rauch Kleiderschrank Falun mit Spiegel

Sieht gut aus ist das Geld aber nicht Wert

Haben den Schrank aufgebaut und wie bei anderen Kunden vor mir halten die Türen mit Spiegel nicht an der Mittelwand, die Schrauben drehen über und finden keinen halt.....Umziehen kann man mit den nicht. Wiederum positiv ist der Service von Otto zu bewerten denn ohne Probleme wurden mir gleich Ersatzteile bestellt ohne Aufpreis.....2. Versuch mal gucken wie es läuft

Ein schöner Schrank

Ein optisch schöner Schrank. Muss allerdings dazu sagen, das bei unserem viele Fehler vorhanden sind. Haben Fotos zum Service geschickt und einen kleinen Rabatt bekommen. Habe dann auch ausgehandelt, das wir noch einen einlegeboden zugesendet bekommen, da ich auch der Meinung bin das es einer mehr sein kann. Die Beschädigungen waren alle an den Seiten auch innen. Der Schrank war bei uns nur in Folie eingepackt. Entweder hatte ihn schon jemand und zurück geschickt oder er wurde unterwegs beschädigt. Wir haben ihn behalten und werden trotzdem unsere Freunde damit haben. Nochmal umtauschen kam für uns nicht infrage, da es auch nicht gut für die Umwelt ist. LG Gabi

Für den Preis ganz schön..

Der Aufbau war aber nicht ganz einfach. Ansonsten ein schöner Schrank für kleines Geld