Komfortschaummatratze Matratze Airy Form Luxus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, DI QUATTRO, 29 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Extra hoch und komfortabel, Schnäppchenpreis

Nicht geeignet für Betten mit Bettkasten!!!

Im Beipackzettel habe ich jetzt gelesen, dass diese Matratze nicht geeignet ist für Betten mit Bettkasten. Wieso stehen denn solche wichtigen Informationen nicht in der Beschreibung bei Otto. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auch außen auf der Verpackung dazu kein Hinweis, sonst hätte ich gar nicht ausgepackt und gleich zurück geschickt. Auch andere Angaben sind falsch. Laut Beipackzettel ist es eine Latexmatratze, die ich eigentlich nicht wollte. Ich habe gelesen, dass Latexmatratzen schnell zu schimmeln anfangen. Also diese besondere Atmungsfähigkeit, die hier so vollmundig angepriesen wird scheint ja dann auch nur ein Verkaufstrick zu sein. Mit dem Härtegrad ist das auch so ein Ding, bis 160kg ist die bestimmt nicht geeignet. Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich mich einigermaßen an die Matratze gewöhnt habe. Ich behalte die jetzt erst einmal, aber so richtig happy bin ich damit nicht. Ich habe 270,-€ bezahlt und da tut es nicht so weh im Geldbeutel, wenn ich die in 1 Jahr weg tue und mir eine bessere kaufe. Aber nachhaltig ist das nicht unbedingt. Empfehlen würde ich den Artikel jetzt nicht. Diese Falschangaben in der Artikelbeschreibung zeigen mir, dass ich nie wieder eine Matratze bei Otto kaufen werde.

Schlaf wie ein König!

Nach meinem Bandscheibenvorfall musste eine neue, härtere, Matratze her. Aufgrund von vielen positiven Bewertungen wurde diese Matratze bestellt. Nach EINEM MONAT (!!!) Lieferzeit, obwohl angegeben wurden nur 5-8 Werkstage wurde diese endlich mal geliefert. Ich schlafe auf dieser Matratze schon seit 5 Tagen und kann nur sagen: TRAUMHAFT!!! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jeden Morgen fit und ohne jegliche Rückenschmerzen aufzustehen ist einfach genial!!! Ich schlafe nun, ohne mitten in der Nacht aufwachen zu müssen wegen Rückschmerzen, die ganze Nacht durch. Mein Fazit also: eine Härte-Stufe höher auswählen bei der Bestellung, die Matratze nach der Lieferung 24h liegen lassen und GENIEßEN!!! Ich hätte diese Matratze viel früher kaufen müssen! Würde jederzeit gerne weiterempfehlen.

Eine zufriedenstellende Matratze in H 5

Die Matratze i.d. Stärke H 5 kann ich empfehlen, wenn man hart liegen mag oder dieses aus gesundh. Gründen muss. Die Höhe von 29cm ist perfekt a.m. Kastenbettgestell zum Ein- u. Aussteigen. Ich wiege 80kg und sinke am Matratzenrand nicht ein. Ob es bei einem 160kg Menschen auch so ist kann ich nicht sagen. Der Reißverschluss vom guten festen Bezug lässt sich leicht öffnen u. schliessen, ich hoffe, dass der Bezug nach dem Waschen mit 60° nicht einläuft. An der oberen Seite ist der Bezug wellig, in meinem Fall habe ich meinen 5cm hohen Viscotopper reingelegt, nun ist alles perfekt. Viele Leute schreiben, dass sie nun entl. ohne Schmerzen schlafen können, diesbezüglich hat sich bei mir nichts geändert, weil ich auf meiner alten harten Tufo-Matratze schon gut liegen konnte. Mir ging es um die Matratzen-Höhe, weil ich mit meinen zwei kaputten Knie schlecht aufstehen kann. Die Lieferung klappte auch hervorragend, am 1. Nov. bestellt u. am 7. Nov. v. DHL als Rollmatratze geliefert. Sie hat sich sehr schnell nach dem auspacken aufgeplustert, habe sie 24 Std. am Boden liegen lassen, bevor ich darauf schlief.

Anfangs klasse, lässt aber schnell nach..

