Komfortschaummatratze Matratze Airy Form Luxus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, DI QUATTRO, 29 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Extra hoch und komfortabel, Schnäppchenpreis

Nicht geeignet für Betten mit Bettkasten!!!

Im Beipackzettel habe ich jetzt gelesen, dass diese Matratze nicht geeignet ist für Betten mit Bettkasten. Wieso stehen denn solche wichtigen Informationen nicht in der Beschreibung bei Otto. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auch außen auf der Verpackung dazu kein Hinweis, sonst hätte ich gar nicht ausgepackt und gleich zurück geschickt. Auch andere Angaben sind falsch. Laut Beipackzettel ist es eine Latexmatratze, die ich eigentlich nicht wollte. Ich habe gelesen, dass Latexmatratzen schnell zu schimmeln anfangen. Also diese besondere Atmungsfähigkeit, die hier so vollmundig angepriesen wird scheint ja dann auch nur ein Verkaufstrick zu sein. Mit dem Härtegrad ist das auch so ein Ding, bis 160kg ist die bestimmt nicht geeignet. Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich mich einigermaßen an die Matratze gewöhnt habe. Ich behalte die jetzt erst einmal, aber so richtig happy bin ich damit nicht. Ich habe 270,-€ bezahlt und da tut es nicht so weh im Geldbeutel, wenn ich die in 1 Jahr weg tue und mir eine bessere kaufe. Aber nachhaltig ist das nicht unbedingt. Empfehlen würde ich den Artikel jetzt nicht. Diese Falschangaben in der Artikelbeschreibung zeigen mir, dass ich nie wieder eine Matratze bei Otto kaufen werde.

Matratze

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung der Matratze gefreud. Nach dem auspacken machte die Madratze einen ganz guten eindruck. Nach 24 Std. ruhen habe ich mich dann auf die matzetze gelegt und bin bis zur hälfte fast eingesuncken. Die Matratze ist viel zu weich. Härtegrad 1 statt 5. Sehr entteuchend, denn für diesen Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Die Matratze kann ich daher leider nicht weiterempfehel. Muss sie leider erstmal behalten, werde aber sobald es geht mir eine andere kaufen.

Für mich persönlich nicht gut

Ich las letztes Jahr sehr viele gute Bewertungen, deswegen der Kauf. Ich habe aufgrund meines Gewichts H5 . Mein Liegekomfort hat sich aufgrund der sehr weichen Matratze verschlechtert, der Bezug ist wellig. Da man sich eine so teure Anschaffung nicht einfach neu kaufen kann, schlafe ich weiterhin darauf , aber nicht wirklich gut. Von mir deshalb leider keine Empfehlung.

Härtegrad 2 viel zu hart

Da ich 70kg wiege, habe ich die Matratze in H2 bestellt. Aber wenn das weich sein soll, fühlen sich die höheren Härtegrade wahrscheinlich wie Bretter an. Die Matratze gibt noch nicht mal vernünftig nach, wenn ich mich mit meinem ganzen Gewicht draufstelle, dann können Hüfte und Schulter im Liegen erst recht nicht einsinken. Werde mir für mehr Komfort jetzt noch einen weichen Topper drauflegen müssen.

Matratze

die Matratze ist für eine stärgere Person nicht geeignet zu weich Für härtegrad 5

Versand als Vakuumrolle sollte deutlich ...

Versand als Vakuumrolle sollte deutlich sein. Nicht sofort nutzbar. Harte Kantennähte mindern Komfort. Sonst nach längerer Warteze.it relativ gut. Oberbezug wirft Falten. ür den Preis war mehr Qualität zu erwarten

Ich habe eine Matratze Härtegrad 4 bestellt ...

Ich habe eine Matratze Härtegrad 4 bestellt die Matratze die ich bekommen habe ist viel zu hart .Ich hatte diese Matratze vorher Härtegrad 5 die war mir zu Hart. Die ich jetzt bekommen habe ist genau so Hart sehr schlecht .nie wieder eine von Otto

Auf dem Foto besser als in der Realität.

Eventuell ist die Matratze vertauscht worden! Extra hoch war die Matratze, komfortabel keineswegs. Beim Probeliegen stellte ich fest, dass sie sehr instabil wirkte. Der Bezug war sehr locker um Matratze, sozusagen eine Nummer zu groß. Otto bietet zwar einen Retoureabholservice an, jedoch ohne ein bestimmtes Zeitfenster zu vereinbaren. Letztlich kam ein Hermesmitarbeiter nachmittags gegen vier.

