rauch Kleiderschrank Falun mit Spiegel

Optisches Hightlight

sehr schöner Kleiderschrank. Vorallem der Stand auf den Füßen gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes. Der Schrank ist trotzdem Standsicher und wackelt nicht. Die Montageanleitung ist leicht verständlich und der Aufbau geht zu zweit relativ schnell. Hinter zwei Türen verbirg sich die Hängestange. Hinter der einzelnen sind Regalböden. Hier finde ich könnte es könnte ein Regalfach mehr dabei sein da die Fächer mit drei Böden recht hoch sind. Einziges Manko: Eine Seitenwand des Schranken hatte leider einen relativ tiefen Kratzer an der sichtbaren Außenseite. Der Karton war allerdings unbeschädigt. Lieferung per Spedition hat einwandfrei funktioniert.

Der Schrank ist alles in allem okay, er war ...

Der Schrank ist alles in allem okay, er war gut verpackt und trotzdem hatte man danach nicht riesen Müllberge zu beseitigen, minimale Bestoßung hatte er an zwei Kanten trotzdem aber zu wenig um ihn zurückzuschicken. Positiv ist, dass er nur sehr wenig unangenehm riecht und das auch sehr schnell verflogen ist. Er bräuchte in meinen Augen aber mehr Inneneinrichtung, die Fächer sind so viel zu groß, das ist unpraktisch.

Endlich Platz für meine Kleidung

Die Farbe ist einfach traumhaft und strahlt eine unheimliche Wärme aus. Die Griffe passen allerdings bei mir nicht ganz zur Schrankfarbe. Wenn ich demnächst wieder im Baumarkt bin, werde ich mal schauen, ob ich dort etwas Passendes finde. Außerdem habe ich mich extra für einen Kleiderschrank mit Beinen entschieden, damit die Luft besser zirkulieren kann. Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Schrank in der Mitte ein wenig durchhängt. Dabei ist der Schrank noch gar nicht voll beladen. Bei anderen Modellen (bisher lediglich mit ganz kleinen "Tellerfüßen") war ab einer bestimmten Breite auch in der Mitte ein Füßchen. Ich werde das jedenfalls im Auge behalten und notfalls in der Mitte einen Keil unterschieben. Deshalb auch 1 Stern Abzug.

Schicker Kleiderschrank

Das Aufbauen ging richtig zackig. Der Schrank sieht echt super aus und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Die Lieferung war leider nicht so toll, da die Spedition den Lieferauftrag hatte aber nicht liefern konnte da immer ein Teil gefehlt hatte. Nun ja aber jetzt ist er da und ist perfekt. Er bietet sehr viel Stauraum, gerade perfekt wenn man sehr viele Klamotten hat :). Der Preis ist für das was geboten wird angemessen. Würde diesen immer wieder bestellen.

Schöner Schrank

Der Schrank an sich ist sehr schön. Der Aufbau war leicht, allerdings war der Weg dahin nicht so ideal; leider hat die Aufbauanleitung gefehlt. Trotz Anrufs beim Otto-Kundenservice konnte diese nicht taggleich übermittelt werden. Dies hat dann am nächsten Tag eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin übernommen und siehe da 1 Minute später war sie da. Leider haben wir dann festgestellt, dass 3 Scharniere für eine Tür fehlen. Diese werden aber - nach erneutem Anruf bei Kundenservice - nachgeschickt. Alles in allem finden wir den Schrank optisch überzeugend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einziges Manko: Ein oder zwei Regalböden zusätzlich wären ideal.

Schicker Schrank zum fairen Preis

Für diesen Preis ein super Schrank,macht optisch einiges her! Leider fiel beim Aufbau auf,dass einige Schrauben teilweise zu viel,teilweise aber auch zu wenig Schrauben mitgeliefert wurden,sodass improvisiert werden musste. Auch hatte der Schrank,vermutlich durch den Transport eine kleine Macke an der Tür,fällt aber kaum auf. Würde den Schrank trotz allem nochmals kaufen,da er wirklich hübsch aussieht und simpel im Aufbau ist.

Schickes Ding

Der Schrank muss liegend aufgebaut werden, also sollte man genug Platz dafür haben. Alleine kann man ihn,bis er aufgestellt werden muss, aufbauen. Danach war es mir zu " wackelig" ihn selbst aufzustellen. Ansonsten muss man gut aufpassen, dass keine macken entstehen, denn die kommen schnell rein, wenn man nur leicht gegen die äußeren Türen oder Ecken kommt.

Kleiderschrank mit viel Platzangebot

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Achtung beim Aufbau bzgl.der Füße bzw. des mittleren Standbeins. Der Schrank ist sehr schön und bietet viel Platz. Einzig, dass der Innenraum fast dunkelgrau ist, war etwas gewöhnungsbedürftig und hatten wir aus der Beschreibung vor Bestellung so nicht ersehen. Trotzdem sind wir zufrieden.

Einschöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus und der Aufbau geht zügig mit 2 Personen ohne Probleme. Natürlich ist der Material nicht sehr hochwertig, aber für den Preis kann man nicht besseres erwarten. Leider sind zu wenig Regale vorhanden. ich muss noch extra vom Baumarkt was dazu kaufen.

