Komfortschaummatratze Matratze Airy Form Luxus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, DI QUATTRO, 29 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Extra hoch und komfortabel, Schnäppchenpreis

Toll Höhe Matratze H2 im Moment leider noch z

Die Lieferung war ruckzuck:) auch für mich als 54 kg Frau war sie alleine 3 Stockwerke nach oben zu tragen:) Geöffnet und Zack „ ging sie auf“ . Traumhafte Höhe. Hatte ich zunächst Bedenken, sie sei zu weich, ist sie leider momentan noch hart wie ein Brett🙈habe auch geschaut, ob der Härtegrad vielleicht verwechselt wurde, aber es steht h2 auf meiner. In der ersten Nacht wachte ich mehrfach auf, da ich das Gefühl hatte, ich liege auf dem Boden und hatte am nächsten Tag wahnsinnige Rückenschmerzen, die ich sonst nie habe. Nacht 2 dann keine mehr. Da ich sie meiner 8 jährigem Tochter kaufte, habe ich Sorgen, sie ist ihr viel zu hart, aber wir behalten sie jetzt und hoffen einfach,das sie mit der Zeit etwas weicher wird, im Moment ist es noch krass. Ich habe eine irisette H3 und diese ist kuschelig weich, man liegt wie auf Wolken. Es ist doch Wahnsinn, wie unterschiedlich die Matratzen und unterschiedlich die Befinden sind. Hier wurden bei h3,4 und 5 teilweise angegeben die Matratzen seien zu weich, ich frage mich, ob das Fakire waren🙈Qualität denke ich, ist aber top.

Schöne Höhe aber Matratze sehr weich

Leider ist die Matratze sehr weich, so dass man beim hinsetzen schon stark einsinkt. Ich vermute, dass sie schnell durchgelegen ist. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Nur das Foto von der Matratze ist gut

Als ich die Matratze aufrollte, war die Folie schon aufgerissen. Das einzige Positive ist, die Matratze riecht nicht. Ich habe H2 bestellt und wiege 50 kg. Ich finde diesen Härtegrad nicht zu hart, es ist angenehm. Wer es härter mag sollte H3 bestellen. Wenn man sich auf die Seite setzt sinkt man ein und rutscht nach vorne. Der Hauptgrund warum ich die Matratze zurückschicke ist: Das es absolut billiger dünner Bezugstoff ist. Und dieser wirft Falten ohne Ende. Wenn man längere Zeit darauf schläft, wird sich Peeling bilden und dann hat man so kleine runde Kügelchen die man auch auf der Haut spürt und sieht. Und wenn man den Bezug wäscht rauht dieser Stoff noch mehr auf. Ich kann davon ein Lied singen, da ich eine Matratze habe wo die eine Seite sehr robuster Baumwollstoff ist, da ist alles super. Aber auf der anderen Seite derselbe Stoff, wie bei dieser neue Matratze. Und die kann man dann nicht nutzen. Schade, denn die Höhe ist Klasse.

Die Matratze scheint ihr Geld wert zu sein ...

Die Matratze scheint ihr Geld wert zu sein für Boxpringbetten sind sie gut zu beziehen

Sehr hohe Matratze

Die Matratze ist wirklich sehr hoch, was es nicht leicht macht, dort ein Spannbettlaken drüber zu bekommen. Zudem scheint sie leicht größer zu sein als beschrieben. Mein Bett fasst zwei Matratzen in 90 x 200. Es war gar nicht so einfach, diese in den Rahmen zu bekommen. Zudem ist direkt beim ersten Lakenwechsel eine Lasche abgerissen. Otto war hier jedoch sehr unkompliziert und kulant. Was den Schlafkomfort angeht, ist sie sehr bequem.

Matratze gut

Die Matratze ist einwandfrei. Ging allerdings zurück da Otto mich verarscht hat. Gehe darauf nicht näher ein. Würde allerdings nie wieder eine Matratze hier kaufen !!

Matratze - bedingt empfehlenswert

Allgemein gesagt: ich bin mit der Matratze zufrieden, mein Mann nicht (ist ihm zu weich). Was ich seltsam finde: unsere vorherigen Matratzen hatten den Härtegrad 3. Diese waren aber deutlich härter als jetzt die neue Matratze mit Härtegrad 5 (rein vom Gewicht her bräuchten mein Mann und ich Härtegrad 3 und 2). Auf der Matratze sind einige Etiketten angebracht aber ich habe auf keiner davon den Härtegrad gefunden. Hier können wir also nur hoffen, dass wir tatsächlich das erhalten haben, was wir auch bestellt haben (dank vorheriger Bewertungen hatten wir uns für den Härtegrad 5 entschieden). Insgesamt ist es wohl doch keine so gute Idee gewesen, eine Matratze online zu bestellen: hier kann man nicht Probe liegen und das heißt, man hat entweder Glück und es passt (wie bei mir) oder man hat Pech und es passt nicht (wie bei meinem Mann). Eine einmal ausgerollte Matratze kann man nicht wieder einrollen und wieder einpacken, also fällt zurücksenden auch weg.

