Intex Luftbett Deluxe Pillow Rest Raised Bed

Ein guter Ersatz für ein Bett.

Ich habe die Matratze als Zwischenlösung erhalten, da mein neues Bett Fehlteile aufwies und nicht fertig aufgebaut werden konnte. Ich war zunächst einmal skeptisch. Dank dem eingebauten Kompressor ließ sich das Bett auch schnell und einfach aufblasen. Den Härtegrad kann man selber so wählen, wie es für jeden optimal ist. Ich schlafe jetzt schon über eine Woche darauf und bin überrascht wie gut ich liegen kann. Ich bin mit dem Artikel rundum zufrieden und kann ihn auch weiterempfehlen!

Gute Matratze

Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Die Matratze riecht ganz minimal beim Auspacken. Lässt sich super schnell und kinderleicht aufblasen, sowie in super Schnelle entleeren. Luft bleibt ebenfalls bis auf mini mini Entweichung über Nacht. Schlafhärte kann individuell durch Luftzugaben bestimmt werden. Klare Kaufempfehlung !!!

Ich habe dieses Luftbett jetzt schon zum 2. ...

Ich habe dieses Luftbett jetzt schon zum 2. mal zurücksenden müssen. Da die Luft keine ganze Nacht hält. Obwohl man alles einhält und so macht, wie es auf der Beschreibung steht. Es ist sehr schade, weil sie an sich schon bequem ist.

Am nächsten Morgen auf dem Boden augewacht!

Das erste Probleliegen war super angenehm. Hab mich schon gefreut darauf zu schlafen, doch schnell kam die Ernüchterung am nächsten Morgen als ich auf dem Boden aufgewacht bin, weil die Luft aus der Matratze ausgetreten ist. Sehr schade!!

Wir sind zufrieden.

Die Matratze lässt sich durch Strom innerhalb von ca. 5 Minuten aufpumpen, der Härtegrad lässt sich dadurch ideal einstellen. Leider entweicht nach einiger Zeit viel Luft. Dennoch ist die Matratze sehr gut, 2 Personen finden auf Ihr ausreichend Platz.

Eigentlich eine gute Sache ABER

Eigentlich ein guter Artikel wenn er nicht ständig Luft verlieren würde, das macht keinen Spaß! Wenn man darauf schläft wacht man mit totalen Rückenschmerzen und knapp über den Boden auf.

Bequemes Gästebett

Das Bett ist für ein Luftbett wirklich bequem. Ich hatte vor Kurzem Gäste zu Besuch und sie waren begeistert. Das Bett ist in nur wenigen Minuten aufgeblasen. Super einfaches Handling und gute Qualität!

Eine Anschaffung, die ich nie bereuen werde!

Dieses Luftbett ist einfach nur großartig! Das in der Steckdose mit Luft befüllen und auch wieder 'entleeren', ist zwar ein bißchen laut, geht aber sehr schnell und unkompliziert! Anschließend ist es gut zusammenzulegen und perfekt verstaubar! Darauf zu schlafen ist sehr bequem und deutlich angenehmer, als so manch anderes Gästebett oder sogar auch Hotelbett, das ich erlebt habe! Die beschichtete Oberfläche macht es leicht, auch ein Spannbettlaken vernünftig darüber ziehen zu können!

Nicht empfehlenswert!

Es war bereits die zweite Ausführung eines Luftbetts dieser Art der Firma Intex und wieder ist es nach zwei bis drei Mal Nutzen kaputt gegangen.

Super Luftmatratze

Super Artikel 2 Personen können hier drauf problemlos und entspannt mit ausreichend Platz schlafen! Klasse Ware super Qualität sehr hochwertiges Produkt..

Sehr bequem und sieht wirklich top aus

Dieses Luftbett kann man wirklich empfehlen. Einfache Handhabung und sehr bequem. Ruckzuck wieder verstaut und die Gäste fühlen sich darauf wohl.