Habe die Matratze jetzt knapp ein Jahr im Einsatz (1,83 und 124kg), die ersten Monate war der Schlaf super. Eine Beschriftung auf der Matratze gibt es nicht, nur einen Aufkleber ohne Angabe des Härtegrades, eine Trägerschlaufe ist auch nach wenigen Wochen abgerissen. Seit einigen Wochen jedoch bildet sich eine deutliche Kuhle in der Mitte und man rollt quasi immer wieder zurück, ein erholsamer Schlaf ist nicht mehr möglich, Kernschrott in meinen Augen. Die Erwartung an die Matratze war eine andere, ich werde versuchen das Schrottteil zu reklamieren und mir eine andere besorgen. Finger weg kann ich nur sagen.

Toll Höhe Matratze H2 im Moment leider noch z

Die Lieferung war ruckzuck:) auch für mich als 54 kg Frau war sie alleine 3 Stockwerke nach oben zu tragen:) Geöffnet und Zack „ ging sie auf“ . Traumhafte Höhe. Hatte ich zunächst Bedenken, sie sei zu weich, ist sie leider momentan noch hart wie ein Brett🙈habe auch geschaut, ob der Härtegrad vielleicht verwechselt wurde, aber es steht h2 auf meiner. In der ersten Nacht wachte ich mehrfach auf, da ich das Gefühl hatte, ich liege auf dem Boden und hatte am nächsten Tag wahnsinnige Rückenschmerzen, die ich sonst nie habe. Nacht 2 dann keine mehr. Da ich sie meiner 8 jährigem Tochter kaufte, habe ich Sorgen, sie ist ihr viel zu hart, aber wir behalten sie jetzt und hoffen einfach,das sie mit der Zeit etwas weicher wird, im Moment ist es noch krass. Ich habe eine irisette H3 und diese ist kuschelig weich, man liegt wie auf Wolken. Es ist doch Wahnsinn, wie unterschiedlich die Matratzen und unterschiedlich die Befinden sind. Hier wurden bei h3,4 und 5 teilweise angegeben die Matratzen seien zu weich, ich frage mich, ob das Fakire waren🙈Qualität denke ich, ist aber top.

Nach Monaten Rückenschmerzen!!

Wenn ihr Verstand habt, dann kauft die Matratze nicht!! Am Anfang war ich sehr zufrieden, bis ich mal im Bett ein film geschaut habe. Es entstand ne Kuhle die nicht mehr raus ging! Monate später hat die Matratze von beiden Seiten ne kuhle weil ich se jeden tag wenden musste um überhaupt irgendwie schlafen zu können! Habe die Matratze gekauft weil ich dachte meine Rückenschmerzen sind weg, hab aber genau das Gegenteil!

Gute Matratze mit kleinem Haken

Schöne und bequeme Matratze. Allerdings schon sehr hoch,daher an den Seiten kein besonders guter Halt. Ein Bettgestell mit größerer Einlegetiefe der Matratze ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Normale Bettlaken passen hier nicht,am besten gleich Steghöhe 40cm mitbestellen. Von Liegegefühl sehr angenehm,aber kein spürbarer Unterschied zwischen Härte 3 und 4.

T0P Matratze

Meine Tochter ist Hochschwanger und total begeistert von der neuen Matratze, als die Matratze geliefert wurde dachten wir es sei die falsche geliefert worden, aber nach wenigen Stunden merkten wir es ist die richtige, sie war am Ende richtig hoch das mein Enkel mühe hatte ins Bett zu klettern 😁Tolles Teil 👍👍👍

Wahnsinnig dolle Matratze

Die Matratze verspricht nicht nur sie ist auch so! Lieferung war eher als angegeben ! Angekommen aufgerollt im Karton kaum zu glauben das da soll eine große Matratze drin ist. Nun ausgepackt und auf dem Boden gelegt um sich in Form zu ziehen, keine unangenehme Gerüche! Schlafkomfort ist auf jedenfalls gegeben.

Soweit OK, nur die Höhe nicht...

