Intex Luftbett Deluxe Pillow Rest Raised Bed

Sehr stabil und bequem. Empfehlenswert.

Habe zwei Stück davon bestellt. Als Gäste-Matratze für jeweils einen Erwachsenen auf unser gemieteten Urlaubs Haus. Sehr stabil und komfortabel. Das Aufblasen der Matratze durch der integrierte elektrische Pumpe ist in ein Paar Minuten erledigt. Würde jederzeit wieder kaufen.

Einfache Handhabung sehr gute Qualität schön ...

Einfache Handhabung sehr gute Qualität schön für ein Gäsrebett nutzbar bequem leider etwas klein auf dem Bild sieht es größer aus.als es ist ansonsten sehr gut für 1person zur Übernachtung preislich etwas zu teuer für luftmatratze .

Toller Artikel.

Dank der integrierten Pumpe für Stroanschluss ist die Matratze Ruck Zuck gebrauchsfertig gefüllt. Die Oberseite fühlt sich gut an. Man liegt nicht direkt auf dem Material der Matratze durch diese Beschichtung. Man schläft wunderbar darauf.

Tolle Qualität!!!!!!!!!

Liegt sich sich sehr bequem darauf und man hat genügend Platz!!!

Bequem aber...

Leider nach 2x Benutzung schon defekt (die Luft bleibt nicht mehr drin)

Bequem und praktisch

Wir haben das Bett als Zwischenlösung bestellt. Das Bett ist einfach zu bedienen, bequem und praktisch als Gäste Bett oder auf dem Campingplatz. Es lässt sich schnell auf und abblasen. Echt zum empfehlen

Gästebett

Ein wirklich ganz tolles Gästebett mit ganz viel gutem Komfort. Ohne Probleme zu händeln und am Ende wieder leicht verstaut. Ein Kauf der sich durchaus lohnt. Würde es zu jeder Zeit wieder kaufen und auch empfehlen. Von der Optik her übrigens ein super schöner Style-----

Ein toller Artikel zum Übernachten.

Das Luftbett von Intex, ist auf der Oberfläche schön weich und bequem. Die Luft bleibt im Luftbett, Sie entweicht auch nicht, wehrend des Schlafens in der Nacht. Sie ist schnell Elektrisch, auf und ab gepumpt. Das einzige was ein bisschen stört ist : das beim drehen und wenden auf dem Luftbett, es ein wenig wackelt. Aber ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und das Preisleistungsverhältnis für das Luftbett ist auch gerechtfertigt.

Schade, nur schön anzusehen

Das Luftbett m. integrierter Pumpe war in 2 Minuten aufgeblasen. Einfach super! Leider liegt sie sich nicht gerade gut. Sie wackelt ganz schön bei jeder Bewegung, egal ob mit viel oder weniger Luft befüllt. Liegt wohl an der Höhe. Sie ist wegen der Umrandung der Liegefläche nicht für größere Personen geeignet. Schade, sie sieht echt gut aus.

ein toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung, angenehme Einstiegs höhe, Aufliegefläche für eine Person sehr bequem und als Gästebett sehr zu empfehlen

Ein schönes Bett

Für den Zweck wofür ich es brauche ,ein guter Artikel.Die Ware kam viel schneller als erwartet Das Aufpumpem war in ca 1 1/2 Min vergessen.Alles super.Hoffentlich hält es was ich mir davon verspreche

Preis/ Leistung.... TOP

Super Artikel, sehr empfehlenswert. Schöne Größe und wirklich bequem. Innerhalb von ca. 30 / 40 Sek. vollständig aufgepumpt. Super

Wackelpudding

Nachdem mein Besuch ein paar mal von dem Luftbett runtergerutscht ist, haben wir relative viel Luft rausgelassen. Nun geht das besser. Allerdings ist es dann morgens beim Aufstehen recht schwer, weil man so tief unten ist ... es gibt bestimmt bessere Loesungen!

Es ist nicht das erste Luftbett, welches ich ...

