Komfortschaummatratze Matratze Airy Form Luxus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, DI QUATTRO, 29 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Extra hoch und komfortabel, Schnäppchenpreis

Eine zufriedenstellende Matratze in H 5

Die Matratze i.d. Stärke H 5 kann ich empfehlen, wenn man hart liegen mag oder dieses aus gesundh. Gründen muss. Die Höhe von 29cm ist perfekt a.m. Kastenbettgestell zum Ein- u. Aussteigen. Ich wiege 80kg und sinke am Matratzenrand nicht ein. Ob es bei einem 160kg Menschen auch so ist kann ich nicht sagen. Der Reißverschluss vom guten festen Bezug lässt sich leicht öffnen u. schliessen, ich hoffe, dass der Bezug nach dem Waschen mit 60° nicht einläuft. An der oberen Seite ist der Bezug wellig, in meinem Fall habe ich meinen 5cm hohen Viscotopper reingelegt, nun ist alles perfekt. Viele Leute schreiben, dass sie nun entl. ohne Schmerzen schlafen können, diesbezüglich hat sich bei mir nichts geändert, weil ich auf meiner alten harten Tufo-Matratze schon gut liegen konnte. Mir ging es um die Matratzen-Höhe, weil ich mit meinen zwei kaputten Knie schlecht aufstehen kann. Die Lieferung klappte auch hervorragend, am 1. Nov. bestellt u. am 7. Nov. v. DHL als Rollmatratze geliefert. Sie hat sich sehr schnell nach dem auspacken aufgeplustert, habe sie 24 Std. am Boden liegen lassen, bevor ich darauf schlief.

Gute Matratze mit kleinem Haken

Schöne und bequeme Matratze. Allerdings schon sehr hoch,daher an den Seiten kein besonders guter Halt. Ein Bettgestell mit größerer Einlegetiefe der Matratze ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Normale Bettlaken passen hier nicht,am besten gleich Steghöhe 40cm mitbestellen. Von Liegegefühl sehr angenehm,aber kein spürbarer Unterschied zwischen Härte 3 und 4.

Soweit OK, nur die Höhe nicht...

Dies ist wohl meine bisher kritischste Bewertung die ich je hier auf OTTO gemacht habe. Wieso preist man etwas an, was dann nachher nicht stimmt. Die Matratze ist GENAU 26 cm hoch. Damit heimst man sich die ein oder andere schlechtere Bewertung ein, denn der Kunde wird getäuscht. Weil sie ist halt nicht 29 cm hoch !!! Aber alles in allem ist die Matratze (für mich) sehr gut. Schlafe da echt gut drauf und auch nach dem Waschen des Bezuges und sogar nachdem der Bezug im Trockner war, passt alles wie vorher. Der Härtegrad ist meiner Meinung auch nicht so ganz richtig, könnte etwas härter sein. Aber das ist, glaube ich, eine Sache der eigenen Empfindung. Habe die Matratze für gut 150 Euro gekauft, der Preis ist vollkommen akzeptabel, aber die angegebenen knapp 470 Euro ist sie bei weitem nicht wert. Trotzdem freue ich mich über die Matratze und über guten Schlaf. Bin gespannt wie lange es andauert, hoffe ich werde nicht enttäuscht und sie hält lange.

Guter Liegekomfort

Die Matratze Härtegrad 5 mußte zwar 24 Stunden liegen bis sie Originalgröße hat. Danach bietet sie aber einen guten Liegekomfort und man steht morgens gut ausgeruht und ohne Rückenschmerzen auf. Ich habe extra eine Nacht darauf geschlafen denn die Matratze ist für das Fremdenzimmer vorgesehen.

schlafen wie im Luxushotel

Blitzschneller Versand mit DHL. Matratze kommt zusammengerollt und man kann nicht glauben, dass sie wirklich so dick sein soll. Minuspunkt, da Kopfteil und Fußteil nach 48 Stunden immer noch stark zusammen gedrückt sind. Matratze ist riesig, aber verhältnismäßig leicht.

Ein Artikel zum Träumen

Die Matratze ist nach 24St soweit ausgehärtet nur die Ecken geben nach. Sonst ist das Schlafen eine wolltat, endlich Mall mehrere stunden durchgeschlafen. Ein muss für jeden der es mit den Rücken hat. Im allen ist sie ihr preis Wert,Punktabzug für die Ecken sonst OK.

Gute Matratze in mieser Verpackung und schle

Matratze kam in einem total zerfetzen Karton,derartig verformt durch die Vakuum Verschweißung.Dauert geraume Zeit bis die Matratze wieder ihr ursprüngliches Format annimmt.Sehr feste Matratze, für Menschen die gerne sehr fest liegen perfekt. Dazu leider ein mehr als peinlicher Lieferservice, durfte die Matratze selbst durch die Gegend wuchten und abholen.Jedes mikriges Paket von DHL wird per Mail angekündigt nur Otto bekommt das nicht hin.Dafür eine glatte 6 für den nicht vorhanden Service. So funktioniert keine Kundenbindung und ich bestelle bestimmt nicht wenig

Die Matratze ist super, kann man nur ...

