Schiebegardine Aura, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

toller Artikel

Ich habe die Gardinen für das Schlafzimmer bestellt, sehr schnelle Lieferung und die Schiebegardinen sind genau so wie beschrieben.Diese sehen sehrgut am Fenster aus,es ist einfach ein toller Blickfang,sehr schön. Ich würde diesen Artikel gern weiter empfehlen

Ein absoluter Klassiker!!!

Die Schiebegardine "Aura" hat eine tolle Musterung und sieht mit dem unteren Bogenabschluss und der etwas schweren verchromten Stange vor meinem Fenster so richtig edel und elegant aus. Darum kann ich diesen tollen Artikel auch 100%ig weiter empfehlen!

Sehr schick

Schöne gardine. Habe verschiedene grössen bestellt. Sieht sehr gut aus. Leicht anzubringen.

Tolle Gardiene

Einfaches anbringen. Alles bei was man braucht super

- schönes Fensterkleid -

Die Gardine kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum mit allem Zubehör bei mir an. Das Kreismuster und der Bogenabschluss sehen gut aus besonders wenn man gleich 3 Stück nebeneinander hängt. Der Beschwerungsstab sieht edel aus und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Also Gardine ankletten fertig und freuen. Einziges Manko ist der Schienenschlitten aus Plastik - wer es edler mag sollte den durch einen in Alu tauschen - muss man aber nicht.

Tolle Gardinen

Ich habe 5 Gardinen in 3 verschiedenen Höhen bestellt. Die Gardinen sehen toll aus, wurden schnell geliefert und waren perfekt verpackt. Einfach auspacken und aufhängen. Bei den beiden 140cm langen Schals waren jeweils 2 Nähte nicht genäht sodas der Stab nicht eingefädelt werden konnte. Habe die Nächte aber gleich selbst geschlossen

Wiederholungstäter

Schon zum zweiten Mal so eine Gardine gekauft. Für Balkonfenster 4 Stück in zwei Längen. Durch den edlen Metallstab hängt alles akkurat. Leider war an einer ein Faden gezogen, konnte ihn aber vernähen. Die Häkchen in die Schiene zu bekommen erfordert etwas Geschick aber wenn man das System verstanden hat flutscht es. Schönes Muster, alles sieht ordentlich aus.

Sieht Klasse aus !

Habe diesen Schiebevorhang für eine Terrassentür bestellt. Ich habe ihn direkt an den Fensterrahmen angebracht. Brauchte dazu nur das Gegenstück vom Klettband kaufen und direkt auf den Rahmen anbringen. Der Vorhang sieht auch ohne diese Schiene sehr edel aus. Ein echter Hingucker, sowohl von innen als auch außen.

Totaler hingucker

Ich fand die Gardine richtig schön, mal was anderes. Verarbeitung und Qualität waren auch gut. Für mein Fenster (Straßen Seite)war sie aber leider nicht richtig, da sie dafür zu durchsichtig war. Hätte sie sonst sehr gerne behalten.

Sehr schöne Gardinen

Habe diese Schiebegardinen in verschiedenen Längen gekauft. Sie sehen angebracht sehr wertig aus und für den Preis kann man gar nichts falsch machen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Diese Schiebegardine sieht sehr edel aus. Die Beschwerungsstange sieht sehr gut aus,da sie aus Metall ist. Sie ist auch etwas schwer. Dadurch hängt die Gardine sehr glatt. Die Stange läßt sich auch sehr leicht einfügen.

Die Gardinen sehen am Fenster sehr schön ...

Die Gardinen sehen am Fenster sehr schön aus; vor allem mit den Stangen wirken sie recht "edel". Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr schöne Gardine

Es handelt sich um eine sehr schöne moderne Gardine, die viel Licht und Helligkeit in den Raum lässt. Besonders schön sehen die Zierstangen am unteren Rand aus, die auch ein bewirken, daß die Gardine schön hängt.

sehr edel und zart

Artikel ist sehr zart und hell, kombiniert mit Schiebepanell einfach ohne Muster kann es an einem breiteren Fenster angebracht werden und wirkt nicht überladen.

Ein sehr schöner Artikel.

Die Gardine habe ich in 2 verschiedenen Größen bestellt und sie so etwas übereinander dekoriert. Das sieht wirklich richtig edel aus. Ist sehr zu empfehlen.

Sehr schön gearbeitete Gardine

Eine sehr schön gearbeitete Gardine. Sie hatte jedoch nicht das bestellte Maß, sondern war nur in der richtigen Verpackung. Deshalb leider zurück.

Schöner Artikel

Ein Blickfang am Fenster gute Qualität kann man nur empfehlen , sind froh sie gekauft haben und das gleich zwei Mal

Gardine sieht toll aus

Schöne zarte Gardine. Sieht sehr schön aus. Die Musterung und der abschließende Bogen geben ein tolles Bild ab.

Super Artikel....

Die Schiebegardine sieht am Fenster noch viel besser aus als ich es erwartet hätte! Ich bin begeistert und kann diese nur weiterempfehlen!

Schöner Artikel

Sehr schöne Gardine schnell geliefert und von guter Qualität. Auch der Preis ist die Wucht.

Schöne Gardine!

Schöne Gardinen zur individuellen Fenstergestaltung je nach Fenstergröße. Pflegeleicht und schnell angebracht.

Sieht toll aus .

Schöne Flächenvorhänge . Gleich mit einer schönen Stange für unten rein . Sehen sehr schön aus.

Wunderschön am Fenster

Schöne Gardinen mit Zubehör und Anleitung zum aufhängen. Sieht hochwertiger aus , als erwartet für diesen Preis.

Tolle Gardine

Artikel ist leicht zu montieren. Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Ein absoluter Hingucker.

Super Schiebegardine

Sehr schöne Gardine, wie abgebildet. Leicht am Fenster anzubringen. Sieht optisch sehr gut am Fenster aus.

Schöne Schiebegardinen

Schöne Gardinen von guter Qualität, das Muster war nicht ganz so meins deswegen zurück.

Tolle Gardinen

Wunderbare Gardinen. Für diesen Preis sehr empfehlenswert. Mit vielen Zubehör. Sieht sehr schön aus. Qualität super.

Echt top👍

Diese Gardinen würde ich sehr gerne weiterempfehlen. Super Qualität für kleines Geld 💰

Sehr schöne Gardinen in guter Qualität. Uch habe sie in verschiedene größe Bestellt. Sieht super aus.

Einfach toll

Panel sieht am Fenster richtig toll aus. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben. Bin begeistert