Tamaris Stiefeletten Schnürstiefelette aus echtem Leder

super bequemer Schuh , Klasse

Ich bin begeistert, habe die Stiefeletten 11 Stunden am Tag an den Füßen und trotzdem keine schmerzenden Füße oder andere Probleme, würde den Schuh jederzeit wieder kaufen. Allerdings ist meine Freundin nicht so angetan, sie hat eher lange schmale Füße und laut ihrer Aussage hatte sie, sie trägt immer Gr. 38, das Gefühl der Schuh passt nicht wirklich. Ich trage immer 37 und habe einen eher breiten Fuß, mir passen die Stiefeletten perfekt.

Schlicht und elegant

Die Stiefel sind schlicht und elegant. Ich habe Sie zur Kombination mit mit einem Rock bestellt. Dazu passt er ganz gut. Zu einer Jeans sind sie mir vorn an der Spitze zu rund gearbeitet und wirken deshalb nicht frech genug. Material, Passform und Qualität kann ich positiv bewerten. Ich habe sie zu einem Preis von unter 55,- Euro erworben, für einen Echtlederschuh ein super Preis!

Super bequemer Schuh

Da es nicht mein erster Schuh dieser Art ist, wusste wusste ich das dies ein guter Kauf ist! Wer es nicht zu hoch mag , aber dennoch ein wenig Absatz haben möchte und dabei bequem laufen möchte trifft mit diesem Schuh die richtige Wahl !

bequemer Schuh

durch die Schnürung gut anzupassen, durch die gedämpfte Sohle kann man ihn auch länger Zeit tragen, habe die Schuhe schon vor langer Zeit mal gekauft gehabt und jetzt noch mal nachbestellt. Größe und Passform ist gleich geblieben.

Optisch sehr schön

Beim kurzen "Probetragen" haben sich sehr schnell unschöne Knautschfalten gebildet. Ansonsten sehr weich und angenehm am Fuß. ich habe mich dann doch für eine andere Stiefelette entschieden.

Über diesen Schuh habe ich mich sehr gefreut

Butterweiches Leder - sehr gut verarbeitet - passt noch eine Einlage rein, kein Drücken. Man marschiert los und fühlt sich wohl. Ich liebe diesen Schuh - danke Tamaris !!!

Eigentlich schön

Ich liebe Tamaris und eigentlich passt der Schuh auch, aber am Schaft ist er etwas hart. Farbe genau wie abgebildet. Hab mich aber trotzdem dagegen entschieden.

Schöner Schuh

aber doch recht steif und für mich nicht ganz so bequem. Deshalb nur 3 Sterne. Habe sie für kürzere Angelegenheiten trotzdem behalten. Sehen chick aus.

Toller Schuh

Passform perfekt, sehr bequemer Schuh, Absatz nicht zu hoch, die Sohle kann man herausnehmen, daher sehr gut für Einlagen geeignet.

Optisch sehr schön. In Größe 42 war der ...

Optisch sehr schön. In Größe 42 war der Schuh definitiv zu weit für mich. Selbst die Schnürung hat nicht geholfen.

ein artikel der nicht gefällt

habe mir diese schnürstiefeltte bestell fiehl zu weit aus ging deshalb zurück

Ging leider zurück!

Die Schuhe gingen leider zurück, da ich sie sehr unbequem fand.

Ich habe diesen Schuh vor langer Zeit schon mal gekauft, war nur etwas niedriger geschnitten. Deshalb habe ich diesen wieder bestellt, nachdem mein Schuh jetzt schon öfters beim Schuster war und jetzt kann man nichts mehr richten. Deshalb habe ich diesen wieder bestellt. Er sitzt gut, man muß nur die Einstieg am Anfang etwas weiten, bis man gut reinkommt, sonst alles perfekt Habe auch eine Nummer größer bestellt, zur Auswahl. Diese geht zurück.

Toller Schuh

Habe schon lange keinen Schuh gefunden , der auf Anhieb super passt. Einschlafen, loslassen und wohlfühlen. Entgegen mancher Bewertung finde ich ihn nicht zu eng, genau richtig. Und ich habe nicht sehr schmale Füße, da ich beruflich weite flache Schuhe trage. Sehr schönes weiches Leder, Absatz genau wie ich es wollte. Das der Absatz aus Kunststoff ist ,istdas einzige mango. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Klassische Stiefelette

Diese Stiefeletten von Tamaris sind sehr schick, passen sowohl zu Hose als auch zu Rock oder Kleid, der Absatz ist nicht zu hoch und sie sind aus hochwertigem Leder verarbeitet. Allerdings haben sie innen kein wärmendes Futter. Der Absatz ist leider aus Synthetik und man wird gerade im Herbst schnell darauf ausrutschen. Zudem fallen die Stiefeletten dieses Jahr etwas enger aus. Ich hatte extreme Schmerzen sie zu tragen weil Innen etwas an den Fuß gedrückt hat. Wer aber sehr schmale Füße hat, wird große Freude daran haben.