Die Matratze ist super, kann man nur weiterempfehlen. Hab mir Härtegrad 4 bestellt, 80 kg das is super, weil ich lieber nicht so weich schlafe, genau richtig.Die warte Zeit war sehr lang habe über vier Wochen warten müssen.

schönes Liegen

Matratze super schön, liegen/schlafen einfach nur traumhaft. Man sollte die Matratze aber lieber 48 Stunden ausruhen lassen, bevor sie ins Bett kommt. Die Ecken tuen sich echt schwer mit dem Aufbauen.,

eine gute Matratze

Nachdem die Matratze ihre Endform erreicht hatte bin ich sehr Zufrieden man liegt gut und sie ist sehr bequem, ein erholsamer Schlaf ist somit gegeben.

Gute Matratzen.

Seit zwei Tagen schlafen wir drauf. Merke langsam weniger Rückenschmerzen.Bin froh,das ich mich für diese Matratzen entschieden habe.

Wir liegen sehr gut, endlich keine ...

Wir liegen sehr gut, endlich keine Rückenschmerzen mehr. Das beziehen ist wirklich anstrengend aber so wollten wir es ja, extra hoch.

Super !

Die Matratze kann ich weiter empfehlen. Die ist schön weich, und passt sich dem Körper an beim liegen. Für den Preis Super!

Top Kauf

bin sehr zufrieden mit der Matratze schlafe sehr gut darauf meine Rücken schmerzen habe sich fast in Luft aufgelöst

Schön hoch und bequem

Am Rand beim Sitzen erscheint die Matratze weich, da sie stark nachgibt, obwohl es Härtegrad 5 ist.

Super matratze👌🏾👍👍

guter artikel entspricht neinen vorstellungenschöne weiche matratze

Prima Komfort Liegequalität toll

Liegen prima. Haben morgens keine Lust aufzustehen.

Hätte mehr erwartet

Da ich groß und schwer bin, habe ich mich für diese Matratze entschieden. Der Versand war ok, die Verpackung unter aller Kanone: die Kartons kamen beide offen und zerfleddert hier an, Note 6 wg Instabilität. Von den Matratzen bin ich auch irgendwie enttäuscht, hatte mir die sehr viel härter vorgestellt, die sind mir definitiv zu weich. Härtegrad 5 hab ich mir anders vorgestellt. Bin noch unentschlossen, wie ich weiter vorgehe. Was auch komisch war, ich habe 2 Matratzen gekauft, konnte aber nur für 1 die Garantie abschließen?! Kein guter Service von Otto

perfekte Matratze

Perfekte Mattratze, ähnliche hatte ich fast 10 Jahre. Härtegrad 4 ist für mich gut geeignet und super durchdacht hergestellt. Leider beim ersten Anheben die Naht gerissen und die Schlaufe abgegangen.... PROBLEMLOSE Reklamation war umgehend möglich... PRIMA KUNDENSERVICE , ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Martatze, als auch mit dem Service. Danke an OTTO

beschwerdefreies schlafen

nach langer Suche nach der richtigen Matratze bin ich hier fündig geworden, obwohl ich die Matratze 30 Stunden liegenließ, haben sich die Ecken noch nicht richtig aufgeplustert, aber dem Schlafkomfort tut das keinen Abbruch. ich habe bereits in der ersten Nacht so gut wie lange nicht mehr geschlafen. Vor allen Dingen ist es durch die Höhe der Matratze eine große Erleichterung beim Aufstehen

Qualität?

Nach dem Auspacken beim Heben aufs Bett ist direkt eine Schlaufe abgerissen. Für eine solch dicke Matratze hätte man ruhig stabile Schlaufen verarbeiten können. Ich hoffe, das dies der einzige Mangel ist, bleibt abzuwarten. Ansonsten liegt man sehr gut darauf. Ich habe Härtegrad 3 gewählt, obwohl ich vom Gewicht her hätte 2 gebraucht. Ist aber angenehm, nicht zu hart.

Komfortschaummatratze

Der Körper muss sich erstmal an die neue matratze gewöhnen. Jetzt kann ich gut darauf liegen und gut schlafen. Leider riecht die Matratze ein wenig, was mit ein Duftkissen beseitigt wird. Mt der Zeit verschinde das auch. Durch die Aktion habe ich auch einiges gesprat.

Rückenschmerzen ade..... geruhsame Nächte

Diese Matratze hält, was sie verspricht. Komfortable Höhe, hilfreiche Schlaufen für das Drehen der Matratze oder Beziehen der Bettwäsche. Kommt vakumiert nach Hause. Die ganze Größe entfaltet sich nach dem Öffnen da. 4 Stunden später. Kein unangenehmer Geruch toller Liegekomfort vom ersten Tag an. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Für den Preis, okay

Für den Preis ist die Matratze okay. Man darf natürlich keine sehr gute Matratze erwarten, da braucht man sich nichts vor machen. Die Matratze ist vom Liegekomfort eher etwas fester. Der Bezug lässt sich einfach Ab-und wieder aufziehen.

