Teppich Modernina, Esprit, rechteckig, Höhe: 13 mm, weicher Kurzflor in modernem Design, Wohnzimmer, Schlafzimmer, bunt

genau der Teppich, den ich für die neue Essgruppe gesucht hab. Farben sehen genauso aus wie die Abbildung. Preis und Qualität sind stimmig. Einziges Manko, der Teppich ist nicht rundrum gekettelt, an den kurzen Seiten nur eingeklappt, liegt daher nicht optimal am Boden auf. Mein Mann hat diesen jetzt mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Wunderschöner Teppich

War gespannt, wie der Teppich in natura aussehen würde. Bin begeistert. Die Farben sind nicht zu grell sondern wirken sehr harmonisch und passen wunderbar in mein Wohnzimmer mit brauner Couchgarnitur und Birkenmöbel. Das Barfußlaufen auf dem Teppich macht richtig Spaß. Kann ihn daher auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Optisch sehr schön aber Qualität nicht so

İch finde der Teppich sieht wie auf den Bildern aus. Habe es mir vor einem Jahr gekauft womit ich auch am Anfang sehr zufrieden war. Nach einer Zeit kamen an zwei Stellen einfach so Fäden raus was ich sehr schade finde. Also nocheinmal würde ich mir den Teppich leider nicht holen.

Sehr schön...

Der Teppich ist wirklich sehr schön und die Farben passen bei mir richtig gut rein. Er lässt sich super absaugen und im Gegensatz zur Langflor Teppichen wird er nicht platt getreten. Ich freue mich, dass ich mich für diesen Teppich entschieden habe

Schöner Teppich, gute Qualität

Teppich sieht gut aus, Farben wie abgebildet, gute Qualität der Teppich konnte sofort im Raum ausgelegt werden, da er keinerlei Gerüche abgegeben hat, so soll es sein, habe schon andere Erfahrungen gemacht.

Schöner Artikel

Gute Qualität und Optik. Leider kommt die Farbe bei mir nicht beige raus, sondern mehr grau, also greige. Habe ihn trotzdem behalten, da mir das Zurückschicken zu umständlich ist.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Allerdings schaut er etwas snders aus, als auf dem Bild. Auf dem Bild sieht man Brauntöne. In wirklichkeit ist es grau. Also der Teppich ist Blau-Grau-Weis.

Toller Teppich

Er sieht super schön aus im Wohnzimmer zur Sabeigrünen Wand und grauem Sofa. Tolle harmonische und kräftige Farben .

Qualität gut ....

Qualitativ kann ich nichts negatives schreiben, aber ich hab farblich was anderes erwartet.Die Farben sind nicht so wie abgebildet,deswegen wieder zurück gesendet.

Sehr schöner Teppich. Dichter und weicher ...

Sehr schöner Teppich. Dichter und weicher Flor der nicht zu empfindlich ist. Lässt sich gut reinigen. Wir sind absolut zufrieden!

Sehr schöner, farbharmonischer Teppich. Die ...

Sehr schöner, farbharmonischer Teppich. Die Farben entsprechen exakt der Abbildung. Er ist sauber versäubert und ist flauschig. Ich bin sehr zufrieden.

ein super Artikel

der Teppich hat eine harmonische Farbgebung , da ich schon einen Teppich der Marke Esprit hab kannte ich die Qualität, ich bin sehr zufrieden

sehr schöner Teppich

kuschliger Teppich, schöne Farben, gut zu pflegen, an einer Stelle etwas zu hell

Gut

Ist eine gute Teppich aber Farben sind sehr leicht also heller als im Foto

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. ...

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Die Qualität ist sehr gut.

Teppich Modernina

, Sehr schöne Farbenkombinationen, Strapazierfähig und sehr günstig. Empfehlenswert.

Sieht gut aus.

Der Teppich sieht gut aus, und läßt sich leicht reinigen. Preis stimmt.

Schöner Teppich,aber die Farbe ist etwas ...

Schöner Teppich,aber die Farbe ist etwas dunkler als auf Foto.

Teppich

Der Teppich erfüllt in Farbe und Qualität meine Vorstellungen.

