Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14968-1 V, 9 l, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

ist ihr Geld wert!

Trotz schmaler Größe ist die Maschine erstaunlich geräumig. Anschlüsse waren hinten schon alle dran, konnte sofort ans Syphon angeschlossen werden ohne langes Gefummel. Sozusagen Plug and Play!

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super vom preis und von den Funktionen. Das ganze ist sehr leise und geräumig und der Preis stimmt. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Die Spülmaschine ist schmal und geräumig. Sie hat drei stapelbare Schubladen. Ich bin glücklich mit ihr.

Für den Preis unschlagbar

Tolle maschiene. Schneller Versand . Geräumig trotz der breite da es eine kleine ist. Passt viel rein

Für den Preis absolut super.

Habe jetzt alle Programme ausprobiert. Super Spülmaschine, macht das Geschirr sehr sauber.

Toller Geschirrspüler mit ausreichend Platz!

Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Spüler. Da wir nur eine kleine Küche haben, passte nur eine kleine Spülmaschine rein. Ich hätte nicht gedacht, dass trotzdem so viel hereinpasst. Dies liegt wohl auch an der praktischen Besteckschublade. Mein Besteck war noch nie so sauber J Unsere Küche ist direkt mit unserem Wohnzimmer verbunden. Auch wenn die Spülmaschine läuft können wir uns gut unterhalten und man hört sie fast nicht. Fazit: Ich bin rundum zufrieden

Sehr gute Qualität

Sehr empfehltswertes Gerät ...eine gite Qualität...extrem sehr leise.

Super kompakt

Sehr leistungsfähig und gut zu bedienen. Oberes Besteckfach super!

Super toll

Sehr gute Geschirrspülmaschine... Schnelle Lieferung

Ich bin total zufrieden mit dem Gerät. Alles perfekt

Praktischer Helfer auch für die kleine Küche

Ich bin rundum zufrieden mit dem neuen Spüler. Besonders begeistert mich die Besteckschublade, durch die im unteren Geschirrkorb mehr Platz für Geschirr zur Verfügung steht. Das Gerät leistet saubere Arbeit und war glücklicherweise nicht teuer. Damit bleibt mehr Geld für anderen Wünsche übrig :-).

Super Geschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden, er ist leise, das Geschirr ist top sauber und das extra Fach für Besteck ist genial weil das Besteck richtig sauber wird ohne Flecke

Eine wirklich tolle geräuscharme Spülmaschine

Ich kann die Spülmaschine für kleine Küchen mit wenig Platz nur empfehlen. TROTZDEM SEHR GERÄUMIG UND LEISE. Wirklich toll für wenig Geld.

Ein wirklich guter Geschirrspüler

Ich verstehe hier einige Rezensionen nicht. Der Geschirrspüler kostet ca 300€ und ich bin wirklich wunschlos glücklich. Er macht genau das was er soll nämlich sauber. Das Geschirr ist auch immer trocken. Ich hoffe das er einige Jahre an unserer Seite sein wird.

Macht was sie soll zu einem guten Preis

Nachdem unser alter Geschirrspüler sich verabschiedet hatte, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen. Dieser sollte nicht alt zu teuer sein und er sollte leicht in der Bedienung sein. Hängen geblieben sind wir bei der Amica und was soll ich sagen, sie macht tatsächlich was sie soll und das für einen guten Preis. Kann ich empfehlen.

Für das Geld ok

Mit der Reinigungsleistung sind wir sehr zufrieden. Ich fand die Besteckablage als störend. Es passten dann nur kleine Becher in den oberen Korb. Wir haben einfach den Besteckkasten aus unserem alten Geschirrspüler in dieses Modell gestellt und die obere Ablage komplett entfernt. So passt es für uns sehr gut.

sehr schön aber ich kann ihn nicht nutzen

ich kann ihn nicht nutzen da ich kein Einbauschrank habe da er unter gestellt werden muss und hab kein Einbau Schrank für den ZUM REIN STELLEN sonst sehr schön

Genau das Richtige

Genau wie die anderen Geräte von Amica, ist auch der Geschirrspüler ein Gerät, über das wir nichts negatives sagen können. Er bietet ausreichend Platz, reinigt sehr gründlich und ist auch von der Lautstärke nicht unangenehm. Fazit: Kaufempfehlung !

Preis Leistung Wunderbar

Ich habe Wert auf die Besteckschublade gelegt, das Besteck wird sauber, der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei, die Programmknöpfe sind übersichtlich, und selbst die Schnellwäsche ist gut. Der Einbau hat auch geklappt, alles passend :)

Günstige Spülmaschine - Viele Leistungen

Der Geschirrspüler bietet Kaufenden eine günstige Alternative mit einer überdurchschnittlichen Leistung. Die Lautstärke ist während des Betriebs etwas hoch, was vielleicht noch ergänzt werden könnte, wäre eine digitale Displayanzeige.

Alles wie erwartet.

Größe genau richtig, läuft 1x/Tag bei uns. Geschirr wird perfekt sauber. Haben die Maschine insbesondere wegen der Besteckschublade ausgewählt. Auch das Besteck wird deutlich besser sauber als in einem Korb. Bisher sehr zufriedenstellend.

Klein aber oho

Kleine Spülmaschine mit viel Platz Lies sich sehr gut in die bestehende Küche integrieren, lediglich die Sockelleiste musste etwas ausgesägt werden damit die Tür reibungslos auf und zu geht.

Preiswert und Gut

Im Gegensatz zu meinem alten Geschirrspüler (8 Jahre alt) wird das Geschirr bei der Amica ohne Rückstände schön sauber. Die größte Überraschung war, dass die Gläser keinen Grauschleier mehr haben.

Toller Geschirrspüler

Es war ein toller Geschirrspüler, doch leider musste ich ihn zurück schicken., weil er nicht in meine Küche gepasst hat was ich sehr schade finde. Ich hätte ihn gerne behalten wollen.

Super kompakte Spülmaschine

Für Ein-Personen Haushalt ist der schmale Helfer vollkommen ausreichend. Sehr praktisch ist die Besteckschublade und die Anpassbarkeit der Geschirraufnahmen. Ein wahres Platzwunder.

TOP Artikel!

Schon nach zwei Tagen angekommen - super Service. Der Geschirrspüler sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch die Erwartungen! Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen !

Zufrieden!

Sehr praktischen Besteckschublade. Trotz schmaler Größe ist die Maschine erstaunlich geräumig. Lieferung und Einbau problemlos Leichte Bedienung und auch gutes Preis

Leichte Bedienung klein aber sehr geräumig ...

Leichte Bedienung klein aber sehr geräumig auch die Besteck Schublade finde ich sehr praktisch in allem eine tolle Spülmaschine für wenig Geld daher fünf Sterne.

Macht was er verspricht

Spült das Geschirr sauber. Trocknet auch sehr gut. Es gibt keinen wasserstau. Und sie ist sehr leise. Man kann sie auch nachts einschalten. Kein Nachbar hört sie

Super preis Leistung

Für den Preis eine super spülmaschine. Leise, extrem geringer Verbrauch von klarspüler und macht einen sehr würzigen Eindruck.