Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14968-1 V, 9 l, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Überzeugt mich nicht

Geschirr wird zwar sauber, aber folgendes stört mich: - sachen werden nicht trocken - läuft gefühlt sehr lange - man weiss nicht, wann er fertig ist

Amica Geschirrspüler

Leider waren beim Geschirrspüler keine hinteren Füße dabei und er hatte von innen auch paar Wassertropfen, als wenn er schonmal an war. Und nein er wurde bei mir nicht schon angemacht, wegen den Wassertropfen.

najaaa es ist ok

ich hatte leider nicht mehr soviel Geld daher musste ein günstiger Geschirrspüler her. Da die Küche auch nicht sehr groß ist musste es ein kleiner sein. Nunja leider bin ich jetzt nicht sooo begeistert von dem Gerät. Die Reinigung ist jetzt nicht immer so schön. Leider muss ich vieles besonders das Besteck nachwaschen. Auch die Töpfe bekommt er nicht so ordentlich sauber. naja sonst ist er ok

Ganz in Ordnung bisher

Bis jetzt sind wir zufrieden Haben das Gerät aber erst kurz in Benutzung! Leider passt nicht jede Front dazu . Wir müssen unsere absägen , damit wir den Spüler (Türe !) wieder ganz aufmachen können.

Kleiner Geschirrspüler

Der Geschirrspüler hat mich nicht ganz überzeugt. Die Schublade für Besteck wird etwas wackelig. Gläser sind nicht ganz trocken. Aber der Preis ist gut und das Geschirr wird sauber

Geschirrspüler

Ich bin zwar zufrieden allerdings hat es mich sehr gestört das wir für unsere Küche ein extra Gestell kaufen mussten weil der Geschirrspüler nur vorn zum hoch Schrauben ging und hinten nicht

Cooler Artikel

Ich finde die Spülmaschine kam sehr schnell an, was mir nicht so passt war die nicht hilfsbereite Mitarbeiter die mir den Artikel montieren sollten

Insgesamt tut was sie tun muss

Die Spülmaschine ist insgesamt für den Preis gut. Wasser läuft manchmal aus, wenn sie nicht benutzt wird.