Läufer Oriol, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, mit Bordüre, flach, Kurzflor, Läufer, rechteckig, elegant

Ein wunderbarer weicher Teppich

Ich habe den Teppich gekauft, da er sehr gut in meinem Flur passt. Ausserdem hatte Otto eine 20% Rabatt Aktion. Super Preis also. Da ich eine kleines Kind habe muss ich darauf achten, das man nicht jeden kleinen Fleck auf dem Teppich sieht und so entschied ich mich für diese Farbe. Eine gut Entscheidung. Er ist auch sehr kuschelig weich. Ich bin sehr zufrieden von der Qualität. Ich bin zufrieden. Und den netten Lieferservice von Hermes konnte ich auch noch genießen. Danke

Hübscher Läufer - aber nicht hochwertig

Der Läufer wurde schnell geliefert. Die Qualität hätte allerdings etwas besser sein können. Habe ihn etwas dicker und höher erwartet. Er rutscht auch sehr schnell, sobald mein kleiner Kater darüber flitzt. Er erfüllt seinen Zweck ausreichend. Aber es gibt sich hübschere, die qualitativ hochwertiger sind. Dafür war er im unteren Preissegment, also o.k.

Richtig guter Teppich!

Zuerst war ich sehr skeptisch als wir ihn bestellt haben, als er aber dann kam, war ich sehr schnell überzeugt. So sehr, dass ich direkt einen zweiten bestellt habe für den langen Flur. Lässt sich super staubsaugen. Würde ich immer wieder kaufen.

Für den Preis gerecht

Habe den Artikel zwar zurückgesandt, aber nur, weil er farblich nicht passte. Diese Farbkombinationen muss man mögen. Also kein Aufreisser. Ansonsten denke ich, dass er pflegeleicht ist, wie ein Läufer, der belaufen wird, zu sein hat.

Schöner Blickfang im Flur

Die Farben sind sehr schön und entsprechen dem Foto. Der Läufer ist angenehm dick und weich. Etwas schade ist allerdings, dass die breiten Seiten nicht gekettelt sind. Wollen wir mal hoffen, dass hier nichts ausfranst.

Ein schöner Läufer

Bei dem Läufer Oriol ist zu beachten, dass die Farbe, in diesem Fall blau, in der Artikelbeschreibung dunkler dargestellt wird als sie in Wirklichkeit ist. Ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Teppich Läufer

Ein schöner weicher teppich ,wir haben uns den vor die Couch gewünscht ,perfekt ! Und was sehr postiv für mich ist ,er ist super pflegeleicht ,und nicht empfindlich ,dadurch das wir zwei katzen haben .Super !

Schön und weich

Kam heute an, sofort ausgelegt und "ausprobiert". Läuft sich wunderbar, ist genauso weich, wie er auf dem Bild aussieht. Auch Farbe ist genau wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Farbton nicht vergleichbar mit Foto.

Ein schwarzbraun haben wir nicht gewollt.So eine krasse Farbabweichung zum Foto hatte ich nicht erwartet. Eigentlich schade das bei Otto die Qualität in Hintergrund gerät!

Ein toller Läufer

hingelegt, sieht gut aus. Qualität super. Bei der Lieferung hätte ich mir ein klingeln seitens Hermes gewünscht. Nur abstellen und dann nichts wie schnell weg.

Schöner Läufer

Schnelle Lieferung.Läufer als Blickfang und Schallschutz für den Fußboden unseres schmalen Flures gekauft.Schöne Optik , Angebot um 1 Meter länger wäre noch besser gewesen.

Gutes Produkt

Gutes Produkt und hohe Qualität, die Dicke ist gut, die Form auch, die Farbe ist besonders, ich wünschte, es gäbe eine größere Größe

Super Teppich

Wunderschöner und weicher Teppich. Farbe kommt bei mir etwas heller raus als auf dem Bild. Bei 2.50m braucht der Teppich auch keine rutschfeste Unterlage.

Ein Schmuckstück für die Wohnung

Dieser Läufer fällt genauso aus,wie ich es mir vorgestellt habe,Die Farben klar und toll und eine gute Qualität.Ich bin zufrieden.

Schöner Läufer

Mit diesem Läufer sind wir sehr zufrieden, die Farben sind schöner als abgebildet. Haben uns auch den entsprechend Teppich dazu gekauft.

Toller Läufer

Weich, kuschelig und pflegeleicht. Mein Stubentiger liebt ihn auch und schläft gerne darauf. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein schöner Läufer!

Der Läufer past gut im Flur! Sehr weich und gute Qualität! Da er gesenkt war habe ich gleich zugeschlagen!!! Und nicht bereut.

Schalldämpfer

Der Läufer passt sehr gut in meinen Flur und auf den Fliesen ist nun kein Klackergeräusch der Schuhe mehr zu hören.

Die Farben sind sehr schön fließend. Ist ...

Die Farben sind sehr schön fließend. Ist etwas hoch , sodas mein Saugroboter es nicht schafft, aber dafür kuschelig.

Schöner Flauschiger Läufer

Der Läufer ist für den Preis wirklich sehr sehr gut.... Er ist wirklich schön Flauschig unter den Füßen

super Artikel

super Qualität für uns schön weich zum laufen schaut natura schöner aus, als auf dem Foto

Sehr guter Teppich!Ich bin sehr zufrieden ...

Sehr guter Teppich!Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und für uns war auch sofort klar das es behalten!

Super!

Ich freue mich für den neuen Läufer. Sehr leicht absaugen ( Ein Hund zuhause). Farbe ist toll!

Spitzen Teppich

Sehr weich, Farbe super. Lässt sich gut absaugen. Gleich noch zwei für Wohnzimmer bestellt.

Farbe gut, Qualität dem Preis entsprechend

Farbe wie auf dem Bild sehr schön, Qualität dem Preis entsprechend gut, würde ich wieder kaufen

Sehr hübsch ....

Sehr hübscher, auch farblich, Läufer, liegt perfekt und ist ein absoluter Hingucker ...

Läufer

Der Läufer sind nicht so schön aus. Er bringt zu viel Unruhe rein. Deswegen zurück

Schön ,

Genau was ich gesucht habe, farbe total entspricht was an Bild ist

Top Qualität, sehr gute Ware, gute ...

Top Qualität, sehr gute Ware, gute Verarbeitung und Maße sind wie beschrieben

Preisleistung sehr gut.

Der Läufer ist für meinen Flur gedacht. Farbe und Verarbeitung sind gut. Alles OK