Intex Luftbett Deluxe Pillow Rest Raised Bed

Ein toller Artikel zum Übernachten.

Das Luftbett von Intex, ist auf der Oberfläche schön weich und bequem. Die Luft bleibt im Luftbett, Sie entweicht auch nicht, wehrend des Schlafens in der Nacht. Sie ist schnell Elektrisch, auf und ab gepumpt. Das einzige was ein bisschen stört ist : das beim drehen und wenden auf dem Luftbett, es ein wenig wackelt. Aber ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und das Preisleistungsverhältnis für das Luftbett ist auch gerechtfertigt.

GUTE WARE FÜR DEN KAUFPREIS

DAS LUFTBETT WAR IN 4MINUTEN AUFGEBLASEN :RECHT GUTER LIEGEKOMFORT UND ANGENEHME BESCHICHTUNG :DAS LUFT ABLASSEN GING AUCH RECHT FLOTT ;NUR DAS ZUSAMMENFALTEN WAR MÜHSAM : VIELEICHT ÜBUNGSSACHE

Schöner artikel

Wir haben die Matratze bestellt kennen diese von bekannten her. Leider haben wir die Falsche bestellt. Aufbau ging ziemlich schnell .. für den Moment ein bisschen laut aber sonst :)

Etwas wackelig...

Das Bett ist gut, aber etwas wackelig. Wir haben uns dann doch für ein hochwertigeres Luftbett entschieden. Für den Preis ist dieses Bett aber ok.

Guter Artikel

Ein gutes Luftbett nur leider hat es auch ein nachteil das sie auch mal Luft verliert

Bequem Produkt

Ich empfehle das Produkt sehr für die sehr bewegte Menschen

Angenehmer Artikel

Habe es als Ersatz, wenn Gäste kommen. Man liegt sehr gut darauf, jedoch geht nach einigen Tagen die Luft heraus, muss immer wieder neu aufgepumpt werden. Daher 1 Punkt Abzug

Praktisch

Alles gut. Für ein paar Nächte mehr als genügend. Praktisch ist selbstverständlich die elektronische Pumpe, so hat man immer alles an Ort und Stelle.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Verliert keine Luft . Man kann angenehm darauf schlafen,

Luftzufuhr/abfuhr zu Laut

Der Artikel entspricht, deren ihren Preis, deren ihrer Qualität! Allerdings beim aufblasen/abblasen, ist der Motor definitiv zu laut.

Entspricht voll meiner Erwartung

Schnelle Lieferung, ist schnell aufgestellt, als Gästebett ideal. Für den Preis Top.

Ich schlafe sehr gut auf dem Bett und für ...

Ich schlafe sehr gut auf dem Bett und für eine Person völlig ausreichend

Ich kann super drauf schlafen die Bedienung ist super einfach und es sieht noch gut da bei aus

Tole Artikel

Ich kann diese n Artikel weiterempfehlen

Gute Matratze

Schnell und einfach wenn man überraschend Besuch bekommt. Man kann gut drauf schlafen

Schläft sich gut drauf. Ist echt ein toller Artikel wen mann besuch bekommt...

Wirklich praktisch,sehr einfach aufzubauen

Nachteil:macht bei jeder Bewegung ziemlich laute Geräusche

ein schöneer artinkel

dieser artinkel können wir über all mit nehmen egal wo hin