Teppich Modernina, Esprit, rechteckig, Höhe: 13 mm, weicher Kurzflor in modernem Design, Wohnzimmer, Schlafzimmer, bunt

genau der Teppich, den ich für die neue Essgruppe gesucht hab. Farben sehen genauso aus wie die Abbildung. Preis und Qualität sind stimmig. Einziges Manko, der Teppich ist nicht rundrum gekettelt, an den kurzen Seiten nur eingeklappt, liegt daher nicht optimal am Boden auf. Mein Mann hat diesen jetzt mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Schöner Artikel

Gute Qualität und Optik. Leider kommt die Farbe bei mir nicht beige raus, sondern mehr grau, also greige. Habe ihn trotzdem behalten, da mir das Zurückschicken zu umständlich ist.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Allerdings schaut er etwas snders aus, als auf dem Bild. Auf dem Bild sieht man Brauntöne. In wirklichkeit ist es grau. Also der Teppich ist Blau-Grau-Weis.

Gut

Ist eine gute Teppich aber Farben sind sehr leicht also heller als im Foto

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. ...

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Die Qualität ist sehr gut.

Sieht gut aus.

Der Teppich sieht gut aus, und läßt sich leicht reinigen. Preis stimmt.

Teppich ist Gut, aber Lieferung eine ...

Teppich ist Gut, aber Lieferung eine Katastrofa. Bei zustellung, Bitte nutze einen eigenen Stift für die Unterschrift auf dem Sendungsetikett und halte ausreichend Abstand zum Zusteller. "Hermes"Sendung konnte nicht zugestellt werden, leider hat Hermes unter der gewünschten Lieferanschrift niemanden angetroffen. Zwei Tage später zustellung wird es erneut versucht, dann erfolgt die Zustellung durch Hermes, hat der Teppis einfach vor dem Haustür zugestelt, keine klingeln, keine Unterschrift. Simon

Bisschen entäuscht

Der Teppich ist von den Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern, vielleicht liegt es an der Beleuchtung beim Fotografieren. . Ich behalte ihn aber trotzdem.ich musste ihn mehrere Tage auf der anderen Seite liegen lassen, da die Aussenkanten sich nicht anlegen wollten. Aber im ganzen ein schöner Teppich.

Leider nicht so wie vorgestellt.

Die Qualität des Teppichs ist nicht zu bemängeln, aber leider macht er in dieser Farbe nicht viel her. Das Muster ist leider erst richtig zu erkennen, wenn man den Flor in eine Richtung streicht und selbst das hat mich nicht zufrieden gestellt.

ein Artikel, der nützlich ist ...

... eben ein Teppich, naja eher Läufer - in dieser Größe habe ich ihn bestellt - Farben und Qualität entsprechen der Beschreibung. Es ist angenehm, über den Teppich zu laufen. Keine Gerüche oder kratzen, eher weich und gut schmutzabweisend. Ein "Staubfänger" der sich - dank kurzem Flor - sicherlich auch gut reinigen lässt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön. Die Farben sind dezent und nicht zu aufdringlich. Macht eine wohnliche Atmosphäre.

Gefällt mir gut

Ziert meinen Flur.Entspricht meinen Vorstellungen.Ein kleiner Makel,der Teppich ist etwas schief verarbeitet.Ansonsten Top.

Passt super in unsere Wohnung

Der Teppich fühlt sich weich unter den Füßen an. Farben sind wie abgebildet. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Schicker Kleinteppich

Sieht aus wie abgebildet. Ist kurzflorig und trotzdem angenehm weich. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

Ein sehr schöner Artikel, in jedem Zimmer ...

Ein sehr schöner Artikel, in jedem Zimmer ein Blickfang. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von den Farbe sehr schön. Hätte ihn gerne behalten, war leider zu klein

ein toller Blickfang

dieser Teppich, passt wunderbar in unseren Eingangsbereich, farblich ansprechend.

Toller Blickfang

Sehr schöner Teppich, gute Qualität, tolle leuchtende Farben, angenehm an den Füßen

Sehr schöne Teppich

Gutes Design, gute Qualität ! Bin sehr zufrieden. Gefällt mir sehr... 😇

Top Artikel ,moderne Design,gute ...

Top Artikel ,moderne Design,gute Verarbeitung und Farbkontrast.

Top Teppich

Top Teppich mit tollen Farben immer wieder gerne würde

super Teppich

alles so wie ich es erwartet habe. Beschreibung stimmt

Perfekt

Prima, sehr weich superschön entspricht den Angaben