Lattenrost »Tronfjell, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

schlafen sehr gut

Seit wir diese Lattenroste haben, schlafen wir wieder sehr gut. Das einzige war die dürftige Verpackung - lediglich mit Plastikfolie umwickelt wurde er von der Spedition geliefert. Er wurde aber nicht beschädigt. Aber gut wie soll man so ein Teil anders/umweltfreundlich verpacken? Wir würden diesen Lattenrost wieder kaufen und auf jede Fall weiterempfehlen.

Qualitativ hochwertiger Lattenrost!!!

Der Lattenrost wurde pünktlich von den netten Herren der Hermes Spedition ausgeliefert und der alte Lattenrost entsorgt, die Mitarbeiter waren so nett, den neuen Lattenrost gleich in mein Bett zu legen. Der Lattenrost macht einen hochwertigen Eindruck, ich muss sagen, ich schlafe wunderbar darauf, bin sehr angenehm überrascht und hab den Kauf nicht bereut!

Absolut super!!!

Wir haben uns neue Lattenroste und Matratzen gekauft. Ich kann mich nur ärgern, dass wir so lange gewartet haben. Ich hatte dauernd Rückenprobleme - dachte aber nicht, dass es vom alten Lattenrost bzw. Matratze kommen könnte. Jetzt bin ich schlauer - und ohne Rückenschmerzen!!! Lieber spät als nie. Absolute Kaufempfehlung!!!

Gutes Schlafgefühl

ich kann bis jetzt nur sagen. Dieser Rost ist bis jetzt klasse. Ich schlafe seit 3 Nächten endlich durch. Davor bin ich immer jede Nacht 3 mal aufgewacht. Meine Morgendlichen Schmerzen sind nicht mehr vorhanden. Ich bin gespannt ob das so bleibt. Bis jetzt kann ich also nur positives schreiben.

Sehr gutes Lattenrost

Sehr gutes Lattenrost, es ist sehr stabil, man liegt bequem und es ist durch die Härteeinstellung anpassbar. Für den Preis eine sehr gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen.

Super Lattenrost

In meinen Augen ein super Lattenrost, den ich sofort wieder Kaufen würde. Liegt sich sehr bequem und ist durch die Härteeinstellung super anpassbar.

Ein super Lattenrost

Habe mir bei diesem Lattenrostkauf vorher Informationen eingeholt. Dieses Lattenrost kann ich unbedenklich weiterempfehlen.

Super Lattenrost

Ganz tolles Lattenrost,man kann es sehr gut einstellen und liegt im Lendenwirbel gut gestützt!

Sehr gutes Lattenrost mann schläfft sehr ...

Sehr gutes Lattenrost mann schläfft sehr angenehm darauf

Super Schlaf-Gefühl!!

Ich habe extra etwas länger mit meiner Bewertung gewartet, aber kann nur positives schreiben. Wie geschrieben braucht man eine längere Zeit, bis man sich umgewöhnt hat. So ging es mir auch, nach einer Woche war ich noch nicht so angetan aber jetzt muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Mein Mann dagegen war sofort begeistert. Schön ist auch, dass man die Weiche oder Härte genau auf seinen Bedürfnissen einstellen kann. Zu Anfang muss man noch etwas testen, aber wenn man die richtige Einstellung gefunden hat ist alles super. Ich schlafe viel ruhiger und entspannter. Das war es mir wert.

Toller Lattenrost

Ich habe mich für diesen Lattenrost entschieden, weil er zur Matratze Paul und Paula passt und weil man ihn direkt auf den Boden legen kann (habe noch kein Bettgestellt). Der Lattenrost wurde zusammengebaut geliefert, was mir persönlich entgegen kam, weil ich alleine bin und somit nicht extra Freunde bitten musste, mir zu helfen. Ich schlafe jetzt schon eine gute Woche auf dem neuen Lattenrost bzw. Matratze und ich spüre noch keine Verspannungen. Denke, dass auch keine kommen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es hat zwar lange gedauert (Lieferzeit deutlich überschritten!!), aber dann wurde es ja doch noch. Die Hermesfahrer waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Lattenrost für das 1,40m Bett unseres Sohnes bestellt. Er sagt, dass er gut darauf liegt. Jetzt müssen wir nur noch eine gute Matratze finden, da die jetzige zu weich ist. Klare Kaufempfehlung, super ist auch die lange Garantie.