Sehr weibliche Stiefelette

Vorab muss ich sagen, dass ich sehr schmale Füße und deshlab stets Probleme habe, passendes Schuhwerk zu finden. Da die Tamaris-Schuhe in der Regel sehr schmal ausfallen, bin hier stets richtig aufgehoben. Wer breitere Füße hat, wird hier enttäuscht werden. Die Stiefelette ist schön gearbeitet und sehr angenehm zu tragen. Der typische Tamarisabsatz lässt einen Bodendellen kaum wahrnehmen. Leider ist die unterste Schicht des Absatzes aus Hartplastik, weshalb man klischeemäßige Damenschuh-Geräusche beim Gehen verursacht. Der Schuh sieht toll aus zu Jeans, Rock, kurzer Hose... Der Reißverschluss drückt nicht und sorgt für schnelle Handhabung. Gerne wieder, Tamaris.

Eng

Diese Stiefelletten sind so eng und unbequem, dass ich es nicht beschreiben kann. Ich habe eigentlich nie Probleme mit der Schuhpassform, aber hier war das Anziehen ein Akt. Außerdem ist der Absatz beim Gehen laut. Ging zurück.

Unbequem...

Diese Schuhe kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sehr unbequem und man kommt trotz schmaler Füße schwer rein. Auch sehr unpraktisch ohne Reißverschluss.

klassische Stiefelette

schöne schmale Form, angenehmes Material, gute Verarbeitung

Super Schuh

Passform hervorragend, ich trage sonst Gr. 5,5 oder bei Stiefeletten Gr. 39,hier hat mir die Gr. 38 wunderbar gepasst. Hochwertiges Leder, toll verarbeitet. Fusbett herausnehmbar, deshalb auch für Einlagen geeignet. Es ist kein Schuh für Schnee und Eis. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Tamaris Stiefelette

Es ist eine tolle Stifelette super Fußanpassung beim einsteigen und laufen leider drückt der Reisverschluss auf den Fußknöchel deshalb ist er wieder zurück geschickt worden schade wäre ohne Reisverschluss mein absoluter Favorit!!!

Eigentlich toll, aber unschöner Schnitt....

An sich finde ich den Schuh in Ordnung, er saß vor allem wirklich super bequem und passte eigentlich auch perfekt! Leider bin ich so gar nicht mit der Optik zufrieden gewesen, weshalb er zurück ging...eigentlich super schade, denn er sitz wirklich ganz toll und vor allem für kleine Füße ist sowas ja schwierig zu bekommen! Leider ist er sehr spitz zulaufend geschnitten, was ich so überhaupt nicht mag und auf den Fotos auch nicht so extrem rüber kam. Zudem glänzt er in Natura auch noch deutlicher als auf den Fotos, was auch nicht so mein Fall ist. Deshalb leider zurück und ein Sternchen weniger. Weiterempfehlen würde ich ihn nämlich trotzdem, weil es ja Leute gibt, die genau diese Optik suchen und es sich ja wirklich nur um Geschmackssache handelt! :)

Schön und bequem

Schöner Schuh, für jede Gelegenheit. Ich trage 39 und der Schuh passt und ist bequem.

Qualität etwas schlechter als sonst

Habe schon mehrere Tamaris-Stiefeletten, die passen normalerweise immer gut und sehen gut aus. Diese hier passen nicht so gut (bei gleicher Größe wie sonst), denke aber, dass es mit dicken Socken oder Einlegesohle gehen wird. Außerdem scheint mir die Qualität des Leders nicht so gut zu sein wie sonst, denn schon nach dem Anprobieren entstehen vorne recht starke Falten. Das Leder sieht da auch eher dünn / etwas knittrig aus.

Tolle bequeme Schuhe

Schuhe genau wie auf dem Foto. Sie sind wie immer von Tamaris sehr bequem. Nichts drückt. Leider ist die Größe 39 etwas zu groß obwohl das meine Größe ist. Ich versuche es mal mit Einlegsohlen, wenn sie dann nicht besser passen, muss ich sie leider schweren Herzens zurück schicken. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Hatte sie auch günstig als Deal des Tages gekauft.

Tolle und bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen schön aus, ich trage sie schon länger, meistens mit Kleid Werde sie nachbestellen, da nach längerem Tragen abgenutzt

Toller Tragekomfort, super elegant

Ich leide unter der Nervenkrankheit Polyneuropathie. Ich dürfte eigentlich keine Schuhe mit Absätze tragen, aber diese Schuhe sind wirklich super bequem und schaut sehr elegant aus. Er passt hervorragend zu einem Rock/ Kleid oder auch zu einer schicken Hose. Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.

Schicker Schuh

Leider muss ich den Schuh zurück senden, denn er ist mir persönlich zu weit. Allerdings habe ich wirklich einen sehr sehr schmalen Fuß. In der Länge passt er in Gr. 41 optimal, der Rest ist mir insgesamt zu weit, selbst wenn ich eine Sohle einlegen würde. Der Schuh sieht jedoch echt gut aus, ist leicht und wäre klasse zu kombinieren...

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist von der Optik schlicht, das gefällt mir sehr gut. Wichtiger ist die Passform: sehr bequem, so dass man den Schuh auch den ganzen Tag tragen kann. Er ist sehr leicht, ist eher etwas für schmale Füße und hat ein gutes Fußbett, welches man herausnehmen kann. Tolle Qualität, Echtleder, zum kleinen Preis, wirklich klasse.

Eine schöne Stiefelette

Der Schuh war für mich gut geschnitten, Größe passt super, allerdings hat mir die Farbe doch nicht zugesagt. Ich dachte es wäre ein dunkelbraun. Habe mir ihn in schwarz bestellt.