Teppich Oriol, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, mit Bordüre, flacher Teppich, Kurzflor, pflegeleicht, rechteckig

Teppich war eine gute Wahl

Der erste Teppich im Online-Kauf und kein Reinfall! Kurze Lieferfrist von 3 Tagen. Der Teppich macht einen guten Eindruck, er vermittelt Wohlfühl-Feeling, ist angenehm weich, das Muster wirkt nicht überladen. Er liegt in einem Gästezimmer hellen Holzdielen, von denen er sich gut abhebt. Nach 3 Tagen hat er sich schon recht gut in Form gebracht, die Wellen beim Auslegen gehen langsam zurück. Wenn der typische Neugeruch noch verschwindet, bin ich voll zufrieden.

Wohlfühlteppich

Habe die Brücke in Kombination mit einer weiteren Brücke und einem Teppich gekauft. Hierbei weicht diese Brücke im Farbton von den beiden Anderen leider etwas ab.(heller). Die Qualität selber ist hervorragend, eben ein sehr angenehmes Fußgefühl. Die Belieferung sehr schnell und wie gewohnt gut .

weicher, pflegeleichter und schön groß

Wir haben einen 280x380 cm großen Teppich gesucht und haben uns für diesen entschieden, weil die 13mm Dicke gut zu unserer fußkalten Wohnung passen. Wir sind sehr zufrieden, nur die Farbe könnte etwas heller sein. Auch Besucher haben den Teppich gelobt, er hält die Füße schön warm

Wir sind shr zufrieden

Uns gefällt der Teppich sehr gut. Wir würden ihn wieder kaufen oder weiter empfehlen

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig weich, gute Verarbeitung kann man weiterempfehlen.

Sehr schöne Farben und eine gute Qualität, die empfehlenswert ist.

Leider Farbe anders als abgebildet

Der Teppich sieht schön aus, ist sehr gut verarbeitet und schön weich. Das Muster hat einen schönen Verlauf. Leider ist die Farbe in Natur anders als im Foto abgebildet. Die Farbe ist eher kühler und passt dadurch für uns nicht. Schade. Deswegen nur 4 Sterne.

toller Teppich

Lieferung schnell und Verpackung unbeschädigt (habe ich schon anders erlebt). Ich war positiv überrascht. Der Teppich ist sehr angenehm und weich. Lässt sich vom Bild her schlecht einschätzen. Aber toll. Die Farben sind blasser als abgebildet. Finde ich sogar noch schöner. Der Farbverlauf dezent und nicht unruhig. Durch den etwas höheren Flor sollte man sich jedoch überlegen was drauf gestellt wird, denn die Druckstellen dauern lange, bis sie weg sind. Für die Größe und Qualität ist der Preis ok.

Farbe etwas blasser, als auf dem Foto.

Sehr schöner Teppich

Mein Sohn ist begeistert von dem Teppich Er fühlt sich an den Füßen sehr schön weich an und hat ein sehr dezents Muster er gefällt meinem Sohn sehr gut 👍 Das einzige Manko ist der Geruch er hat ihn jetzt ca 2 Wochen zu liegen und wir hoffen auf Besserung. Schauen wir mal

Er hält, was er verspricht

Der Teppich liegt im Wohnzimmer und ist farblich sehr angenehm und nicht so empfindlich. Wir haben uns jedoch noch nicht daran gewöhnen können, wenn man darauf geht. Er ist flauschiger wie gedacht und man hat das Gefühl, dass man leicht versinkt.

Super Qualität

Ein toller Teppich von der Qualität und Verarbeitung her. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Enttäuschung bei der Farbe. Hatte ihn in Braun bestellt. Auf der Abbildung sah er super aus. Aber letztendlich war er viel dunkler.

Schöner Teppich!

Der Teppich sieht sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, da ich den Teppich im Angebot gekauft habe, unschlagbar. Leider ist auch nach 2 Monaten immer noch ein ganz leichter Chemiegeruch vorhanden.

ist gut

Dieser Teppich sieht wunderschön aus und wurde von guter Qualität pünktlich geliefert, obwohl ich einige logistische Probleme hatte. Ich kann es nur empfehlen

Guter Läufer

Haben einen günstigen aber guten Läufer gesucht und haben ihn bei Otto gefunden Preis Leistung Top gute Verarbeitung und sieht sehr schön aus gerne wieder

Teppich wurde fehlerhaft zusammengerollt ...

Teppich wurde fehlerhaft zusammengerollt deswegen hatte sich eine Falte gebildet die jetzt schwer ist zu glätten.

Toller kleiner Teppich

ich habe davon 2 Stück bestellt, schnell bekommen und auch gern bechenehalten. Entsprechen voll meiner Vorstellung. Toll!

Sehr guter Artikel

Schöner Teppich liegt gut ist sehr weich auch von der Farbe gut und gutes preis Leistungs Verhältnis

Teppich

Passte farblich leider bei uns rein., deshalb zurück.

Farbe gut

Farbe wie auf dem Bild sehr schön, Qualität dem Preis entsprechend gut, würde ich wieder kaufen

Ein Teppich von guter Qualität

die Färbung war viel dunkler als dargestellt. Wirkte in meinen Räumen fast wie schwarz

Gut

Mir hat nur die Farbe nicht so mit dem Sofa gepasst ,deswegen zurück

Sehr schöner Teppich schön flauschig sehr weich unter den Füßen

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist schön weich.

Supi

Schöner weicher und schicker teppich , Auch barfuß spitze