Lattenrost »Tronfjell, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

mal sehen

leider sehr späte Lieferung, obwohl das so nicht beim Kauf stand. Siehr sehr stabil aus. Qualität und Eigenschaften werden geprüft, dann gibt es mehr Info

Artikel wie erwartet!

An dem Artikel war alles so wie angeben. (120*200). Eine kurze Info zu den unterschieden in der Härte Verstellung wär sicherlich auch nicht schlecht.

Jau dat geht

Ob das nun wesentlich robuster ist als mein bisheriges möchte ich nicht bestätigen aber das Ding scheint stabil zu sein.

toller Artikel

Das Lattenrost ist sehr stabil,sehr gut für schwere Personen.Leider etwas schwer zu tragen wenn man alleine wohnt.

liegt und steht perfekt

zustellung schwierig am aussen kante nur mit einfacher folie deshalb oben und unten alees deschuliert

Tolles Lattenrost

Dieses Lattenrost ist qualitativ echt super,wir haben es zu einem unsagbar tollem Preis während eines Angebots gekauft. Viele Holzlatten und sehr gut auf eigene Bedürfnisse einzustellen. Eine Gebrauchsanweisung direkt dazu wie man am besten einstellen sollte wäre perfekt,aber wir sind im Internet fündig geworden. Einen Punkt Abzug geben wir für die schlechte Verpackung an den Ecken. Dort war nur dünne Pappe und kein vernünftiger Kantenschutz. Er war kaputt vom Transport und dementsprechend sahen die Kanten auch aus. Ansonsten Top!!!

Das Lattenrost ist ok

Das Lattenrost ist recht bequem und die Einstellmöglichkeiten finde ich sehr angenehm. Nicht so schön finde ich die Größe. Hier ist für meinen Geschmack zu viel Spiel in der Länge. Dennoch kann ich es weiterempfehlen.

Preisleistung sehr gut 👍

Macht für den Preis einen ausreichend hohen qualitativ Eindruck.