Komfortschaummatratze Matratze Airy Form Luxus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, DI QUATTRO, 29 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Extra hoch und komfortabel, Schnäppchenpreis

Schlaf wie ein König!

Nach meinem Bandscheibenvorfall musste eine neue, härtere, Matratze her. Aufgrund von vielen positiven Bewertungen wurde diese Matratze bestellt. Nach EINEM MONAT (!!!) Lieferzeit, obwohl angegeben wurden nur 5-8 Werkstage wurde diese endlich mal geliefert. Ich schlafe auf dieser Matratze schon seit 5 Tagen und kann nur sagen: TRAUMHAFT!!! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jeden Morgen fit und ohne jegliche Rückenschmerzen aufzustehen ist einfach genial!!! Ich schlafe nun, ohne mitten in der Nacht aufwachen zu müssen wegen Rückschmerzen, die ganze Nacht durch. Mein Fazit also: eine Härte-Stufe höher auswählen bei der Bestellung, die Matratze nach der Lieferung 24h liegen lassen und GENIEßEN!!! Ich hätte diese Matratze viel früher kaufen müssen! Würde jederzeit gerne weiterempfehlen.

T0P Matratze

Meine Tochter ist Hochschwanger und total begeistert von der neuen Matratze, als die Matratze geliefert wurde dachten wir es sei die falsche geliefert worden, aber nach wenigen Stunden merkten wir es ist die richtige, sie war am Ende richtig hoch das mein Enkel mühe hatte ins Bett zu klettern 😁Tolles Teil 👍👍👍

Wahnsinnig dolle Matratze

Die Matratze verspricht nicht nur sie ist auch so! Lieferung war eher als angegeben ! Angekommen aufgerollt im Karton kaum zu glauben das da soll eine große Matratze drin ist. Nun ausgepackt und auf dem Boden gelegt um sich in Form zu ziehen, keine unangenehme Gerüche! Schlafkomfort ist auf jedenfalls gegeben.

Klasse Kauf

Nach anfänglicher Skepsis bin ich voll auf begeistert.Ich hätte nie für möglich gehalten das so eine tolle Matratze in so ein kleinem Paket Platz hat.Nach 24 Stunden war die Matratze perfekt.Ich habe Härtegrad 5 genommen bei 115 kg.Das schlafen ist eine wohltat und ich habe keine Rückenschmerzen mehr.

Ein gutes Schlaferlebnis.

Matratze ist wirklich sehr hoch, und beim ersten darauf setzen, an der Kante, dachte ich "Die gibt aber sehr nach". Was aber wirklich nur am Rand ist, ist das Köpergewicht verteilt, gibt sie nur an den relevanten Stellen nach. Wenn sie eine Matratze suchen die Rückenschonend ist, hier haben sie eine gefunden.

Tolle Matratze!

Ich leide schon seit 1 Jahr unter extremen Rückenschmerzen mit dieser Matratze sind diese endlich behoben. Sie gibt genau an der richtigen Stelle nach so dass alle Bereich entsprechend ihres Drucks gestützt sind. So hängt man z.B. mit der Tallie nicht durch da das Becken und die Schultern optimal einsinken.

Einfach nur zum Liegenbleiben.

Die Matratze entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Höhe ist perfekt zum Liegen und ermöglicht leichteres Aufstehen. Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart. Genau wie in der Beschreibung angegeben, kommt sie immer wieder die ursprüngliche Form zurück. Schlafen einfach traumhaft.

Tolle Matratze

Wir sind sehr begeistert von dieser qualitativ hochwertigen Matratze. Endlich haben wir die richtige gefunden (140x200 cm) Haerte 4. Super Material und durch die Höhe von 29cm ideal für schwere Personen. Endlich nach Monaten wieder gut geschlafen ohne Kreuz- o. Rückenschmerzen.

Komfortschaummatratze Härtegrad 2

Nach 2-3 Tagen Eingewöhnung liege ich sehr bequem auf dieser Matratze. An die Höhe musste ich mich auch erst gewöhnen aber das Aufstehen geht so viel besser . Wir haben die Matratze 24 Stunden liegen gelassen und danach benutzt, es waren keine störende Gerüche mehr festzustellen.

Komfortschaummatratze »Airy Form Luxus

Die Matratze ist super, kann man nur weiterempfehlen. Hab mir Härtegrad 5 bestellt, 80 kg das is super, weil ich lieber nicht so weich schlafe, genau richtig. Der Preis super, hab schon teurer gehabt, die nicht so gut ist wie diese. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Matratze bei Schwergewicht

Ich habe diese Matratze für meinen Mann bestellt (138 kg). Er ist vollauf zufrieden damit da er endlich keine Rückenschmerzen mehr hat. Es ist nicht leicht in dieser Gewichtsklasse eine zurfriedenstellende Matratze zu finden. Aber diese ist es. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Matratze

Also ich bin mehr als zufrieden. Angefangen bei der Lieferung, denn die Matratze sollte eine Lieferzeit von 3 Wochen haben, kam aber nach 3 Tagen. Der Bote hat sie mir direkt an die Haustür gestellt, ich musste sie nicht schleppen. Aber das größte Lob betrifft die Matratze. Absolut perfekt. Ich schlafe wie ein Baby und meine Rückenschmerzen sind wie von Geisterhand verflogen. Die Höhe ist genial. Morgens mag man gar nicht aufstehen. Alles in Allem: PERFEKT!

Super tolle Matratze

Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen Qualität und Preisleistung sind super Ich hatte immer Rückenschmerzen nach dem Aufstehen und habe schlecht geschlafen seit dem ich diese Matratze hab kann ich wieder richtig gut schlafen und wache früh ohne Schmerzen auf

⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Qualität!!!