Für Seniorenbetten mit Motor nicht geeignet ,

Habe nach dem Poststreik endlich am 16.6.15 diese Matratze erhalten. Ich habe ein Bett mit Motor welches schon auf Seniorenhöhe eingerichtet ist, Leider eignet sich diese Matratze nicht für solche Betten.Habe zwar gut darauf geschlafen aber bin immer wieder nach links abgedriftet, Das dürfte bei einer "Grösse 5" nicht passieren. Da mir die Zweite bestellte Matratze noch nicht zugestellt wurde ,werde ich sie wenn sie ankommt umgehend zurück senden. Bitte vermerken Sie doch in den Details , das diese Matratze ,durch ihre Höhe bedingt nicht!!! für ein Seniorenbett mit Höhenverstellbaren Motor geeignet ist.Man erspart sich dadurch Transport/Rücksendekosten. Ich hoffe mit meiner Neubstellung die heute an Sie Online übermittelt wurde, mehr Glück zu haben Vielen Dank ELKE DUFFT

Hätte mehr erwartet

Habe die Matratze seit Mitte November, die Lieferzeit hat fast einen Monat gedauert obwohl 5-8tage Lieferzeit standen. Als sie gekommen ist ist eine Trageschlaufe abgerissen wo wir die Matratze auf das Bett packen wollten. Jetzt nach ca. 2 Monaten muss ich sagen das ich nicht mehr so begeistert von der Matratze bin wie am Anfang, ich habe Härtegrad 3,obwohl 2 eigentlich gereicht hätte. Ich habe das gefühl das die Matratze schon teilweise nicht mehr so hart wie am anfang ist, sprich dort wo man liegt ist sie deutlich weicher als z. B am Rand...

Schöne viel zu harte Matratze mit angenehmer

Viel zu lange Lieferzeiten , immer wieder wurde ich vertröstet und als ich sie endlich hatte ,habe ich noch schlechter geschlafen als sonst .Ich hatte solche schmerzen beim drehen und auf dem Rücken liegen ging gar nicht . Trotz Eingewöhnung Zeit ist sie mir einfach zu hart , dabei hat sie eine super Höhe. Ich dachte ,vielleicht gewöhne ich mich noch dran ,doch ich habe Mir jetzt eine neue Matratze besorgt. Ich habe mir sogar noch einen weichen topper gekauft und drunter gelegt , aber viel besser war es auch nicht .

Ist gemütlich

Habe mir die Matratze in H5 bestellt aber die ist weicher als meine alte H 4 Matratze bin ein wenig verwirrt was das betrift dachte es wäre härter als meine alte H 4 Matratze. Aber sonst ist sie gemütlich hoffe mein Rücken sieht es mit der Zeit genauso. Für Leute die gern weich liegen kann ich die Matratze empfehlen.

Gute Matratze, leider zu hart für mich

Sehr gute Matratze und auch sehr gute Verarbeitung. Hatten sie einmal in Härtegrad 3 und 5 bestellt. leider waren beide sehr hart, hatten immer Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Deshalb gingen beide zurück. Umtausch bei einer ging problemlos, die andere wurde noch nicht (1Monat seit der Anholung) gut geschrieben.

Ganz gut

Schön fest und genau wie beschrieben hoch , jedoch muss man sehen was die Zeit bringt , leider ist die neu Ware nach dem auspacken an mehreren Stellen verdreckt , was aber bestimmt beim verpacken passiert ist und nicht so schlimm ist , ansonsten fühlt sich nicht ganz so hochwertig an

Haben die Matratze in 2 stärken bestellt und ...

Haben die Matratze in 2 stärken bestellt und muss sagen das es kaum ein Unterschied gibt ob bis 80 kg oder 160 kg das ist echt schade für mich ist die Matratze bis 160 kg echt Top nur für meine Frau leider zu hart (80) kg darum auch nur 3 *

Gute Matratze mit Abstrichen

Soweit ist die Matratze ganz Ok, gut verarbeitet und wertig . Aber der angegebene Härtegrad bis 160 kg kann so nicht stimmen. Die Matratze ist schon sehr weich wie ich finde.

Nachdem die Matratze ihre Endform erreicht ...

Nachdem die Matratze ihre Endform erreicht hatte bin ich sehr Zufrieden man liegt gut und sie ist sehr bequem, ein erholsamer Schlaf ist somit gegeben.

Leider nicht hart genug

Die Matratze war leider nicht hart genug, aber am Ende ist das Geschmacksache.

Mal abwarten

Ich wiege 90kg und habe den Härtegrad 3 bestellt. Die Matratze ist schon recht hart, vielleicht gewöhnt man sich noch dran.

Gut Artikel nur für ein H5 für mich zu weich

Beschreibung nicht direkt bei Otto und das ist schade, wegen latte und Bettkaste...

Die war zu hard fur mich

Aldo die matrazze ist richtig schön schnelle lieferung nur musste ich leider zurückschicken für mich zu hard

Normal

Gut Preis bisschen hart.sher hohe. Stof nicht so weich. Fur Kinder bett ist guten.

siehe oben

Top-Matratzen, aber leider trotz Härtegrad 3 und eigentlich viel geringeren Gewicht etwas zu weich.

Sehr bekwem muss man zu 2 heben aber man ...

Sehr bekwem muss man zu 2 heben aber man schläft gut trauf