Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 diamantiert Bicolor Optik

Super schöne Creolen im tollen Design und Qualität. Sie sehen einfach super schön aus. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

wunderschön

wunderschöne kleine und leichte Creolen, ich liebe Creolen, aber sie dürfen nicht zu schwer und zu groß sein. Stehe eher auf das schlichtere, diese sind super bequem zu tragen und stören auch nicht beim schlafen, wahnsinnig zufrieden und würde sie wieder kaufen !!!

Haben Gefallen

Die Creolen haben meinerFrau sehr gefallen ,sie machen viel her für einen kleinen Geldbeutel. Sie funkeln wie hochwertiger Schmuck ,toll .

Schicke Ohrringe

Habe mir diese Ohrringe gekauft und finde sie super, hätten etwas kleiner sein können ,aber ich behalte sie .

Sehen gut aus

Schöner Artikel

Farbkombination ist gut und sieht schön aus der Preis ist ok

Otto finde ich gut

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln die ich bis jetzt bei Otto bestellt habe und das wahren schon sehr viele.Sehr selten etwas zurück geschickt.

Haben nicht ganz überzeugt

Die Bicolor-Optik kommt nicht deutlich genug heraus, finde ich. Aus der Nähe betrachtet kommt die schöne Bearbeitung an den Seiten der Creolen nicht hinreichend zur Geltung. Ich hätte mir sie derart wie sie gearbeitet sind etwas kleiner und ein ganz klein wenig schmaler gewünscht. Der Gesamteindruck in natura, auch was die Wertigkeit betrifft, war nicht ganz überzeugend. Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.

falscher Artikel geliefert

Leider kann ich die Ohrringe nicht bewerten, da mir dieser Artikel nicht geliefert wurde, stattdessen bekam ich einen Rucksack, den ich icht bestellt hatte. Habe mich gleich bei dem Service von Otto gemeldet, der Service entschuldigte sich und bestellte die Ohrringe neu, hoffe nur, das ich nicht wieder 2 Monate warten muss.

Sieht toll aus.

Unser Tochter ist begeistert. Sieht toll aus . Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.Gerne wieder. Ich würde diesen Artpkel wieder kaufen.

Creolen

Es sind sehr schöne Creolen.Jedoch öffnet sich der Verschluß zu leicht. Daher habe ich die Creolen zurück geschickt. Schade eigentlich...sonst hätte ich sie behalten

Klasse!

Gute Verarbeitung. Richtige Größe und leicht. Man kann sie sogar nachts dranlassen. Sie stören nicht. Die Kombi von Gold und Silber ist einfach klasse.

Schick

Verschluss leicht zu öffnen. Verliere ständig ein Ohrring beim an und ausziehen. Muss die öae etwas andrücken, sonst ein schöner Schmuck.

nicht Überzeugend

der Verschluss ist nicht optimal, man kann den Ohrring leicht verlieren. Designe ist schön und sehr elegant.

Die Ohrringe sehen billig aus, der ...

Die Ohrringe sehen billig aus, der Verschluss ist nicht stabil. Die Vergoldung war ziemlich abgenutzt.

habe die Creolen für meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, sie sehr zufrieden, die sehen sehr gut aus, super.

Feine Creolen

Schöne Ohrringe , dezent und elegant , leider ist der Verschluss nach einiger Zeit etwas lose

Schöne Ohrringe

Sehr schöne preiswerte Ohrringe. Gute Qualität Nicht zu schwer am Ohr. Kann Ich nur weiter empfehlen.

Schick!!!!!

Schöne paar Creolen!!!!!!Gute preis und Qualität . Ich würde immer Kaufen und Weiterempfehlen. Bin Zufrieden.

Sehen sehr schick aus

Sehen sehr schick aus heute bekommen werde ich zu Weihnachten 🎄 tragen mit freundlichen Grüße

Super Service

Sie gefallen mir sehr gut. Gut zu tragen. Sie werden auch von anderen positiv wahr genommen.

Schicke Ohrringe

Die Ohrringe sind super. Auch die Grösse,genau so,wie ich mir das vorgestellt habe.Klasse!

Ohringe

Für mich waren die Ohrringe leider nichts, Material und Farbe passten nicht zu mir , daher zurück.

Gefällt mir gut

Schöne Ohrringe ist ein Geschenk für meine Mama und gefallen ihr war ein guter Kauf gewesen

Tolles Schmuckstück der Spass macht

Diese Creolen glänzen schön, sind fein und elegant. Würde ich immer wieder bestellen.

Schicke Creolen

Sehr schöne Ohrringe, genau wie abgebildet.Das Material ist nicht so schwer .

Super schöne Ohrringe

Bin sehr zufrieden tragen sich super Nicht zu groß für jeden tag sind sie toll.

Gefällt mir gut, aber zu klein

Schöne Ohrringe ist ein Geschenk für den Preis. Leider sind die Creolen zu klein.

top produkt

war genau das Richtige, danke, gerne mal wieder, würde ich empfehlen

Sehr sehr sehr schön und das ist gut und das ...

Sehr sehr sehr schön und das ist gut und das hat mir sehr gefallen