Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14968-1 V, 9 l, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Top !

Einfacher Einbau ... leichte Bedienung ... gutes Preis - Leistungs - Verhältins ... das einzige dafür einen Stern Abzug - etwas größere Teller schwer zu platzieren.

OK

Der Geschirrspüler wurde schnell geliefert. Einbau & Anschluss war auch unproblematisch. Was schwierig war, war eine passenden Blende für die Tür zu bekommen. Wir mussten zu guter letzt eine Blende selbst zuschneiden. Er tut seine Dienste gut. Was mir nicht gefällt ist die Lautstärke und das in den obersten Korb keine normalen Gläser passen, nur kleine. Der Rest muss nach unten. Damit dort große normale Speiseteller rein passen, mußten wir den oberen Korb noch oben versetzten.

Gümstig und gut, wenn der dann mal steht

Der Geschirrspüler hat eine gute Qualität und die Verarbeitung entspricht dem Preis. Die Laustärke ist gefühlt durchschnittlich, das war die 16 Jahre "alte" leiser. Beim Aufbau gab es Probleme. Die Schrauben waren so stumpf das jedes Loch im Holz vorgebohrt werden muss. Sie wird nur über die zwei vorderen Füße ausgerichtet. Um den Geschirrspüler in eine etwas höhere Küche einzubauen muss man sich etwas einfallen lassen. Wie gesagt . Wenn der Geschirrspüler mal steht ist es eine günstige alternative.

Kompakter Geschirrspüler, gut verarbeitet

Der Geschirrspüler ist sehr leise, gut verarbeitet und hat eine ordentliche Anleitung für den Blendenanbau. Die Reinungsleistung bewerte ich mit gut. Töpfe und Pfannen wasche ich weiterhin per Hand ab, da ein 45cm Geschirrspüler sonst sofort voll ist.

Kaufempfehlung ja aber mit Einschränkun

Nachdem unsere gute Privileg Spülmaschine nach 13 Jahren nicht mehr lief entschlossen wir uns eine neue Spülmaschine zuzulegen. Bei dem Preis viel die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben, die Spülmaschine ist etwas lauter als meine 13 Jahre alte Privileg und das Trockenergebniss lässt auch etwas zu wünschen übrig im Gegensatz zur alten Maschine. Dafür ist die Bedienung der Amica Kinderleicht und sie ist trotz ihrer Größe doch sehr geräumig. Kaufempfehlung wie gesagt ja mit Einschränkungen.

Gutes Gerät

Hallo Das Gerät an sicht ist wirklich top spült gut und ist sehr leise. Aufbau nicht für Anfänger da keine Maße angegeben sind um die Verkleidungen an zu Auen klappte aber trotzdem. Negative ist wirklich schade.. Plastik Füße. Einmal schieben brechen die ab Ausgetauscht gegen Metall Füße. Für den Preis sollten Metall Füße dran sein. Schleuche fest montiert auch nicht so positive aber es kann halt nichts lecken. Sonst gefällt mir das Gerät sehr. Auch die Bedienung ist super einfach. Zu empfehlen, aber gesagt Füße aus Plastik.

Preis - Leistung unschlagbar

Funktioniert genau so gut wie teure Markengeräte. Zwar ist die Beschreibung des Einbaues nicht optimal ( minimalistische Zeichnung) , aber da wir alles selbst auf - und einbauen dauerte das auch nicht lange. Der Besteckeinsatz ist gewöhnungsbedürftig , größere Löffel passen nicht. Hoffentlich hält sie über die normale Garantiezeit hinaus. Unsere letzte Markenmaschine ging 1 Woche nach der Garantieverlängerung kaputt. Also Zusatzgarantie lohnt nach unserer Erfahrung nicht.

Bringt was es verspricht

Amica liefert eine rudimentäre aber verlässliche Technik zu einem angemessenen Preis. Wir besitzen das Gerät seit einem halben Jahr und es läuft seither zuverlässig und leise. Punktabzug gibt es für minimale Rückstände der Tabs auf dem Geschirr, vor allem auf Gläsern. Dies fällt je nach Marke der Tabs mal mehr und mal weniger stark aus. Pluspunkt gibt es für die effiziente Platznutzung da das Besteck ein eigene Schublade hat.

Schöne Maschine

Der Geschirrspüler ist leise und erledigt seinen Job super. Ich empfinde die Programmieroption sehr schön, sodass unser Spüler meist über Nacht im Ecomodus läuft. Leider hatten wir ab und an das Problem, dass sich der Tab nicht richtig aufgelöst hat. Das liegt daran, dass das Fach, in welchem der Tab liegt, nicht richtig aufgeht, wenn Teller davor sind. Also die vorderster Reihe unten ganz voll ist.

Super schmaler Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler, der auch in eine kleine Küche passt und ausreichend Platz für das Geschirr bietet. Die Gitterkörper waren allerdings beim Vorgängermodell von besserer Qualität. Wer eine höhere Arbeitsplatte hat, miss entsprechend was unterlegen, da die Füße nicht weit genug rausgeht werden können. Auch hier war die Qualität beim Vorgänger besser und kein Plastik!

