EGLO Tischleuchte SOLO 1, ohne Leuchtmittel

Schöne edel aussehende Tischleuchte!

Schöne edel aussehende Tischleuchte. Einfache und unkomplizierte Montage.

Eine schöne Lampe

Diese Lampe sieht schön aus und funktioniert ganz toll. Einfach am Schirm oder Fuß berühren und das Licht lässt sich damit dimmen.

Immer noch glücklich.

Habe diese Lampe seit vielen Jahren als Nachttischlampe im Einsatz (damals noch ohne Dimmerfunktion gekauft) und bin immer noch glücklich. Sieht edel aus und bietet durch den Glasschirm ein sehr angenehmes Licht. Die Lampe wurde als „Ersatzteillieferant“ bestellt, da ein Glasschirm beim Umzug zerbrochen ist. Ein Stern Abzug da keine Glühbirne im Lieferumfang enthalten ist und ich die Erfahrung gemacht habe, daß die angegebene 60 Watt Glühbirnen zu schnell ausbrennen und deshalb auf 40 Watt umgestiegen bin und glücklicherweise noch einen Bestand an diesen „alten“ Glühbirnen habe.

Schade

An sich eine klasse Lampe. Auch qualitativ sehr gut verarbeitet. Aber leider lassen sich hier nur normale Glühbirnen verwenden und dann auch noch solche, die sehr schwer über den Handel zu bekommen sind. Ich hatte Glück, das ich einen Elektriker im Hause brauchte, der von meinem Missgeschick mit den nicht zu bekommenden Glühbirnen hörte und mir direkt welche aus seinem Bestand dagelassen hat, sonst hätte ich die Lampen wieder zurückschicken müssen. Außerdem ist die Lichtausbeute auch nicht so gut. Schade eigentlich !

Hochwertiges Aussehen

Die Lampe überzeugt durch ihr nahezu edles Aussehen und wertet das Wohnzimmer sehr auf.

Ein Hingucket

Es war ein Geschenk an meine Freundin . Das sieht sehr edel aus

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design, saubere Verarbeitung, Dimmerschaltung funktioniert super

Gefällt.

Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Für mich ein Hingucker.

Wunderschöne Lampe

eine wunderschöne Lampe mit stimmungsvollem Licht, elegant und edel aussehend