Teppich Oriol, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, mit Bordüre, flacher Teppich, Kurzflor, pflegeleicht, rechteckig

Teppich war eine gute Wahl

Der erste Teppich im Online-Kauf und kein Reinfall! Kurze Lieferfrist von 3 Tagen. Der Teppich macht einen guten Eindruck, er vermittelt Wohlfühl-Feeling, ist angenehm weich, das Muster wirkt nicht überladen. Er liegt in einem Gästezimmer hellen Holzdielen, von denen er sich gut abhebt. Nach 3 Tagen hat er sich schon recht gut in Form gebracht, die Wellen beim Auslegen gehen langsam zurück. Wenn der typische Neugeruch noch verschwindet, bin ich voll zufrieden.

sehr schöner Teppich

Sehr angenehm zum barfuß laufen, schön dick und weich . Grau sieht schick aus habe gleich noch die große Variante bestellt. Nur die Lieferung war für 10.00-14.00 Uhr zugesagt, ist aber 16.30 Uhr geworden und wir mussten das schwere Teil selbst hochtragen. das war für 29.95 extra dann doch nicht so toll. Aber da kann ja Otto nichts dafür. Teppich auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Super schöner Teppich 👍👍👍

Ich war angenehm überrascht von unserem neuen Teppich. Wurde sehr schnell von Hermes geliefert. Top Qualität und schönes unaufdringliches Design, von den natürlichen Farben bin ich sehr angetan, Teppich ist sehr weich und flauschig. Diesen Teppich kann ich nur weiterempfehlen, qualitativ für den Preis sehr hochwertige Verarbeitung. Top 👍👍👍👍

Sehr hübsch und weich

eben ausgepackt. Er liegt sofort glatt und sieht sehr gut aus. Er ist schadstoffgeprüft. Welches Ergebnis dabei herauskam, ist nicht erwähnt. Er riecht sehr nach Chemie. Habe Kerzen aufgestellt und lüfte. Hoffe, dass das vergeht, aber da er im Kinderzimmer liegt, bin ich in Sorge. Habe einen ähnlichen in der Küche und der war von Anfang an clean. Ich werde ihn behalten.

Toller flauschiger Teppich

Ich hatte den Teppich zusammen mit farblich abgestimmtem Vorhängen bestellt, musste dann aber feststellen, dass beide Artikel zu viel Leben in mein Wohnzimmer bringen. Aus diesem Grund und nur aus diesem Grund sandte ich den Teppich zurück, sonst hat alles gepasst von der Verarbeitung, der Grösse und dem Material.

Sehr gute Qualität

Tagelang sind wir in Geschäften unterwegs gewesen einen passenden Teppich zu finden. Hier bei Otto war er dann. Genau unsere Farben und vor allem die Größe. Lieferzeit 2- 3 Tage. ( im Fachgeschäft bis zu 22 Wochen Wartezeit !!!). Die Qualität super, die Lieferzeit eingehalten und Preise/ Leistung top !!!

Ein toller Teppich

Bin begeistert, der Teppich ist vom Material und der Farbe super ausgefallen, hatte beige gewählt, weil ich Hunde und Katzen habe und nicht jedes Haar sofort sehen möchte, der Teppich ist toll zu saugen, auchdie Tierhaare lassen sich super entfernen, barfuß läuft er sich wunderbar, weich und sehr angenehm.

Wohlfühlteppich

Habe die Brücke in Kombination mit einer weiteren Brücke und einem Teppich gekauft. Hierbei weicht diese Brücke im Farbton von den beiden Anderen leider etwas ab.(heller). Die Qualität selber ist hervorragend, eben ein sehr angenehmes Fußgefühl. Die Belieferung sehr schnell und wie gewohnt gut .

weicher, pflegeleichter und schön groß

Wir haben einen 280x380 cm großen Teppich gesucht und haben uns für diesen entschieden, weil die 13mm Dicke gut zu unserer fußkalten Wohnung passen. Wir sind sehr zufrieden, nur die Farbe könnte etwas heller sein. Auch Besucher haben den Teppich gelobt, er hält die Füße schön warm

sehr schöner Teppich

dieser ist sehr weich und fühlt sich super an wenn man barfuß darüber läuft. Der Hund hat jetzt einen Lieblingsplatz wenn in der Küche gebruzelt wird. Durch die Mauschellung der Farben sieht man auch kaum Hundehaare. Vorallem lässt dieser sich toll absaugen!!!!!

