Bench. Kurzsocken (Set, 8-Paar) mit eingestricktem Schriftzug am Bündchen

Super Socken

Ich habe die Socken schon das zweite mal bestellt weil ich sie von der Passform her einfach toll finde. Das Bündchen sitzt überhaupt nicht eng, die Socken liegen super an. Ein Stern Anzug gibt es weil sie verhältnismäßig schnell kaputt gehen. Erste Löcher und Abnutzungen haben nicht so lange auf sich warten lassen. Da dies aber auch bei anderen Socken passiert, die oft getragen werden, investiere ich lieber in neue. Hier weiß ich wenigstens dass sie perfekt sitzen.

Passen perfekt doch halten nicht lange

Die Socken passen perfekt und drehen sich nicht um den Fuß, leider halten sie nicht lange. Mir ist der Sitz aber wichtiger als die Haltbarkeit. Das war die 2. Bestellung

Nichts für breite Fußfessel -Qualität gut

Habe zum ersten Mal diese Kurzsocken bestellt. Mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider ist das das Bündchen für mich nicht weit genug. Oberhalb des Knöchels schnürt mich das Bündchen ein. Schade, ansonsten sind es sehr schöne Kurzsocken. Für Leute mit "schlanken" bzw. nicht so breiten Fußfesseln mit Sicherheit gut zu tragen. "Weite" jetzt immer etwas das Bündchen vor dem Tragen.

Das Paket kam recht schnell und das Material ...

Das Paket kam recht schnell und das Material ist auch ok mit Bensch Schrift sieht kool aus. Aber 2 Sterne aubzug gibt es für fehlende 2 paar eine weiße und eine blaue also von acht versprochene paar habe nur 6 bekommen. Mit Angebot hat es nicht gelohnt.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kurzsocken

Schöne Kurzsocken von Bench. Größe fällt normal aus...1 Stern Abzug da sie etwas dünner sind und daher schneller Löcher bekommen...Bündchen schneiden nicht ein!

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Haben die Socken für meinen Mann und mich bestellt. Sind beide damit zufrieden. Halten auch ohne Schuhe warm. Bund ist ebenfalls bequem - kein unangenehmes Jucken am Bein.

Normale gute Sommersocken

Was soll man da sagen, angenehmer Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick, auf jeden Fall was für den Sommer und Sneacker. Keine Nähte alles super.

Gute Socken zu einem Vernünftigen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen und würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen... Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lange Lieferzeit

Mal abgesehen von der sehr langen Lieferzeit, sind der Tragekomfort und die Passform in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis sind in Ordnung.

Gute Socken

Socken sind ziemlich warm, das Bündchen ist etwas zu straff und zu dick. Nun sie waren als Haussocken gedacht. Für Winterschuhe aber sehr gut

Schöne Socken

Sind angenehm zu tragen und passen gut, hoffe, sie halten einige Zeit und bekommen nicht gleich Löcher, wie viele andere Socken, wie z.B. Puma.

Passform

Die Socken passen sehr gut am Fuß, nichts verrutscht. Die Bündchen sind recht eng, wen das nicht stört ist bestimmt sehr zufrieden.

Nicht schlecht ))))

Die Socken sehr schick und sie waren auch verhältnismäßig günstig . Über die Langlebigkeit kann ich vorerst noch nichts sagen.

tolle Passform

Toller Artikel, die Socken haben einer sehr schöne, angenehme Passform. Durch farbige Bündchen lassen sich die Socken gut sortieren.

Guter Kauf

Preis Leistung stimmt überein die Socken sind gut nicht zu dick

Sehr schöne Socken, leider am Bund zu stark

Sehr schöne Socken, haben leider am Bund zu stark gedrückt. Gingen somit zurück.

Super Socken

Auch nach dem waschen behalten sie die Form sind angenehm zu tragen Ideal für Sport und Freizeit.

Schöne Socken

Schöne Socken. Das Bündchen ist etwas Stramm, das muss man probieren obs einen stört.

Gutes Preis - Qualitätsverhältnis

Gute Passform und Qualitätsanmutung. Keine Bewertung Haltbarkeit und Formstabilität nach Waschen, da noch keine Erfahrung.

Sehr gute socken

Habe immer wieder Probleme mit Socken die eine Naht auf den Zehen haben. Diese Socken sind ohne- daher auch sehr gut zu tragen.

super Kurzsocken für junge Leute

Super Kurzsocken für junge Menschen oder Menschen mit dünnen Beinen - da die Bündchen eng sind.

Super Passform und stylisches Logo von Bench

Perfekt zum Sport oder zu Sneakern zu tragen! Für meinen Geschmack dürften Sie ein kleines bisschen kürzer ausfallen...

Klasse !

Schicke Socken zu einem guten Preis. Bestell sie mir immer eine Nummer größer, damit ich sie in den Trockner tun kann.

Angenehm, aber im Bund nicht elastisch

Leider ist das Bündchen recht eng. Knackt beim anziehen. Die Farbauswahl ist dufte.

Schöne Socken für den Alltag

Der Stoff ist weich und hautfreundlich und der Preis ist echt günstig also schnell die Socken holen !!

Schöne Socken

Die Socken sind sehr bequem. Sehen gut aus und das Material ist auch sehr angenehm.

sportlich

die Strümpfe sind nicht zu dick und trotzdem schön warm und bequem