Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14968-1 V, 9 l, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Schlechte Reinigungsleistung und Trocknung!

- - KONTRA - - - normal verschmutzen Geschirr bleibt z.T. schmutzig - getrocknet wird das Geschirr überhaupt nicht (sieht von innen aus wie ne Dusche nach dem Duschen!), bei Auswahl EXTRATROCKEN schon besser, aber immer noch nicht 100 % und der angegebene Verbrauch stimmt dann sicher nicht mehr ;) - z.T noch Geschirrspülmittelreste in der Maschine - billige Verarbeitung, Unterkorb verschiebt sich häufig beim Rausziehen und allgemein sehr klapprig - ohne Front klappt die Tür immer wieder nach oben und lässt sich nicht ordentlich be- und entladen (aufgrund der o.g. Punkte haben wir diese gar nicht erst angebaut und Gerät ging zurück!) - lautes Piepen am Ende des Programms (aber das scheinen wohl leider alle neuen GSP zu haben..) + + PRO + + + verstellbarer Oberkorb + tolle Raumaufteilung v.a. im Unterkorb, große Teller passen sehr gut! + super Preis für GSP mit Besteckschublade + Startzeitvorwahl sehr praktisch für uns = = Fazit = = Aufgrund der mangelnden Reinigung- und Trocknungsleistung m.M nach nicht zu gebrauchen! Ich habe mich von den überwiegenden positiven Bewertungen und dem Preis blenden lassen. Sollte man sich ein teureres Gerät leisten können, sollte man ruhig 100-200€ mehr ausgeben!

Enttäuschung, erspart euch den Kauf!

Ich habe diese Spülmaschine natürlich aufgrund des Preises gekauft. Leider war wahrscheinlich das die Warnung, die ich hätte bemerken müssen. Selbst im stärksten Gang werden Kaffeetassen nicht sauber, meist ist noch alles feucht, wenn der Spüler fertig ist. Ich könnte mit einer etwas erhöhten Lautstärke leben, auch mit einer längeren Laufzeit, aber das ich oft zweimal waschen muss, weil die einfachsten Dinge nicht sauber werden, rechtfertig langsam nicht mehr die Maschine zu nutzen, statt mit der Hand zu waschen. Der zweitschlimmste Punkt, ist die Besteckschublade. Das Besteck kann gar nicht liegend gehalten werden, da die Zacken, die das Besteck in Position halten sollen so winzig sind, dass es gar nicht möglich ist. Bei anderen Spülmaschinen sind die Zacken mindestens doppelt so hoch, was natürlich sinn macht. Ich habe alle Varianten probiert, aber laut Anleitung alles richtig gemacht, dennoch liegt das Besteck, was natürlich zur schlussendlichen Sauberkeit auch nichts beiträgt. Ich empfehle lieber mehr Geld auszugeben und sich dafür Zufriedenheit und sauberes Geschirr zu kaufen. Wahrscheinlich legt man das Geld dann sowieso bei der Nebenkostenabrechnung drauf.

Leider ein reinfall

Gekauft für meine nagelneue Küche. Spülergebniß naja eher 4 minus Trocknung einen glatte 6! Das gepiepe 8x wenn sie fertig ist nervt enorm dazu ist sie enorm laut. Danke aber nein Danke