rauch Kleiderschrank Falun mit Spiegel

Ein Kleiderschrank aus der Unterwelt

Der Kleiderschrank ist sehr hübsch anzusehen - das war es dann auch. Die Türen mit den Spiegeln sind unwahrscheinlich schwer, der Aufbau war ein Krampf! Die Schrauben der Schaniere haben nach kurzer Zeit genudelt. Mit Trick 17 und anderen Schrauben hielt es dann nach Stunden der Verzweiflung. Ich habe noch nie so lange an einem Möbelstück gesessen. Zu allem Übel war dann auch noch die Kleiderstange gut 3-4cm zu kurz; sie passte nicht. Wieso ist mir ein Rätsel, da der Schrank in der kleinen Variante ebenfalls die selbe Stange hat. Es werden nur 4 Regalbretter mitgeliefert. Für mich hat es gereicht, wenn man diese nachkaufen möchte muss man allerdings tief in die Tasche greifen. Schade, dabei ist er doch recht hübsch.

viel Ärger beim Aufbau wegen Mängel !!!

Leider waren die Bohrungen an einem Hauptteil um ca. 1 cm falsch gesetzt, so dass ich aufwendig die richtigen Bohrungen setzen musste; weiterhin war ein Gewinde eines Schrankfußes völlig fehlerhaft, so dass sich dieser nicht verbauen ließ und ich einen Alternativfuß anfertigen lassen musste, die Schranktüren sind verzogen. Am liebsten hätte ich den gesamten Schrank wieder abholen lassen, aber nun war alles ausgepackt...insgesamt aber sehr ärgerlich und absolut nicht zufriedenstellend.

Geldverschwendung

Jeder andere Schrank vom Skandinavier ist qualitativ tausend mal besser bzw stabiler. Der Schrank ist erst seit 5 Monaten in Gebrauch und ist jetzt schon als Brennholz für den Kamin geeignet. Die Türen lassen sich nicht mehr öffnen und schließen, das Brett oben hängt durch.. Die Regalbretter sind schief da keine Stabilität vorhanden ist, es könnte jeden Moment zusammen fallen. Mit zwei Babys die bald anfangen zu krabbeln sehr gefährlich.

Sehr schlechte Qualität

ACHTUNG nicht kaufen Finger weg. Eine sehr schlechte Qualität. Schade , dass man nicht mehr zurückschicken kann

Nicht zufrieden

Material Katastrophe, es bricht beim zusammen bauen wir sind enttäuscht

Grauenhafte Qualität...

Zahlreiche Möbelstücke wurden von mir aufgestellt, jedoch übertrifft dieser Schrank mit seiner mangelnden Qualität alles... viel Erfolg bei den Türen wünsche ich. Die Spiegeltüren sind viel zu schwer für die Montage an den billigen Pressspanplatten, sodass diese sofort nach dem Einstellen durchhängen. Letztlich aufgrund der Türen UNBENUTZBAR... ein einziges Chaos diese zu öffnen... In Zukunft nur noch Massivholz...

Fehlkauf - schlechte Qualität und sehr instabi

Leider ist die Qualität des Schrankes sehr schlecht. Er sieht schön aus, ist aber total instabil und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Fotos täuschen

Haben den Schrank mit weißen Türen bestellt. Eichefarben riviera außen wirkt auf den Foto ganz anders wie in real! Sieht aus wie die erste variante

Schrank kein Glanzstück

Türen und der Deckel oben vom Schrank stehen auseinander. Katastrophe.