Prinzessin auf der Erbse

So schläft man auf dieser Matratze!!! In der Beschreibung steht, daß sie 24 Stunden benötigt, um sich richtig zu entfalten, daß schafft sie auch - nur die Ecken haben so ihre Schwierigkeiten. Deshalb einen Stern weniger. Sonst Top!!!

Super Preis!

Sehr gute Qualität für diesen Preis, Liegekomfort und Härte gut, pünktliche Lieferung.

Nur bedingt weiter zu empfehlen!

Sofern Sie Rücksprache mit Ihrem Orthopäden gehalten haben und dieser Ihnen eine solche Matratze, für Ihren Körper als genial empfiehlt, dann ist diese Matratze vollkommen zu empfehlen. Kaufen Sie jedoch auf eigene Faust (ohne spezifische Rückfrage bei Ihrem Orthopäden), dann würde ich den Kauf mit Vorsicht genießen. Wir haben diese Matratze auch ohne Rücksprache bestellt und haben sehr oft das Problem, dass uns (Mein Sohn hat die gleiche Matratze, aber in Härtegrad 5), recht häufig Rückenschmerzen plagen, und zwar unmittelbar nach dem Aufstehen. Die Qualität und Verarbeitung würde ich als unbedingt höher auslegen, als was man sonst so für diesen Preis bekommt. Somit, wer auf Qualität und Verarbeitung achtet und auch nach Rücksprache des Orthopäden, diese Art von Matratze empfohlen bekommt, ist diese Matratze eine absolut klare Kaufempfehlung. Den 1 Stern hab ich nur abgezogen, da ich häufig Kreuzschmerzen durch die Matratze habe (was aber auch daran liegen kann, dass es nicht die richtige Matratze für mich sein könnte, aber da kenne ich mich nicht so gut aus und hatte in der Vergangenheit eigentlich noch nie diese Probleme).

Perfekte Matratze

Die perfekte Matratze zum Superpreis! Passt alles, wie beschrieben. Allerdings kam eine Matratze 4 Tage später, obwohl beide zusammen bestellt wurden, das fanden wir nicht so gut. Wir wiegen beide ca. 75 kg und haben Härtegrad 2 gewählt. Wir brauchten ein paar Tage Eingewöhnung, dann ließen die Rückenschmerzen nach. Was uns super gefällt ist die Höhe der Matratze. Nach einer Woche Probeliegen haben wir leider die Matratzen wieder zurück geben müssen, da wir ein geschlossenes Bettsystem haben (Bett mit Bettkasten). Eine Kaltschaummatratze ist dafür nicht geeignet, da sie Luftzirkulation benötigt. Leider konnte ich dieses vor Bestellung nicht herauslesen. Sehr schade! Sind danach in ein Fachgeschäft gegangen und haben dort eine Federkernmatratze gekauft. Konnten unser Bettsystem dort erklären und hatten eine super Beratung. Wer jedoch weiß, dass eine Kaltschaummatratze für sein Bett geeignet ist, macht keinen Fehler bei diesem Kauf!

Ein Toller Artikel, gute Preis

Die Lieferung der Matratzen ging sehr schnell (4 Tage) aber mit Problem.Ein Artikel leider falsches war, sonst 2 Mal 90x200 ein war 100x200...Also war viel Zeit und Nerv verloren wegen falsches Matratzen Rücksendung und neue wieder bestellen. Schade! Endlich jetzt richtig haben wir und nach den 24 Stunden ruhen lassen der Matratze konnten wir sie erstmals benutzen und waren beide ( mein Mann und Ich ) total begeistert. Die Höhe der Matratze verleiht ein Gefühl, als läge man in einem Box-Spring-Bett oder in einem Bett in einem Luxushotel. Wir haben uns auch jeder für sich für eine persönliche Härte entschieden und haben beide richtig entschieden. Wir haben sie nun schon fast 2 Tage und sind froh, dass wir sie haben! Wir haben Härtegrad 2 und 3. Wegen falsches Artikel bei Lieferung eine Sterne weg.

Ein tolles Produkt

Waren super schnell geliefert. Für Härtegrad 5 sind sie trozdem sehr weich so das ich die Befürchtung hatte das der schlaf Komfort leiden könnte! Aber nein ganz im gegenteil ich schlaf das erste mal gut durch mit tun keine Schultern oder die Hüfte weh, es ist einfach traumhaft. Was zu wünschen ist ist die Verarbeitung der schlaufen zum wenden der Matratzen, die erste hat sich direkt beim ersten mal ins bett legen verabschiedet und die nächste beim ersten mal bett beziehen. Für die Höhe der Matratzen und das daraus resultierende Gewicht etwas schwach befestigt. Aber alles kn allem kein fehl kauf.