TOM TAILOR HOME Dekokissen BAMBOO, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

sehr schön

Da ich Allergiker bin, muss ich besonders auf Materialien achten und es ist nicht einfach, schöne bedruckte Kissenbezüge aus Baumwolle zu finden. Der Bezug ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Kaufe ich gerne wieder.

Sehr moderne Kissen im aktuellen Design

Wir haben zwei Kissen davon bestellt und auch behalten. Farbe und Qualität haben überzeugt. 100 % Baumwolle. Passt gut zu unserer Einrichtung. Bringt auch Farbe ins Zimmer.

Tolles Muster

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Preis-Leistung top!

Der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Hab ...

Der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Hab mich jedoch letztendlich für den Bezug entschieden, weil er gut zu meiner Einrichtung passt. Farben und Muster sind wirklich schön. Schade das es nicht verschiedene Größen gibt.

Ein schönes Kissen

Ein wunderbares Kissen als Kombination mit blumigen Kissen aif der Couch oder im Outdoorbereich auch sehr schön. Der Preis ist wie bei allen schönen Sommerkissen ganz schön hoch. Wenn es sich lange schön hält, dann ist es in Ordnung.

tolles Kissen

ich finde es ein sehr schönes Design, vorallem beidseitig bedruckt, bringt sofort Frische und gute Laune aufs Sofa, festes Gewebe dabei aber recht weich

Ich liebe es!

Habe mein Schlafzimmer grün eingerichtet und da durfte dieses bezaubernde Kissen(hülle) natürlich nicht fehlen!

Schöner, einfacher Kissenbezug

Gute Qualität, schöne Verarbeitung. Leider passten die Farben doch nicht so gut zum Rest des Wohnzimmers.

Karibikfeeling

Der Überzug ist aus einem super strapazierfähigen Material. Die Farben leuchten auf dem Sofa.

Sieht gut aus und ist aus Baumwolle, das war ...

Sieht gut aus und ist aus Baumwolle, das war mir wichtig, Qualität stimmt

Schönes Muster

Der Kissenbezug hat einen angenehmen Stoff und wirkt auch sehr stabil.

Super schöne Farben!

Gute Qualität und tolle knallige Farben! Bringt Frische in den Raum.

schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, schöne Farben, schönes Material.