verliert sie ihre Qualität nicht. Kann ich sehr empfehlen.

Schöne weiche Badematte

Diese Badematte ist genau wie abgebildet und beschrieben. Sie ist angenehm weich und passt wunderbar vor die Badewanne sowie Waschbecken. Farbe und Muster sehr schön, kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Badematte

Es sieht gut aus U sehr angenehm drauf zu stehen. Einziges was schade ist, dass es Knick hat. Wäre besser, wenn es als Rolle, verschickt würde. Ich hoffe, dass es nach Zeit, besser wird

Schöne Badematte

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Sie fühlt sich angenehm an und verrutscht kaum. Leider hat sie bei uns im Badezimmer nicht so gut ausgesehen, weshalb ich sie leider zurück schicken musste.

Schafft Unruhe

Die Steinoptik sieht gut aus, aber es schafft auch Unruhe im Bad. Die Matte ich ganz weich und angenehm. Wenn sie feucht ist, empfinde ich sie im Vergleich mit einer Textilmatte als unangenehmer.

ich bin nicht begeistert

das Material und die Farben gefallen mir leider nicht, wenn man ein paar mal drüber gelaufen , dann sieht es aus wie zerkratzt, ich schenke sie aber meiner Enkelin, ihr gefällt sie

Farben schön und gute Qualität

Die Farben sind schön und es ist eine gute Qualität, aber die Passform ist jetzt bei mir nicht ganz perfekt, habe es trotzdem behalten und würde es empfehlen.

Badematte

Der Artikel kam pünktlich an, nur leider stimmen die bestellten maße nicht er ist keine 1,10 cm höchsten 70 cm ich werde damit leben.

Ein hübscher Teppich

Der Badteppich ist hübsch von der Farbgebung, sehr leicht, hat kleine Nöppchen gegen Rutschgefahr, wir sind damit zufrieden, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.