Preis - Leistung passt!

Optisch ansprechender Schrank, kann mit der Qualität eines schwedischen Möbelhauses mithalten. Sehr geräumig! Leider wurde an den Türgarnieren sehr gespart, so dass diese sich trotz eines geübten Möbel-Aufbauers, leider bei der 1. angebauten Tür verzogen haben.

Kleiderschrank

Leider haben beim Aufbau einige Teile gefehlt, wo man etwas improvisieren musste. Die Einlegeböden sind etwas zu wenig. Es könnten 2 Bretter mehr dabei sein, dann hat man mehr Stauraum. Die Optik ist sehr schön und auch die Farbkombination passt super.

Kleiner Kleideraufberwahrungshelfer

Die Lieferung kam genau nach Angaben. Sie wurde nach der Verpackung aber dann zu schnell geliefert. Sie riefen 5 Minuten vorher an. Der Schrank wurde mit 2 Mann schnell aufgebaut. Der Schrank ist schön und praktisch für ein kleines Zimmer. Bin zufrieden

Schöner Artikel für einen guten Preis!

Sieht schick aus und bietet genügend Stauraum. Die Türgriffe sind ein optisches Highlight. Leider ließen sich die Türen selbst recht schwer anbringen weswegen die Bohrungen teilw. ausbrachen. Alles in allem hat sich der Kauf aber gelohnt l!

Schöner Schrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Das einzige was ein bisschen wiederspendtig war, sind diese doofen Rückwände. Aber alles andere ließ sich gut aufbauen. Der Schrank hat viel Stauraum und ich würde ihn wieder kaufen.

Durchschnittliche Qualität

Optisch ist der Schrank wirklich schön. Allerdings sind die Spiegeltüren zu schwer und hängen etwas durch. Der Aufbau war bis auf die Montage der Spiegeltüren einfach. Für den Preis ist der Schrank gut und erfüllt seinen Zweck.

Preis Leistung absolut in ordnung.

Der Schrank war relativ schnell aufgebaut. Sieht auch super aus. Einziger minus Punkt ist leider, dass die die Befestigung der Regale, beim einsetzen die Beschichtung abplatzen ließ. Man sieht es aber kaum.

Schöner Artikel, aber etwas zu teuer

An sihch wirklich ein schöner Kleiderschrank. Ich finde ihn aber im Vergleich zu anderen Anbietern doch etwas zu teuer. Glaube Rauch lässt sich das zur Zeit recht angesagte Scandi Design einfach bezahlen.

Geräumiger Kleiderschrank

Großer Kleiderschrank, welcher sehr leicht aufzubauen gewesen ist. Das einzige was ich bemengeln könnte, ich würde 1-2 Einlegeböden mehr benötigen . Ansonsten bin ich voll zufrieden

Toller Kleiderschrank

Habe es für Meine Tochter bestellt, lieferung dauerte wie angesagt. Aufbau lief relativ easy. Würden es gerne weiter empfehlen preis ist angemessen. Material erfüllt sein zweck.

Schöner und geräumiger Kleiderschrank

Der Aufbau ist leicht, der Preis super und es passt alles hinein. Leider sind die Einlegeböden nicht gerade zahlreich. Hier wurde an der falschen Stelle gespart.

Wunderschöner Kleiderschrank

Habe den Kleiderschrank für mein Sohn gekauft und bin soweit sehr zufrieden bis auf kleinere Abplatzungen am Schrank ist er einfach wunderschön anzusehen !

Sieht gut aus

Dieser Schrank sieht nicht nur gut aus, sondern auch einen sehr guten Preis. Die Montage ging reibungslos, wir können den auf jeden fall weiter empfehlen.

Schöner Kleiderschrank

Es ist ein wirklich schöner Kleiderschrank. Der Aufbau ging leicht und die Anleitung ist sehr verständlich. Schöner Schrank für einen guten Preis.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, gutes Preis - Leistungsverhältnis, bietet viel Stauraum, einfacher Aufbau. Würde ich weiter empfehlen :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Recht einfach aufzubauender Kleiderschrank mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Fast zu schade für ein Abstellzimmer... ;-)

Schöner Schrank. Für meine Bedürfnisse ...

Schöner Schrank. Für meine Bedürfnisse leider zu wenig Platz. Trotz der Füsse hat der Schrank einen stabilen Stand.

Sehr nützlich

Dieses Schrank ist sehr elegant . Amber die Türen sind sehr Matt Material. Und mehr Regal wird besser

Der Kleiderschrank ist ein echter Hinkucker .

Der rauch PACK`S Kleiderschrank mit Spiegel ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut und sehr schnell aufbauen .

Ein toller Schrank für Superpreis !

Preisleistungsverhältnis unschlagbar ! Ich war sehr positiv überrascht, alle Teile vollständig und Passgenau !

Schöner zeitloser Kleiderschrank

schöner Kleiderschrank mit viel Platz, Aufbau gut beschrieben, braucht aber etwas Zeit und 2 Personen