Ein Blickfang

Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet. Er ist sehr schön weich und ist ein richtiger Blickfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Lieferzeit war mit der Bestellung schon nach 2 Tagen bei mir als Kunde. Das finde ich prima. Danke an das Lieferzentrum

Nicht sonderlich weich

Schnelle Lieferung! Farblich passt der Teppich sehr gut zu meinem gleichfarbigen Schreibtisch. Auch die Qualität stimmt. Er ist recht dick, aber leider nicht so weich wie erhofft. Zudem wirkt er ein wenig 'altbacken'. Daher ging er züruck an Otto.

Sehr schöner Teppich

Preis-Leistung unschlagbar! Qualitativ hochwertiger Teppich. Lieferung schnell und einwandfrei. Früher hatte ich manchmal Probleme mit Hermes. In letzter Zeit hat sich das gebessert. Mit dem derzeitigen "Stammfahrer" läuft alles sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Ich war total überrascht von der wirklich sehr guten Qualität dieses Teppichboden !!! Für diesen Preis einfach super !!! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin total begeistert !!! Die Lieferung war schnell und unkompliziert !!!

Schöner Teppich zum kleinen Preis

DerTeppich sieht genau so aus, wie auf dem Bild. hat von der ersten Sekunde an gleich gut gelegen und passt super zu meinen Möbeln. Habe ihn im Esszimmer zu liegen. Auch mein Kater findet den Teppich gut. Tierhaare lassen sich gut absaugen.

toller teppich

die lieferung ging ganz schnell ,die farben sind genau so wie auf den bild im katalog und die beschreibung stimmt voll und ganz .es ist ein gutes gefühl auf diesen teppich zu laufen ,pflege leicht.würde in jeder zeit wieder kaufen

Eine ausgezeichnete Wahl!

Wir haben den Teppich in Natur bestellt. Die Farben entsprechen genau der Abbildung, wir sind sehr zufrieden. Der Teppich ist sehr flauschig, es ist angenehm darauf zu laufen. Gute Qualität, genau so, wie wir es uns wünschten.

Teppich oriol

Sehr, sehr gute Qualität und eine sehr ansprechende Farb-Kombination, der Flour ist dicht und unempfindlich.Der Preis sowieso UNSCHLAGBAR.Danke OTTO .....schnelle und problemlose Lieferung wie von HERMES gewohnt

Klasse Brücke

Für diesen Preis eine tolle Brücke. Sehr weich und super-leicht zu reinigen, wenn erforderlich. Sie riecht auch nicht. Ich habe sie im Schlafzimmer. und bisher nicht bereut. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk!

Der Teppich fühlt sich sehr gut an un d läßt sich sehr gut absaugen. Er ist komplett unkompliziert. Ich habe ihn im Schlafzimmer in 2 verschiedenen Größen. Kann ich nur empfehlen.

Schöner robuster Teppich auch für Hundefreund

Unser kleiner CHI Gismo liebt den neuen Teppich.Sehr gut verarbeitet,und man sieht nicht jeden Fleck!Es dauert einen Tag bis er glatt liegt.Riecht nicht .Top Empfehlung

Leider nicht für mich

Der Teppich hat schöne Farben und für den Preis eine super Qualität. Leider hat er farblich nicht in mein Wohnzimmer gepasst. Ich musste ihn deshalb zurückschicken.

Sieht schön aus

Zu unseren weißen Ledermöbeln und dunklem Parkettboden sieht dieser Teppich sehr attraktiv aus ! Er ist von weicher angenehmer Qualität ! Kann ihn sehr empfehlen !

super weicher Teppich

Bin wirklich überrascht, was für eine gute Qualität zum niedrigen Preis zu erhalten ist. Somit kann man sich beruhigt in 2-3 Jahren wieder einen Teppich kaufen.

sehr schöner Teppich

der Teppich in sand sieht sehr gut aus und ist super weich. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Zu dem reduzierten Preis ein Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung.

Preis - Leistung stimmt

Haben den Teppich in grau bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Er ist warm und flauschig. Bei diesem Preis kann man einfach nichts falsch machen.

Ein toller Teppich

Super Teppich sehr weich und angenehmer Laufkomfort .Tierhaare lassen sich super absaugen gute Qualität zum fairen Preis würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

ein wunderschöner Teppich!

sehr gute Qualität und hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Angenehmes Laufgefühl. Farbe ist wie ein Sonnenschein im Raum.

Bin total begeistert von dem Teppich die Farben sind toll er lässt sich super saugen. Hab mir gleich mehrere Größen bestellt.

Super weicher Teppich

Dieser Teppich ist super weich.hat ne tolle Farbe,lässt sich sehr gut absaugen.Die Lieferung war wie immer super schnell!!!!