Bench. Kurzsocken (Set, 8-Paar) mit eingestricktem Schriftzug am Bündchen

Eigentlich gut, aber...

Die Socken an sich sind angenehm zu tragen und sitzen gut, aber leider waren die mit dem dunklen Bündchen viel zu groß. Mindestens eine Größe. Leider habe ich das erst nach längerer Zeit bemerkt und finde das sehr ärgerlich. Deshalb würde ich dieses Set nicht noch mal bestellen.

Mittelmäßige Qualität

Habe mich mal für Socken von Bench entschieden und bin leider enttäuscht, habe die Socken in der Größe 43-46 bestellt und beim anziehen der Socken kann ich meine Füsse durchsehen, ob das so gewollt ist? Bei anderen Marken in der Größe kann ich das nicht behaupten das man da was durch sieht. Über die Qualität kann ich bisher nichts sagen ob diese lange halten. Ein zweites Mal werde ich diese nicht kaufen und auf eine andere Marke zurückgreifen. Bequem zu tragen sind sie aber.

Jein...

Ich bin noch sehr zwiegespalten,was die Bewertung angeht ,das Material find ich ganz schön( auf den ersten Blick),aber man merkt die Nähte und irgendwie ist der Stoff doch ganz schön dünn.Ich habe 42 und die Größe 39-42 bestellt, sind trotzdem größer. Der Preis ist ganz schön teuer und nicht die gewohnte Bench Qualität, behalten hab ich die Socken trotzdem, da ich dringend welche gebraucht habe. Fazit günstigerer Preis wäre angemessen

Schöne Socken mit leichten Macken

Die Socken sehen super schön aus, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich bereits innnerhalb von wenigen Wochen in jedem zweiten Socken ein Loch drin... Das bildet sich insbesondere beim großen Zehen obwohl ich Größe 36 trage und Größe 35-38 bestellt habe. Sehr schade, aber ich würde sie daher nicht erneut kaufen.

Nachdem ich über ein viertel Jahr auf diese Socken gewartet habe freute ich mich wie ein Schneekönig über die Lieferung. Tolles Material, nicht zu dick, genau richtig für den Sommer. Leider waren die Bündchen der Socken bei mir zu eng, sie schnürten ein und so musste ich sie leider wieder zurückgeben.

Größe verändert sich leider mit der Zeit

Also erst mal zur Lieferung. Socken kamen pünktlich nach dem bestellen zu Hause an. Als ich sie angefangen habe zu tragen war ich sehr zufrieden,musste nur leider feststellen, je öfter sie gewaschen werden desto kleiner werden sie. Ich würde sie wieder bestellen, dann aber eine Nummer größer.

Sehr enge Bündchen

Habe von Bench einige Socken. Auf diese musste ich recht lang warten. Leider sind die Bündchen im Gegensatz zu den anderen Socken recht eng. Gibt bei längerem Tragen ziemliche Abdrücke bzw. Einschnürung, obwohl ich schmale Unterschenkel habe. Würde ich für mich nicht nochmal kaufen.

mit rabatt für knapp 2€ das stück in ordnung

die socken sind relativ dünn (ein stern abzug), der bund ist aber sehr dick und hält aufjedenfall gut auch in stiefeln. die verschiedenen farben gefallen mir gut ein stern abzug, da lieferung mit hermes, die grundsätzlich nicht unser haus anfahren und ich die pakete immer irgendwo abholen muss.

Fallen leider etwas zu klein aus

Bei 2 Paaren jeweils ein Strumpf gleich beim ersten anziehen gerissen bzw. haben ein Loch erhalten. Qualität nur mittelmäßig, obwohl sie aber angenehm zu tragen sind.

Bündchen sehr straff

Die Länge der Socken ist gut und ganz allgemein fand ich das Material und Aussehen nicht schlecht. Mir persönlich sind aber die Bündchen zu straff. Sie schneiden nicht direkt ein, aber mir ist das unangenehm. Vielleicht legen andere Kunden gerade darauf Wert.?

Schöner Artikel

Es sind zwar schöne Socken und waren auch bequem zu tragen, aber mir ein bischen zu hoch, wenn man im Sommer eine kürzer Hose trägt. Aber sonst sind sie zu empfehlen. Ich finde, das dass Preis Leistung Verhältnis auch stimmt.

Qualität hat nachgelassen

Schöne leichte Socken. Leider ist mir nun nach regelmässigen Tragen aufgefallen, das ein Paar bereits Löcher an den Haken haben. Schade. Ich hatte mehr für den Preis und die Marke erwartet

Bund unangenehm eng

Die Kurzsocken sind vom Stoff her sehr angenehm, aber der Bund ist eindeutig zu eng und daher ein unangenehmes Gefühl, Schade,

akzetabil

für den preis kann man akzeptieren.optisch ziemlich ok aber von material her...nach 2 monate tragen-3 paare an fersen schon aufgerissen.

Dünnes Material, anders als erwartet

Anders als erwsrtet. Material dünner als gehofft. Fürchte sie halten lange Tage nicht lange durch

Gemütlich

Bequem, mich stört das Bench auf dem oberen Teil der Socken, passt nicht zu Nike Schuhen meiner Meinung nach.

8 Paar zum guten Preis

8 Paar Socken in verschieden Farben von einer guten Marken. Leider war die Wartezeit extrem lang.

Die Größenangabe passt nicht!!!

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, die Größenangabe trifft nicht unbedingt zu!!!