Teppich Oriol, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, mit Bordüre, flacher Teppich, Kurzflor, pflegeleicht, rechteckig

Sehr hübsch und weich

eben ausgepackt. Er liegt sofort glatt und sieht sehr gut aus. Er ist schadstoffgeprüft. Welches Ergebnis dabei herauskam, ist nicht erwähnt. Er riecht sehr nach Chemie. Habe Kerzen aufgestellt und lüfte. Hoffe, dass das vergeht, aber da er im Kinderzimmer liegt, bin ich in Sorge. Habe einen ähnlichen in der Küche und der war von Anfang an clean. Ich werde ihn behalten.

Nicht sonderlich weich

Schnelle Lieferung! Farblich passt der Teppich sehr gut zu meinem gleichfarbigen Schreibtisch. Auch die Qualität stimmt. Er ist recht dick, aber leider nicht so weich wie erhofft. Zudem wirkt er ein wenig 'altbacken'. Daher ging er züruck an Otto.

Schöner Teppich

Ich gebe leider nur 3 Sterne. Der Teppich liegt bereits seid ca. 2 Monaten bei uns und zieht leider langsam Fäden. Was ich nicht so schön finde. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe stimmt ebenso überein. Was für diesen Teppich spricht, ist das der Teppich pflegeleicht ist- lässt sich leicht saugen.

Bin enttäuscht

Der Teppich ist leider nicht so wie auf den Bildern. Wollte in schon umtauschen aber jetzt habe ich in behalten. Die Farben sind nicht so wie auf die Bilder.

Angenehm weich, schön dick und formstabil

Die Enden sind umgefaltet und dadurch sehr dick. Das kann Probleme unterhalb eines Türbereiches machen. Evtl. die Tür anpassen. Der strenge Geruch verfliegt nur zögernd - es geht aber schon.

Er sieht nicht so aus wie im Bild und ich ...

Er sieht nicht so aus wie im Bild und ich werde ihn trotzdem empfehlen