Teppich Rainbow Kelim, Esprit, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe aus 100% Baumwolle, Wohnzimmer, Kinderzimmer, einfarbig

Schöner Teppich abweichende Farbe

Der Teppich ist soweit schön. Gut verpackt, schnell geliefert. Er liegt direkt flach, riecht wenig. Die Farbe ist allerdings nicht hellblau, sondern eher türkis.

Super Qualität, tolle Farbe

Würde zügig geliefert, Farbe entspricht genau dem Foto, prima Qualität, riecht nicht, würde ich wieder kaufen

Toller Artikel der Spaß macht!

Toller Läufer für meine kleine Küche,hell und freundlich und trotzdem pflegeleicht.Jeder Zeit wieder!

blauer Teppich

Die Versendung erfolgte prompt. Leider ist die Farbe mit hellblau türkis!!!

Wunderschön aber leider mit Mängeln

Ein wirklich hübscher Teppich der sich aber leider nach oben wellt. Das sieht unschön aus, daher schweren Herzens zurückgesendet.

hübsch aber leichter Geruch

Der Teppich kam wegen Schwierigkeiten bei der Lieferung nach einiger Zeit in der gewünschten Farbe an. Die Farbe antique-pink entspricht der auf dem Foto. Allerdings roch der Teppich etwas muffig und musste einige Tage draußen gelüftet werden. Dann war dieser Geruch aber auch verschwunden und es musste kein Spray oder Reiniger verwendet werden.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist nun schon der zweite den wir kaufen, weil uns die Qualität sehr gut gefällt. Die Farbe sieht sehr schön aus, leider ist er etwas wellig, das war bei dem ersten nicht der Fall. Hoffe er glättet sich noch. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Super Farbe, paßt gut.

Sehr schöner Teppich, wenn man keinen hochflorigen möchte. Paßt sehr gut. Diese Farbe ist auch zu fast allem passend. Ein kleiner Nachteil ist, daß man die Abdrücke von allem sieht, was man mal anders stellt. Aber man gewöhnt sich daran.

Farbe anders als Abbildung

Durchaus schöner und qualitativ guter Teppich, allerdings ist die Farbe nicht anthrazit sondern graublau und einfarbig, nicht meliert wie auf Abbildung

Toller Teppich

Ich stimme zu er rollt sich am Anfang etwas, aber einfach auf die andere Seite legen. Er bekommt von mir definitiv alle Sterne .

Kleiner als gedacht

Der Teppich ist wunderschön, allerdings in der Breite eher 1,24m als 1,30. Die Lämge stimmt aber, also wird er behalten!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist an sich sehr schön, die Farbe ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Leider ist er nicht ganz grade, daher einen Stern Abzug.

Schöner Teppich

Ist wirklich ein optisches Highlight. Das staubsaugen ist etwas schwerer als bei einen kurzfloor Teppich.

Schnelle Lieferung sieht gut aus werde lange Freude an ihn haben weil die Qualität stimmt