Dies ist wohl meine bisher kritischste Bewertung die ich je hier auf OTTO gemacht habe. Wieso preist man etwas an, was dann nachher nicht stimmt. Die Matratze ist GENAU 26 cm hoch. Damit heimst man sich die ein oder andere schlechtere Bewertung ein, denn der Kunde wird getäuscht. Weil sie ist halt nicht 29 cm hoch !!! Aber alles in allem ist die Matratze (für mich) sehr gut. Schlafe da echt gut drauf und auch nach dem Waschen des Bezuges und sogar nachdem der Bezug im Trockner war, passt alles wie vorher. Der Härtegrad ist meiner Meinung auch nicht so ganz richtig, könnte etwas härter sein. Aber das ist, glaube ich, eine Sache der eigenen Empfindung. Habe die Matratze für gut 150 Euro gekauft, der Preis ist vollkommen akzeptabel, aber die angegebenen knapp 470 Euro ist sie bei weitem nicht wert. Trotzdem freue ich mich über die Matratze und über guten Schlaf. Bin gespannt wie lange es andauert, hoffe ich werde nicht enttäuscht und sie hält lange.

Klasse Kauf

Nach anfänglicher Skepsis bin ich voll auf begeistert.Ich hätte nie für möglich gehalten das so eine tolle Matratze in so ein kleinem Paket Platz hat.Nach 24 Stunden war die Matratze perfekt.Ich habe Härtegrad 5 genommen bei 115 kg.Das schlafen ist eine wohltat und ich habe keine Rückenschmerzen mehr.

Ein gutes Schlaferlebnis.

Matratze ist wirklich sehr hoch, und beim ersten darauf setzen, an der Kante, dachte ich "Die gibt aber sehr nach". Was aber wirklich nur am Rand ist, ist das Köpergewicht verteilt, gibt sie nur an den relevanten Stellen nach. Wenn sie eine Matratze suchen die Rückenschonend ist, hier haben sie eine gefunden.

Tolle Matratze!

Ich leide schon seit 1 Jahr unter extremen Rückenschmerzen mit dieser Matratze sind diese endlich behoben. Sie gibt genau an der richtigen Stelle nach so dass alle Bereich entsprechend ihres Drucks gestützt sind. So hängt man z.B. mit der Tallie nicht durch da das Becken und die Schultern optimal einsinken.

Guter Liegekomfort

Die Matratze Härtegrad 5 mußte zwar 24 Stunden liegen bis sie Originalgröße hat. Danach bietet sie aber einen guten Liegekomfort und man steht morgens gut ausgeruht und ohne Rückenschmerzen auf. Ich habe extra eine Nacht darauf geschlafen denn die Matratze ist für das Fremdenzimmer vorgesehen.

Einfach nur zum Liegenbleiben.

Die Matratze entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Höhe ist perfekt zum Liegen und ermöglicht leichteres Aufstehen. Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart. Genau wie in der Beschreibung angegeben, kommt sie immer wieder die ursprüngliche Form zurück. Schlafen einfach traumhaft.

Tolle Matratze

Wir sind sehr begeistert von dieser qualitativ hochwertigen Matratze. Endlich haben wir die richtige gefunden (140x200 cm) Haerte 4. Super Material und durch die Höhe von 29cm ideal für schwere Personen. Endlich nach Monaten wieder gut geschlafen ohne Kreuz- o. Rückenschmerzen.

Komfortschaummatratze Härtegrad 2

Nach 2-3 Tagen Eingewöhnung liege ich sehr bequem auf dieser Matratze. An die Höhe musste ich mich auch erst gewöhnen aber das Aufstehen geht so viel besser . Wir haben die Matratze 24 Stunden liegen gelassen und danach benutzt, es waren keine störende Gerüche mehr festzustellen.

Komfortschaummatratze »Airy Form Luxus

Die Matratze ist super, kann man nur weiterempfehlen. Hab mir Härtegrad 5 bestellt, 80 kg das is super, weil ich lieber nicht so weich schlafe, genau richtig. Der Preis super, hab schon teurer gehabt, die nicht so gut ist wie diese. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

schlafen wie im Luxushotel

Blitzschneller Versand mit DHL. Matratze kommt zusammengerollt und man kann nicht glauben, dass sie wirklich so dick sein soll. Minuspunkt, da Kopfteil und Fußteil nach 48 Stunden immer noch stark zusammen gedrückt sind. Matratze ist riesig, aber verhältnismäßig leicht.