Gemütlich und bequem sieht so aus wie einer bett und hoch ist aber muss man jeden tag aufpumpen das luft lässt sich langsam raus

Einfach praktisch

Perfekte Matratze Gute Qualität Schnell aufgeblasen und lässt sich schnell wieder abbauen

Soooo gemütlich

Hammer Doppelbett :) Super Höhe beim aufstehen. 2 unsere Gäste haben darauf geschlafen und waren begeistert

Defekt

Zweimal benutzt, alles Ok. Beim Drittenmal hält die Luft nicht mehr, kein Loch zu finden.

Ein toller Artikel werde ich weiter geben

dieser Artikel ist seher schön Mann hat viel platz zum schlafen und Mann kann es schnell wieder verstauen

Super Luftbett

Ein super Artikel! Gute Lösung wenn man Gäste zum übernachten kommen. Würde ich wieder kaufen

Ist nicht empfehlenswert

Verliert viel Luft so das kein schlafen darauf möglich ist schade

Bisher super

Schnell aufzubauen und super bequem. Haben bisher aber nur 2 x drauf geschlafen.

Super Gästebett

Lässt sich schnell mit Luft füllen und bequemes Schlafen für den Gast

Undicht

Die Luft ist sehr schnell rausgegangen es war aber gut dauf zu schlafen

Super bequem

Wir haben die Matratze für unseren Sohn und seine Freundin für einen Zelturlaub gekauft. Sie fanden sie einfach aufzubauen (Stecker in die Steckdose und kurz warten und fertig), und 14 Tage bequemes schlafen. Abbauen war auch sehr einfach und schnell d.h einfach Stecker in die Dose den Schalter auf Abbau🤣 und schon wurde Luft aus der Matratze ausgepumpt. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Super Gästebett ....

Eine gute Alternative für Gäste. Wirklich schnell aufgestellt, mit Luft befüllt und genau so schnell wieder voll automatisch die Luft entfernt. Einfach zusammen zu klappen, in eine beigelegte Tasche sauber verpackt. Ab in die Ecke, nimmt kaum Platz weg. Erster Eindruck am nächsten Morgen: hat etwas Luft verloren, aber minimal. Also nächste mal praller aufpumpen. Ansonsten gutes Gefühl ...... gut geschlafen.

Sehr bequem!

Auf dem Bett kann man sehr gut schlafen. In drei Minuten wird es aufgepumpt und die Luft bleibt drin. Sehr empfehlenswert!

Klasse Artikel

Super Artikel 2 Personen können hier drauf problemlos und entspannt mit ausreichend Platz schlafen! Klasse Ware super Qualität sehr hochwertiges Produkt !

Gut.

Die grossen und komfortablen Bett.Einfach zu bedienen.Es dauert einige Zeit,um die Luft abzulassen.Ich bin glucklich.Der Preis zu hoch.

Kannst gleich das Geld zum Fenster raus....

Dieses Bett ist leider nicht zu empfehlen. Wir mussten in einer Nacht 3 mal wieder Luft reinlassen. Haben alles kontrolliert. Bei der nächsten Übernachtung das gleiche Theater. Aussage des Herstellers, man müsste dem Material Zeit geben, beim 10 Anlauf würde das dann funktionieren. Es sei alles normal, Lächerlich.

Nicht geeignet

Eigentlich habe ich mich sehr auf dieses Luftbett gefreut. Als mein Bruder zu Besuch kam, ging es auch die erste Nacht gut. Dann durfte er zweimal in der Nacht die Matratze aufpumpen, ohne erdenklichen Grund verlor sie Luft. Maximallast 273 kg, die übernachtende Person hat keine 80 kg . Siesei aber wohl bequem. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst durfte der Artikel zur Warenprüfung zurück gesandt werden. Erfüllt leider nicht meine Anforderungen. Schade!

Sehr tolles Gästebett

Um unsern Gästen einen SchlafpLatz zu gewähren, haben wir uns dieses Luftbett zugelegt. Leicht aumgestellt dank integrierter Pumpe kommen unsere Gäste gerne wieder. Preis-LeistungsVerhältnis top!

Ein toller Artikel für kleines Geld

Wurde zum Zelten angeschafft. Einfach und bequem mittels integrierter Luftpumpe aufzubauen. Schlafcomfort für eine Luftmatratze super. 230 kg Test bestanden.