rauch Kleiderschrank Falun mit Spiegel

Sieht toll aus, aber wackelt total :-(

Bei diesem günstigen Preis und den Bewertungen, die auf Schwierigkeiten mit den Türen hinweisen, hab ich mir den Schrank vom Service montieren lassen. Die beiden Monteure kamen pünktlich und waren ca eine Stunde beschäftigt. Der Schrank sah wirklich toll aus, aber ich war entsetzt, wie sehr der Schrank wackelt - schon beim Spiegelputzen schaukelte er hin und her ! Die Monteure haben mir erklärt, das sei immer so. Man muss den Schrank deshalb an der Wand festschrauben. Allerdings hatten sie das nicht automatisch gemacht und erst auf Nachfrage haben Sie mir die entsprechenden Winkelschrauben und Dübel dazu dagelassen. Und erst auf meine Nachfrage wären Sie dazu bereit gewesen, mir den Schrank an der Wand anzubringen. Komisch, wenn das Gewackel doch normal ist, sollte das zum Aufbauservice dazugehören. Und es sollte bekm Artikel dabeistehen, dass er an der Wand befestigt werden muss! Letztlich habe ich mich entschieden, den Schrank nicht an der Wand zu befestigen und ihn statt dessen selbst von innen mit Winkeln zu verstärken. Jetzt ist es etwas besser. FAZIT: Eigentlich hätte der Schrank zurückgehen müssen! (Oder die Beschreibung hätte ausweisen müssen, dass eine Wandbefestigung nötig ist.) Aber weil ich kein anderes Modell gefunden habe, das mir so gut gefällt, hab ich mich zum Nachbessern entschieden.

Sieht toll aus, aber extrem anfällig

Ich habe den Kleiderschrank vor ca. einen halben Jahr erworben. Am Anfang war ich schwer angetan, auch wenn er durch den Transport schon 2-3 platzer am Holz hatte. Mittlerweile verfärbt sich das Holz, es sieht aus als ob ölige Flecken entstehen, dabei ist der Schrank nie mit solchen Sachen in Verbindung gekommen. Mich ärgert es extrem. Das Holz scheint gegenüber irgendwelcher alltäglichen Einflüsse extrem empfindlich zu sein. Ich würde ihn weder weiter empfehlen , noch ein weiteres Mal erwerben.

Der Schrank steht nicht besonders stabil ...

Der Schrank steht nicht besonders stabil und hängt ein wenig in der Mitte durch.

Qualität schlecht

Die Aufbau Anleitung ist ein Witz. Habe doch es geschafft auf zu bauen. Die Qualität ist schlecht. Am liebsten würde ich es zurück aber kann nicht nochmals paar Wochen warten.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Ich habe mir diesen Schrank inkl Aufbau bestellt. Beim Aufbau wurde festgestellt das ein Seitenteil Macken hatte und eine Rückwand fehlt. Der Monteur konnte nicht weiter Aufbauen. Hatte dann einen halb aufgebauten wackeligen Schrank im Kinderzimmer, laut Monteur höchstens eine Woche Lieferzeit für Ersatzteile. Nach mindestens 10 anrufen und Nachrichten kamen dann die Ersatzteile 3WOCHEN später. Beim Aufbau dann wieder die Hiobsbotschaft, sämtliche Teile vermackt, Holz abgeplatzt etc. Also Qualität auch laut der Monteure die 3 mal da waren schlecht. Alles in allem sehr schlecht, Schrank sowieso Service der Monteure, ich würde nichts mehr aufbauen lassen. Beim dritten Mal wurde mir noch zu guter letzt der komplette Teppich versaut weil die Monteure meinten mit matschigen Schuhen darauf rum zu laufen. Am Ende ging der Schrank zurück und ich habe ein anderes Modell bestellt.

ich bin nicht begeistert

das material ist nicht gut schlecht bearbeitet probleme beim aufbauen

Schöner Schrank, lohnt sich.

Eigentlich ist der Schrank genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich schönes Design. Es wäre schon etwas anschaulicher ein paar mehr Bilder dazu online zuhaben, um sich den Schrank etwas besser vorstellen zu können. Zb auch wegen den Griffen, denn davon musste man sich überraschen lassen, da diese auf den Bildern einfach nicht richtig zu erkennen sind. Der Aufbau ging ansonsten flott. Zu dritt in 2 Stunden hat der Schrank gestanden. Das einzige Manko am Schrank war, dass es für die türstopper im Innenraum und für den 5ten mittleren Fuß keine Löcher vorgebohrt gab. Da also aufpassen wo man mit dem Bohren ansetzt. Kurzer Hinweis noch: Die Spedition lief leider enttäuschend ab. Ich selbst wurde mehrmals ausdrücklich auf alle Corona Maßnahmen/ Richtlinien über die App und email informiert, jedoch haben sich die Herren der Spedition gar nicht daran gehalten. Sie haben sich auch recht unkooperativ und kompliziert gezeigt. Dennoch war es schön den Schrank 3 Wochen früher als erwartet zu erhalten.