Super Matratze bei Schwergewicht

Ich habe diese Matratze für meinen Mann bestellt (138 kg). Er ist vollauf zufrieden damit da er endlich keine Rückenschmerzen mehr hat. Es ist nicht leicht in dieser Gewichtsklasse eine zurfriedenstellende Matratze zu finden. Aber diese ist es. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Artikel zum Träumen

Die Matratze ist nach 24St soweit ausgehärtet nur die Ecken geben nach. Sonst ist das Schlafen eine wolltat, endlich Mall mehrere stunden durchgeschlafen. Ein muss für jeden der es mit den Rücken hat. Im allen ist sie ihr preis Wert,Punktabzug für die Ecken sonst OK.

Tolle Matratze

Also ich bin mehr als zufrieden. Angefangen bei der Lieferung, denn die Matratze sollte eine Lieferzeit von 3 Wochen haben, kam aber nach 3 Tagen. Der Bote hat sie mir direkt an die Haustür gestellt, ich musste sie nicht schleppen. Aber das größte Lob betrifft die Matratze. Absolut perfekt. Ich schlafe wie ein Baby und meine Rückenschmerzen sind wie von Geisterhand verflogen. Die Höhe ist genial. Morgens mag man gar nicht aufstehen. Alles in Allem: PERFEKT!

Super tolle Matratze

Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen Qualität und Preisleistung sind super Ich hatte immer Rückenschmerzen nach dem Aufstehen und habe schlecht geschlafen seit dem ich diese Matratze hab kann ich wieder richtig gut schlafen und wache früh ohne Schmerzen auf

Gute Matratze in mieser Verpackung und schle

Matratze kam in einem total zerfetzen Karton,derartig verformt durch die Vakuum Verschweißung.Dauert geraume Zeit bis die Matratze wieder ihr ursprüngliches Format annimmt.Sehr feste Matratze, für Menschen die gerne sehr fest liegen perfekt. Dazu leider ein mehr als peinlicher Lieferservice, durfte die Matratze selbst durch die Gegend wuchten und abholen.Jedes mikriges Paket von DHL wird per Mail angekündigt nur Otto bekommt das nicht hin.Dafür eine glatte 6 für den nicht vorhanden Service. So funktioniert keine Kundenbindung und ich bestelle bestimmt nicht wenig

⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Qualität!!!

Haben über 6 Wochen gewartet weil es zu zeit nicht lieferbar war.Haben aber gewartet.Es hat sich definitiv sehr gelohnt.Sehr hochwertig luxeriös.Schlafen so gut drin Rückenschmerzen sind weg.Würde es mit guten Gewissen nur weiter empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

Super Preisleistungsverhältnis

Habe die Matratze für ein Familienmitglied bestellt,dass einige Kilos auf den Rippen hat und sonst im auf Matratzen im Normal bis Billigsektor geschlafen hat.Rückmeldung war superpositiv,super Höhe,Komfortgefühl im Hotel und das Alles zu einem tollen Preis.

Wow schlafparadis

Naja am Anfang war ich etwas skeptisch weil es eine Rollmatratze ist aber als sie sich dann einen Tag entfalten konnte sah alles sehr gut aus die Höhe stimmt und das Schlafen macht wieder Spaß ohne schmerzen aufwachen klasse kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super bequemer Artikel sehr gut.

Die Komfortschaummatratze ist sehr komfortabel,man liegt wunderbar auf ihr,die Höhe ist super da habe ich kein Problem mehr aufzustehen.würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin in einem perfekten Zustand.

Die Matratze scheint ihr Geld wert zu sein.

Die Matzratzen kamen gut verpackt & sauber bei uns an. Beim Auspacken fiel mir KEIN unangenehmer Geruch auf - trotzdem liesen wir sie wie empfohlen noch mind. 24 Stunden liegen, damit sie ihre volle Größe/ Höhe entfallten konnten. Beim Einbau in unser Bett, stellten wir fest, dass unsere Lattenroste zu hoch sind um die Matratze noch zuverlässig im Rahmen halten zu können - darum haben wir uns flache Rollroste untergelegt. Mein Mann ( Stärke 4) schläft besser seither. Meine , in Stärke 2, unterstütz mich auch recht gut.

Tolle Matratze - wer es fest mag

Obwohl die Matratze reichlich spät geliefert wurde, hat sich das Warten gelohnt. Sie ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Fest und gut verarbeitet. Müffelt überhaupt nicht und ich bin glücklich. Ach so, ich wiege nur 63 kg.