Ein wirklich schöner Teppich

Kaum war der Teppich angekommen war ich schon gespannt, wie er auf meinem Boden aussieht. Aufgepackt, ausgerollt und wow, ich war überwältigt. Schöner als erwartet. Der bunte Teppich bringt eine Harmonie in mein Wohnzimmer. Er passt zu meinen erlefarben Möbeln und dem anthrazitfarbenen Sitzelement. Der Teppich riecht nicht und fühlt sich ganz weich an. Ich bin sehr zufrieden.

Harmonische Farben

Die Farben sind gedeckt, aber nicht trist. Leider konnte ich den Teppich nicht in den dafür vorgesehenen Raum legen, weil die Teppichumrandung sehr fest ist und höher als die angegebenen 13 mm ist. Da wir Ganzglasstüren haben, die leider nicht einfach gekürzt werden können, um den Wulst zu überwinden. Trotzdem wollte ich den Teppich nicht zurückgeben. Er ist jetzt für mein Kleiderzimmer, was z.Zt. in Arbeit ist, vorgesehen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer.

Traumhaft schön

Ein Traumhaft schöner flauschiger Teppich, die Farben sind leicht dunkler als auf dem Foto zu sehen ist aber trotzdem wunderschön, leicht zu Saugen, weich und kuschelig, super Qualität, durch Rabatt Aktion noch günstiger bekommen, Daumen hoch, bin begeistert von dem Teppich

Teppich von Esprit Artikel Modernina

Der oben benannte Teppich von Esprit ist in seinen verschiedenen Farben wunderschön. Er ist dezent und sehr ansprechend im Design. Er ist ein Hingucker so wurde es von unseren Gästen ausgedrückt. Die Ware ist gut und entspricht genau den Ausführungen. Wir haben zum ersten Mal einen Esprit Teppich gekauft und würden es wieder tun.

Toller Teppich

Wirkt schön. Flauschig! Meine Tochter spielt nur noch auf dem Teppich.

Der beste Teppich, den ich je gekauft habe!

Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Teppich gefunden und gekauft zu haben. Die Farben harmonieren, der Teppich ist genau wie beschrieben. Er ist angenehm weich und flauschig, ist sehr schön verarbeitet und ich würde ihn immer wieder bestellen.

Schöner Teppich

Ein wunderschöner, qualtiv guter Teppich. Dieser Teppich muss in einem offenen Raum liegen, wo das Muster zur Geltung kommt. Leider war er für unseren Raum zu bunt.

Ein sehr schöner Teppich

Zugegeben, man muss sich an das Muster gewöhnen, aber es passt. Wir haben eine mossgrüne Sitzgarnitur, sodass sich der Teppich sehrgut in das Farbensemble einpasst. Durch seine vielen Farbtöne ist es auch kein Problem ihn mit anderen farben zu kombinieren. Die Qualität ist sher gut und auch der Flor ist angenehm weich.

Sehr schöne Teppich

Sehr schöne Teppich,sehr gute Qualität von Esprit,schöne Muster,sehr zufrieden,passt ganze Möbel,besonders helle Pastellfarben

Teppich ist Gut, aber Lieferung eine ...

Teppich ist Gut, aber Lieferung eine Katastrofa. Bei zustellung, Bitte nutze einen eigenen Stift für die Unterschrift auf dem Sendungsetikett und halte ausreichend Abstand zum Zusteller. "Hermes"Sendung konnte nicht zugestellt werden, leider hat Hermes unter der gewünschten Lieferanschrift niemanden angetroffen. Zwei Tage später zustellung wird es erneut versucht, dann erfolgt die Zustellung durch Hermes, hat der Teppis einfach vor dem Haustür zugestelt, keine klingeln, keine Unterschrift. Simon

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist von einer sehr schönen, flauschig-weichen Qualität. Lässt sich gut saugen. Durch die Farbzusammenstellung passt er fast zu jeder Einrichtung. Die Farben entsprechen der Abbildung im Shop. Er konnte nach dem Auspacken sofort ausgelegt werden. Keine Gerüche. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.