Matratze entspricht nicht Härtegrad 5

Von den zwei gekauften Matratzen bin ich sehr enttäuscht, hatte mir diese bei Härtegrad 5 sehr viel härter vorgestellt, die gelieferten Matratzen sind definitiv zu weich. Ich bin ca. 178 cm groß und wiege ca. 130 Kg. Bin Rücken- und Seitenschläfer. Trotz dem größten Härtegrad, den es diese Matratzen haben sollen, sackt meine Bauchregion in die Matratze ein und ich habe Probleme ohne Schwung zu holen aus dieser Lage aufzustehen. Auch der Unterschied zur Nachbarmatratze gibt es einen Höhenunterschied von etwa fünf Zentimeter. Für schwerere Menschen absolut keine Kaufempfehlung!

Maße stimmen nicht, Bezug zu weit

Die Maße der Matratze werden mit 29 cm angegeben. Das ist jedoch nicht richtig. Die Matratze entfaltet sich nach dem Auspacken nun schon 5 Tage ohne Benutzung und sie wird nicht höher als 26 cm. Zudem finde ich den Matratzenbezug sehr ungewöhnlich. Bisher kenne ich Matratzen mit einem festen Bezug. Diese Matratze ist von einem sehr lockeren Bezug umgeben. Wahrscheinlich ist dieser wirklich für eine Matratze von 29 cm angefertigt.

Nach 7 Monaten durchgelesen!

Am Anfang war ich begeistert, habe sehe gut geschlafen. Jetzt, nach 7 Monaten ist die Matratze total durchgelesen. Auch wenden bringt nichts mehr, werde mir wohl oder übel bald eine neue Matratze kaufen müssen. Bitte liebes Otto Team, ich bin immer vin euren Produkten überzeugt, dieses mal habe ihr mich enttäuscht zumal die Matratze nicht grad günstig war.

H5 naja

Die Matratze haben wir in H5 bestellt weil wir gern hart liegen und ich mit der Bandscheibe Probleme habe. Sie wurde 2 Tage liegen gelassen das Sie sich in Ruhe entfalten kann. Was soll ich sagen H5 ist das definitiv nicht, vielleicht H3. Sie ist sehr weich und man sinkt ein also nichts für Bandscheibenpatienten.

Härtegrad 5 ist viel zu weich

Matratze 140x200 in H5 bestellt. Für mein Empfinden deutlich weicher als DiQuattro Boxspringfeeling-Matratze. Ich werde die Matratze noch 4-5 Nächte probeliegen, aber habe schon deutlich besser geschlafen. Nach der 1. Nacht bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht.

H5

Für Härtegrad 5 leider viel zu weich. Aber vlt ist es auch nicht Härtegrad 5 da auf der Matratze ja nichts drauf steht. Und die Matratze ist nicht für Betten mit bettkasten geeignet was nicht in der Beschreibung steht. Eigentlich müsste ich sie zurückschicken.

Roll Matratzen

Leider sind die Matratzen nicht so fest wie ich sie mir vorgestellt habe.. Wir haben sie ein paar Tage ausprobiert und dann umgetauscht und uns für eine andere entschieden. Vielleicht liegt es daran das es Rollmatratzen waren, davon bin ich eigentlich noch nie so überzeugt gewesen

Höhe ok.

aber die Härtegrad 3 ist viel zu hart. Man schläft wie auf einem Brett. Obwohl ich über 80 kg wiege, gibt die Matratze nirgendwo nach und ich hoffe, sie wird noch etwas bequemer. Zurzeit habe ich mehr Rückenschmerzen, als vorher.

Keine gute Matratze

Die Matratze baute sich auf ein Höhe von maximal 26 cm statt 29 cm auf. Der Härtegrad 5 war weicher als die Härte unserer alten Matratzen nach ca 8 Jahren Nutzung.

Ich empfehle es nicht zu hart und Ethik hat ...

Ich empfehle es nicht zu hart und Ethik hat viele Fehler gezeigt Fehler nicht empfohlen

Leider Fehlkauf!

Obwohl die Matratze Härtegrad 5 hat, nach einiger Zeit das Gefühl "durch zu hängen". Von der Höhe OK, trotzdem Schade !

Wie ein Brett...Sorry 😐

Matratze wie ein Brett.. Bezug sehr billig.. Härtegrad 2 bei 60kg... Kann ich leider auf gar keinen Fall weiter empfehlen..

Preis Leistung vergessen

Die Matratze habe ich vor 2 Jahre erst gekauft, aber jetzt schon durchgelesen

Liegt sich nach Kurzer zeit durch und das ...

Liegt sich nach Kurzer zeit durch und das schon bei 80kg.