Haben über 6 Wochen gewartet weil es zu zeit nicht lieferbar war.Haben aber gewartet.Es hat sich definitiv sehr gelohnt.Sehr hochwertig luxeriös.Schlafen so gut drin Rückenschmerzen sind weg.Würde es mit guten Gewissen nur weiter empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

Super Preisleistungsverhältnis

Habe die Matratze für ein Familienmitglied bestellt,dass einige Kilos auf den Rippen hat und sonst im auf Matratzen im Normal bis Billigsektor geschlafen hat.Rückmeldung war superpositiv,super Höhe,Komfortgefühl im Hotel und das Alles zu einem tollen Preis.

Wow schlafparadis

Naja am Anfang war ich etwas skeptisch weil es eine Rollmatratze ist aber als sie sich dann einen Tag entfalten konnte sah alles sehr gut aus die Höhe stimmt und das Schlafen macht wieder Spaß ohne schmerzen aufwachen klasse kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super bequemer Artikel sehr gut.

Die Komfortschaummatratze ist sehr komfortabel,man liegt wunderbar auf ihr,die Höhe ist super da habe ich kein Problem mehr aufzustehen.würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin in einem perfekten Zustand.

Die Matratze scheint ihr Geld wert zu sein.

Die Matzratzen kamen gut verpackt & sauber bei uns an. Beim Auspacken fiel mir KEIN unangenehmer Geruch auf - trotzdem liesen wir sie wie empfohlen noch mind. 24 Stunden liegen, damit sie ihre volle Größe/ Höhe entfallten konnten. Beim Einbau in unser Bett, stellten wir fest, dass unsere Lattenroste zu hoch sind um die Matratze noch zuverlässig im Rahmen halten zu können - darum haben wir uns flache Rollroste untergelegt. Mein Mann ( Stärke 4) schläft besser seither. Meine , in Stärke 2, unterstütz mich auch recht gut.

Tolle Matratze - wer es fest mag

Obwohl die Matratze reichlich spät geliefert wurde, hat sich das Warten gelohnt. Sie ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Fest und gut verarbeitet. Müffelt überhaupt nicht und ich bin glücklich. Ach so, ich wiege nur 63 kg.

Einfach Traumhaft ...

Ein sehr guter Kauf. Die Matratzen (2Stück) wurden schneller geliefert, als angegeben. Nach der angegebenen Zeit konnten wir sie nutzen. Wir haben nun zwei Nächte darauf geschlafen und ich will sie nicht mehr missen. Man schläft Traumhaft !!

Preis/ Leistung Top bei diesem Artikel

Es sind echt gute Matratzen und wir hätten sie aber eine Härte weniger nehmen sollen, aber dafür können die Matratzen nichts. Härte 4 ist doch schon ein bischen gewöhnungsbedürftig. Die Matratzen selber sind top da gibt es nichts zu meckern.

Entspannter Schlafen

Diese Matratze habe ich für meinen Mann im Härtegrad 3 und für mich in 4 geholt. Die Höhe ist sehr angenehm und es schläft sich sehr gut auf der Matratze. Da sie sehr schwer sind sollte man die Matratzen am besten zu zweit tragen.

Für den Preis einfach TOP.

Ganz tolle Matratze. Haben einen Härtegrad höher gekauft, ist aber genau richtig. Die Höhe war etwas ungewohnt, ist aber schön am Bettrand zu sitzen. Die Beschaffung entsprechender Spannlaken stellt sich etwas schwieriger dar.

Eine super Matratze !

Hatte nicht erwartet das sie gerollt geliefert wird , bei 29 cm Höhe ... aber nach 24 Std. Wartezeit hat sie die volle Höhe erreicht . Herrliches Vergnügen darauf zu schlafen und zu dem Preis unübertreffbar. SUPER !

nach kurzer Eingewöhnung absolut top

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Matratze entschieden, als unsere alten ihren Dienst getan hatten. Ich hatte zunächst nur eine Matratze bestellt, um diese in Ruhe zu testen. In der ersten Woche hatte ich total schlimme Rückenschmerzen, die eher mit einem Muskelkater vergleichbar waren und ich war schon am zweifeln, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Mittlerweile kann ich nur sagen: JA, es war die richtige Wahl. Ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr und die Rückenschmerzen, die ich vorher immer hatte, gehören der Vergangenheit an. Die Matratze ist wesentlich härter als meine alten und mein Körper / Muskeln mussten sich sicherlich erstmal daran gewöhnen. Mittlerweile habe ich auch für das zweite Bett diese Matratze bestellt. Absolut empfehlenswert!

Würde sie wieder kaufen !

Habe die Matratze jetzt schon fast 2 Jahre und muß sagen das ich sehr zufrieden bin .Habe bis jetzt sehr gut darauf geschlafen und gehe wieder gerne ins Bett da meine Rückenschmerzen wie weg geblasensind.

eine Matratze die meine Erwartungen erfüllt

man schläft einfach genial darauf,tolle höhe ...

man schläft einfach genial darauf,tolle höhe und der härte Grad reicht für mich aus.schnelle Lieferung ,nur der Bote hat gschimpft,weil dass paket sehr schwer war.

Ein super Artikel

Die Matratze habe ich meine Mutter (82 Jahre) bestellt, die ist sehr zufrieden von allem ist die Matratze weich, also besten Dank OTTO wie immer seid Ihr gut.

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung der Matratze. Super bequemer Liege Komfort. Seit dem ersten Tage schlafe ich wie ein Baby! Nach dem aufstehen keine Rückenschmerzen mehr!