EGLO LED Pendelleuchte LASANA2, LED fest integriert, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Stylisch

Endlich mal eine Lampe die den Tisch sehr gut ausleuchtet. Und vom Design wird man ständig drauf angesprochen. Bis jetzt eine Top Lampe. Hoffe das der Trafo lange hält, denn unsere vorherige Lampe gekauft im Laden ist zwei mal der Trafo durch gewesen und nicht reparabel.

Der hingucker an meiner Theke

Die Lampe ist echt ein hingucker, meine Theke ist optimal ausgeleuchtet ,schade das sie nicht dimmbar ist ,aber trotzdem möchte ich Sie nicht mehr missen.

Tolles Design, leider nicht dimmbar

Ich habe die Lampe schon in einem Baumarkt gesehen. Sie gefällt mir optisch sehr gut. Wenn sie dimmbar wäre, würde ich sie sofort bestellen.

Eine wunderschöne - formschöne Leuchte. Für ...

Eine wunderschöne - formschöne Leuchte. Für den Preis wirklich mal etwas besonderes. Macht über unserem dunklen Esstisch schon was her.

Eine tolle, sehr hell leuchtende Lampe !

Eine tolle, sehr hell leuchtende LED-Lampe, die zudem auch noch sehr modern rüber kommt und jeden Raum aufhübscht.

Eglo red

ästhetisch schön Ich fand das Licht weißer, aber es ist in Ordnung, sehr elegant und macht den Raum heller

Schöne helle Lampe