Tolle Maschine aber nichts für große Teller

Die Maschine fällt sehr niedrig aus....unter meiner Arbeitsplatte noch 8cm Luft nach oben ....daher Fronteinbau ganz schön knifflig gewesen. Große Teller bringt man nicht unter egal wie man die Körbe verstellt aber das stört mich nicht weiter...unten die Einteilung kreuz und quer nicht so sinnvoll und nicht platzsparend...die Reinigungswirkung der Maschine ist toll und sie arbeitet auch leise.

Preis Leistung ist ok

Leider war der Anschlussservice wegen der aktuellen Situation ausgefallen . Es kostete ein wenig Zeit die Frontplatte anzubringen, vor allem weil die beigefügte Bohrschablone nicht korrekt war. Der Rest ging auch ohne Fachmann. Nach Inbetriebnahme kam Begeisterungsqualität auf. Ist sehr leise und das Spül- und Trockenergebnis kann sich sehen lassen

Optimal für 1 Personen Haushalt

Ich bin mit der Maschine als Einsteigergerät für einen Singlehaushalt sehr zufrieden. Im Intensivprogramm werden auch eingetrocknete Verschmutzungen gut entfernt. Leider lag bei mir das Montagezubehör nicht bei. Die Abwicklung mit dem Kundenservice und kostenlose Nachlieferung lief aber reibungslos. Ich würde die Maschine wieder kaufen.

gutes Gerät

Wir haben einen kleinen vollintegrierbaren Geschirrspüler für unsere Gästewohnung gesucht. Für diesen Zweck ist dieses Gerät perfekt. Super finde ich die Besteckschublade. Einbau und Anschluss war unproblematisch. Spülergebnis ist ok, allerdings trocknet das Geschirr nicht gut, deshalb ein Stern weniger.

Klein und praktisch!

Aus Platzgründen haben wir uns für diesen Geschirrspüler entschieden und bisher sind wir auch im Großen und Ganzen zufrieden. Einzig, dass richtig große Teller nicht wirklich untergebracht werden können, war ausschlaggebend für 1 Stern Abzug in der Bewertung. Spülergebnis und Geräuschpegel sind in Ordnung!

Läuft

Läuft gut und ist unsere Rettung. Jedoch war die Montage nicht so einfach, weil ausgerechnet der hintere Fuss hakte. Was ein ausrichten wirklich knifflich machte. Sonst 5 Sterne.

Super Schnell geliefert,würde jederzeit ...

Super Schnell geliefert,würde jederzeit wieder einen bei OTTO bestellen. Leise ist er nicht aber auch nicht störend.an die Besteckschublade muss ich mich noch gewöhnen,hatte vorher Korb. Aber sonst kann ich sie weiterempfehlen für den Preis alles Top.

Guter Geschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der einzige Nachteil ist die „Verzahnung“ in der Besteckschublade. Diese sind nicht optimal, sodass das Besteck nicht richtig hineinpasst.

Klein aber fein.

Für 1-2 Personenhaushalt perfekt. Der Geschirrspüler ist klein, aber man kann ordentlich viel verstauen. Amica reagierte auch schnell auf Fragen bezüglich dem Geschirrspüler. Nichts auszusetzen.

Ein gutes Teil

Der Geschirrspüler kam pünklich. Der Einbau ging auch recht zügig. An die Besteckablage muss man sich gewöhnen. Hohe Gläser kann man so nicht mehr oben stellen. Die Spülleistung ist gut.

Eine sehr gute Spülmaschine.

Fast seit einem Jahr habe ich dieses Stück bei mir zu Hause. Ich bin super zufrieden damit, würde sie immer wieder empfehlen. Preis/Leistung ist top.

Spülmaschine 60cm

Habe diese Spülmaschine für unser Ferienhaus gekauft. Blende wurde dran montiert. Ob die Qualität gut ist, wird sich noch zeigen.

Sehr zufrieden

Die Maschine funktioniert ganz gut. Es ist aber schon sehr klein und wenn der Platz für eine größere da ist, würde ich auf jeden Fall eine 60er empfehlen.

Top Qualität

eine sehr gute Spülmaschine für wenig Geld, erfüllt seinen Zweck und es kann viel untergebracht werden

Super Spülmaschine. Trocknet bei mir sogar ...

Super Spülmaschine. Trocknet bei mir sogar Tupperware! Für Single oder Paarhaushalte absolut zu empfehlen.

Guter Geschirrspüler aber

Der Geschirrspüler ist eigentlich super nur leider ist er etwas laut. Reinigung geht ok.

Artikel, der macht was er soll

Arbeitet so wie beschrieben ,recht leise ,leichter Einbau .insgesamt ein gute Gerät

Der geschirrspüler reinigt super aber ich finde ihn etwas zu laut.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Super Spüler ziemlich geräumige und trotzdem kompakt.