Super elastisch

Ob es nun an den vielen Latten liegt oder weil sie schmaler sind, kann ich nicht sagen, aber das Rost ist für mich angenehm nachgiebig und somit angenehm darauf zu liegen. Es kam in einem Stück, also zusammengebaut an, was mich sehr gefreut hat. Ich benutze es seit ca 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.

Genial

Mein Sohn sagt, der letzte Lattenrost den er bei Otto kaufte, war schon gut, aber dieser hier ist wirklich Klasse. Mein Sohn hat Probleme mit dem Kreuz, aber seit dem er diesen Lattenrost, die Viscosematratze und sein Metall-Bett hat, steht er morgens richtig erholt aus dem Bett auf, was vorher nur sehr selten der Fall war.

Perfekter Lattenrost - super bequem

Wir lieben unsere neuen Lattenroste. Sie passen super ins Bett, sind stabil verarbeitet, angenehme Höhe, lassen sich prima verstellen - für den Preis einfach perfekt!!! Wir sind froh, dass wir uns für dieses Modell entschieden haben und können es auf jeden Fall empfehlen!!! 😊👍🏻

Super Lattenrost

Das neue Lattenrost wurde pünktlich geliefert und wir haben es gleich mit den alten Matratzen ausprobiert weil die neuen Matratzen erst in 3 Wochen kommen.Was soll ich sagen wir lagen auf den alten Matratzen gleich viel besser dank tollem Lattenrost! Den Kauf kann ich nur weiter empfehlen.

Ein tolles Geschenk

Ich hatte das Lattenrost zusammen mit einer Matratze für meinen Sohn als Geschenk bestellt. Er ist nach der angekündigten Gewöhnungsphase sehr zufrieden mit seiner neuen Bettausstattung, schläft viel besser und hat keine Verspannungen im Rücken mehr.

Super Lattenrost

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert. Der Neugeruch war sehr schnell verflogen. Meine Rückenschmerzen wurden durch das Lattenrost sehr schnell besser! Sehr angenehm darauf zu schlafen in Kombination mit den neuen Matratzen echt super!

Die Lieferung kam wie angekündigt. Hermes hat den Artikel bis in die Wohnung transportiert. Das Lattenrost ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sehr stabil und robust. Ich würde es immer wieder bestellen. Kann ich nur Weiterempfehlen.

One Fits All Lattenrost

Wir haben diesen Lattenrost erworben und haben es nicht bereut. Es ist sehr Stabil gebaut und hat viele Einstellmöglichkleiten was den Rücken betrifft. Mit der entsprechenden Matratze "wie im 7. Himmel".

Sehr guter Lattenrost

Ein sehr guter Lattenrost mit guten Verstellmöglichkeiten von weich bis hart. Gute stabile Qualität. In Verbindung mit einer neuen Matratze habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr.

Der Lattenrost würde gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Ausgepackt und kein Vergleich zum alten. Dieser ist sehr gut und durch die mögliche Härteverstellung ideal für ein Doppelbett.

Top!

Super Lattenrost. Man braucht ein paar Nächte um die für sich optimale Einstellung zu finden, aber danach steht dem entspanntem Schlaf nichts im Weg.

Stabil

Haben den ausgepackt und hat leider ins kinderhochbett nicht gepasst wegen seitenplatten. Sonst hätte die Lattenrost einen stabilen Eindruck.

Ein super toller Lattenrost!

Der Lattenrost entspricht voll den Erwartungen! Sehr zu empfehlen ! Gerne wieder! Wir überlegen noch, die passende Matratze zu kaufen.

Genila

Das Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und entspricht meiner Vorstellung .Mein Mann schläft gut drauf.Jederzeit wieder gerne :)

Vielseitiger Lattenrost

Wirkt stabil und es kann viel verstellt werden, ob sich dies auf das Schlafen auswirkt kann ich erst nach einiger Zeit beurteilen

Toll...

Bequemer und stabiler Lattenrost, da bleibt man gerne länger im Bettchen. Verarbeitung und Qualität ebenfalls sehr gut.

Guter Lattenrost

Mit dem Lattenrost selber bin ich zufrieden auch wenn dieser von Hermes beim Transport an den Kanten beschädigt wurde.

TOP

Dieser Lattenrost ist einmalig in der Verarbeitung und im Liegecomfort...ich würde ihn immer wieder kaufen