Es ist nicht das erste Luftbett, welches ich mir angeschafft habe, bin aber zufrieden mit dem Erwerb. Etwas Luft entweicht leider, für gewichtige Personen, müsste nachgepumpt werden. Als Gästebett aber zu empfehlen.

GUTE WARE FÜR DEN KAUFPREIS

DAS LUFTBETT WAR IN 4MINUTEN AUFGEBLASEN :RECHT GUTER LIEGEKOMFORT UND ANGENEHME BESCHICHTUNG :DAS LUFT ABLASSEN GING AUCH RECHT FLOTT ;NUR DAS ZUSAMMENFALTEN WAR MÜHSAM : VIELEICHT ÜBUNGSSACHE

Schöner artikel

Wir haben die Matratze bestellt kennen diese von bekannten her. Leider haben wir die Falsche bestellt. Aufbau ging ziemlich schnell .. für den Moment ein bisschen laut aber sonst :)

Tolles luftbett

Super Luftbett für eine einzelne Person. Die integrierte Pumpe macht es noch viel leichter.

Tolles Bett

Absolut zufrieden. Super bequem und tolles Preis -Leistungsverhältniss.

Etwas wackelig...

Das Bett ist gut, aber etwas wackelig. Wir haben uns dann doch für ein hochwertigeres Luftbett entschieden. Für den Preis ist dieses Bett aber ok.

Luftmatratzenfeeling

Die gesamte Oberseite ist zu wulstig. Man schläft wie auf einer höheren Luftmatratze. Deshalb wurde sie zurückgeschickt.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr einfache Bedienung und sehr schnell aufgeblasen ohne Luftverlust. Oberfläche sehr bequem.

Cool

Coole und bequeme Luftmatratze, kann man schon weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gutes Luftbett

Das Luftbett ist sehr schnell aufgeblasen und hält auch die Luft. Es liegt sich darauf sehr gemütlich und der Rücken tut am nächsten Morgen auch nicht weh. Alles in allem ein guter Kauf.

Guter Artikel

Ein gutes Luftbett nur leider hat es auch ein nachteil das sie auch mal Luft verliert

Alles supet!

Schnell aufgepumpt, sehr bequem...kann man weiterempfehlen

Der Artikel hat gute Qualität... Ich ...

Der Artikel hat gute Qualität... Ich empfehle es...

Bequem Produkt

Ich empfehle das Produkt sehr für die sehr bewegte Menschen

Eigentlich ein schönes Luftbett …

aber bereits beim 2. Mal aufpumpen geht die Luft raus, das kann doch nicht sein. Die Stelle zu finden, die undicht ist, geht bei der Größe nicht so einfach, deshalb muss ich es leider entsorgen und ein neues Luftbett kaufen. Sehr schade …

Schläft sich sehr gut drauf...

Hatte bei einem Möbelhändler ein Schlafsofa bestellt, doch die Lieferung liess wochenlang auf sich warten.. Leider hatte ich dann keine Schlafunterlage mehr und musste auf einer alten Sesselunterlage auf dem Wohnzimmerteppich nächtigen, weil der Sperrmüll mein altes Sofa abgeholt hatte.. Für ein altes steifbeiniges Semester wie mich war es wenig vergnüglich, mich zigmal jede Nacht von der Horizontale in die Vertikale hieven zu müssen. Fast zu spät fiel mir da der Kauf eines Luftbettes ein. Mit solch einem hatte ich schon früher geliebäugelt, hatte aber gehört, dass das keine Dauerlösung sein könnte. Was soll ich sagen? Das Luftbett kam, es war im Nu aufgepumpt und ich schlief zum erstenmal seit Wochen anständig. Und ich schlief sehr gut darauf, besser als auf meinem neuen Schlafsofa, das fünf Tage später kam. Denn ich hatte natürlich den Kauf nicht rückgängig machen können, obwohl ich viel lieber weiter auf diesem Luftbett geschlafen hätte. So musste ich dem guten Stück leider die Luft ablassen und es in den Keller bringen.