Bench. Kurzsocken (Set, 8-Paar) mit eingestricktem Schriftzug am Bündchen

Gute Socken

Bequeme Socken, sie schneiden nicht ein und erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Socken

Ich habe die Socken schon das zweite mal bestellt weil ich sie von der Passform her einfach toll finde. Das Bündchen sitzt überhaupt nicht eng, die Socken liegen super an. Ein Stern Anzug gibt es weil sie verhältnismäßig schnell kaputt gehen. Erste Löcher und Abnutzungen haben nicht so lange auf sich warten lassen. Da dies aber auch bei anderen Socken passiert, die oft getragen werden, investiere ich lieber in neue. Hier weiß ich wenigstens dass sie perfekt sitzen.

Guten Tag, ich bin sehr sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, gefällt die Qualität, perfekte Passform perfekt Sitz. Beine atmen, bedeckt nicht das in Knöchelhohe. Leicht an ziehen, nicht schwitzen, nicht reiben. Große war richtig 43 meine Grüße. Preis. Sehr guter Verkäufer. Alles bestens, alles okay, gerne wieder. Tschüss.

Bench Socken

Die Strümpe passen trotz größerer Schuhgröße sehr gut da diese sich extrem dehnen. Die Socken sind von bester Qualität, schön weich und die Farbe gefällt mir sehr. Alles perfekt. Habe schon etliche Socken von Fa. Bench getragen und war immer zufrieden aber diese gefallen mir noch besser. Also, alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Sehr tolle Socken

Bin ein großer Fan von Bench Socken. Sehr gute Qualität, und was mir sehr wichtig war, gerade wenn es sehr heiss von den Temperaturen ist, das die Socken schön dünn sind. Und die Socken sind echt super, und sind sehr angenehm zu tragen. Kann die Socken bestens weiter empfehlen, und der Preis ist auch in Ordnung. Klasse Bench, weiter so!

Super Socken

Die Socken sind einfach toll. Durch das Bündchen verrutschen sie nicht ständig, sondern sitzen gut am Fuß. Viele Socken bleiben beim Ausziehen der Schuhe in diesen hängen. Bei diesen Socken ist das nicht der Fall. Hinzukommt, dass das Material sehr angenehm ist. Ich kann diese Socken daher empfehlen.

Eigentlich gut, aber...

Die Socken an sich sind angenehm zu tragen und sitzen gut, aber leider waren die mit dem dunklen Bündchen viel zu groß. Mindestens eine Größe. Leider habe ich das erst nach längerer Zeit bemerkt und finde das sehr ärgerlich. Deshalb würde ich dieses Set nicht noch mal bestellen.

Sehr schicke Socken

Ich finde die Socken sehr schick und sie waren auch verhältnismäßig günstig zu erstehen. Über die Langlebigkeit kann ich vorerst noch nichts sagen, da ich sie gerade erst erhalten habe. Leider ist kein rein weißes Set erhältlich, nur schwarz und gemischt bzw. bunt.

Perfekt für Sneakers

Die Socken sind eigentlich perfekt für den Frühling, weil sie nicht sehr dick sind. Ich mag das aber auch im Winter und daher bin ich begeistert. Sie sitzen toll und durch das Bündchen oben rutschen sie nicht.

Tolle Socken in Kurzform

Diese Socken haben mich überzeugt. Das Material ist super und verändert sich auch nach häufigem Waschen nicht. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen.

Stoff ist zu hart

Die Socken waren ein kleines bisschen zu groß und ich fand den Stoff nicht weich genug, hat etwas gekratzt. Mit einem weicheren Stoff hätte ich sie wahrscheinlich genommen.

Super Passform

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen und haben auch eine super Passform. Wenn man die Schuhgröße 43 hat, sollte man jedoch kleiner bestellen, sie fallen etwas Größer aus.

Schöne Socken😍

Die Qualität ist nach mehrmaligem Waschen gut. Die Bündchen schneiden nicht ein weil sie breit sind. Ich habe mir gleich nochmal 8 Paar bestellt.

Tolle Benchsocken.Sehr bequem zu tragen ,rutschen nicht und das Bündchen drückt auch nicht.muß man haben .Laufen nicht ein beim waschen.

Lieferung die reinste Katastrophe

Ich habe 8 Paar bestellt und es kamen leider nur 6 Paar ohne irgendeine Stellungnahme. Preisnachlass natürlich auch nicht.

Super Socken👌

Hab die Socken zum zweiten Mal gekauft, bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Perfekt zutragen wirklich sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Bund zu fesr

Der Bund ist sehr fest und engt zu sehr ein deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt

Schöne, günstige Socken

Die Socken sitzen sehr gut! Habe Schuhgröße 36 und diese Socken passen perfekt!

Leider nur zu 50% das was ich wollte

Kurzsocken bestellt gefreut als sie ankammen da das Material sich sehr gut anfühlte. Leider ist die bestellte Größe 43-46 nicht unbedingt zutreffend. Stellenweise ist das Sockenpaar unterschiedlich groß, und die hälfte der Socken sind so klein ausgefallen dass das "Bündchen" gerade so über den Hacken geht..... leider ist der Stoff scheinbar auch nicht so Robust...das erste Paar hatte nach einmaligen, einstüdigem tragen bereits ein Loch. Ursache: Die Naht löste sich auf......

Zu Eng

Der Stoff ist zwar schön aber der Bund ist viel zu Eng. Das ist nicht angenehm zu tragen.

SUPEEER!!!!

Die Socken sind nicht zu kurz und nicht zu lang, perfekt. ... Für den Preis aber in ihrer Funktionalität und Bequemlichkeit absolut in Ordnung...

Sehr schicke Socken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Artikel ist super zu gehört, alles geht ...

Artikel ist super zu gehört, alles geht perfekt. Immer empfehlen🙂👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Alles ok.

Super Passform

Ich habe diese Socken schon lange und wieder welche nachgekauft. Sie behalten Farbe und Passform trotz häufigem Waschen und Trocknen im Trocker. Für mich haben diese Socken die ideale Höhe für Sport und Freizeit und sind bequemer wie Sneaker Socken.

passt gut

aber der Service bei OTTO ist der schlechteste, den ich je erlebt habe, daher kann ich es nur schlecht bewerten. Weil Service ist das wichtigste.

Gute Socken

Die Socken sind in Ordnung.