TOM TAILOR HOME Dekokissen GREEN JUNGLE, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Auf einer dunklen Couch sieht der Art. total gut aus. Sehr schöne Farben, wie auf dem Bild. Habe 2 Stck. davon.

Sehr schön bedruckte Kissenhülle, wie auf ...

Sehr schön bedruckte Kissenhülle, wie auf dem Bild...

Schoene grüne Farbe

Die Farben sind toll, das Design auch. Der Stoff kam leider nach einmal Feinwaesche etwas verknittert aus der Waschmaschine, dh man muss den Kissenbezug bügeln. Dafür einen Punktabzug. Ansonsten alles ok.

Habe mehrere grüne Kissen zur Auswahl bestellt. Entschieden habe ich mich allerdings für ein anderes Design, da dieser Grünton besser gepasst hat. Deshalb schweren Herzens zurück, aber trotzdem tolle Qualität!

sehr schön

Da ich Allergiker bin, muss ich besonders auf Materialien achten und es ist nicht einfach, schöne bedruckte Kissenbezüge aus Baumwolle zu finden. Das Muster ist einfach toll. Kaufe ich gerne wieder.

Sehr schöner Kissenbezug

Ein sehr schöner kissenbezug, tolles Motiv, guter Stoff. Allerdings nach der ersten wäsche ganz leicht ausgeblichen

Super schöne Kissen als Blickfang

Wir haben zwei Kissen in grün für unsere graue Couch bestellt. Material, Farben und Muster sind wirklich klasse. Kissen fühlen sich sehr angenehm an.

TOM TAILOR

Hab mir 2 Stück gekauft, passen perfekt auf mein Sofa habs noch nicht gewaschen, kann über das Material keine Angaben machen

Dschungelkissen

Hübscher Kissenbezug aus robustem hochwertigem Baumwollstoff. gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wertet jede Couch auf.

Der Dschungel für zu Hause

Absolutes Karibikflair auf dem heimischen Sofa. Robustes Material, das sich auch gut für eine Kissenschlacht eignet.

Tolle Qualität und eine schöne Frühjahrsfarbe gerne wieder