rauch Kleiderschrank Falun

Toller Schrank in Skandi Optik

Der Aufbau ist sehr einfach. Der Schrank sieht gut aus, jedoch ist die obere Seite des Schrankes nicht weiß wie der restliche Schrank, sondern gar nicht gestrichen. Das sieht billig aus und die Firma Rauch sollte daran nicht sparen. Die eine Tür kam mit einem Kratzer. Man kann aber bei Otto reklamieren und eine Lösung finden. Ein günstiger Schrank, der für sein Geld die entsprechende Qualität aufweist, aber gut aussieht.

Schön, aber keine Qualität

Der Schrank sieht schön aus, keine Frage. Allerdings kam er schob mit einer abgebrochenen Kante hier an, die Bohrungen waren teilweise versetzt, sodass nun eine Tür viel höher sitzt. Optisch stört das dann doch. Er wird wohl keinen Umzug überleben.

Sehr schöner Schrank

Leider ist der Aufbau nicht ganz so einfach. Dann steht der Schrank, die Türen werden eingesetzt und dann sind die Scharniere unbeweglich. Der Aufbau sowie die Qualität sind bei den gelben Schweden um vieles besser.

Lieber etwas mehr ausgeben

Habe mir bei dem Preis schon gedacht das da nichts vernünftiges kommt. Zum verstauen o.k., aber nicht zum einrichten oder weiter empfehlen. Dafür die Lieferung wie immer 5 Sterne.

Die Qualität ist nicht gerade das beste ...

Die Qualität ist nicht gerade das beste der aufbau war sehr leicht aber würde es für den Preis nicht weiter empfehlen

optisch super

Sieht gut aus, leider sehr instabil,schlechte Anleitung

Akzeptabel für den Preis

Vorteile: -Stangen-,sowie auch Regalteil vorhanden -Von Außen schön anzusehen -Preis OK Nachteile: -Aufbauanleitung leider nicht ausgereift -Bretter leider verzogen (evtl.nicht bei jedem Schrank), daher keine Möglichkeit ihn 'perfekt' auszurichten/die Türen akkurat schließen zu lassen -Einlegebretter,sowie Rückwand sind grau,leider nicht passend weiß zum äußeren Erscheinungsbild

Qualität schlecht - Schrank optisch schön

Ich bin auf Grund der positiven Bewertungen leider sehr enttäuscht. Das Material ist derart weich und schwach, dass man keine Schraube oder Befestigung ohne das Matrial zu beschädigen, anbringen kann. Mal sehen wie lange er hält - robust ist etwas ganz anderes. Das nächste Mal lieber wieder vom schwedischen Lieferanten !!!!

Schöner Schrank aber mit falschen Schrauben g

Der Schrank ist schön und auch robust für den Preis. Optisch ist es echt ein Blickfang. Jedoch sind die Schrauben für die Füße falach geliefert worden. Auf meine Reklamation wurden mir 2 mal die falschen Schrauben geliefert. Schade, das hätte nicht sein müssen.

Kleiner Preis, aber nicht die beste Qualität

Ich habe mir diesen Schrank vor kurzem bestellt und nun im Schlafzimmer aufgebaut. Die Lieferung ist schnell verlaufen. Der Schrank wurde mir bis in die Wohnung getragen und war gut verpackt. Leider ist beim Aufbau der niedrige Preis des Schrankes aufgefallen. Die Qualität der Schrauben und die Positionierung der Vorbohrungen sind nicht gerade gut. Die Spanplatte ist schwief und die Türen vom Kleiderschrank sind auch nicht gerade. (Obwohl ich, so gut es ging, versucht habe sie gerade zu bekommen) Dennoch der Schrank steht und erfüllt seinen Zweck. Wer so wie ich wenig Geld zur Verfügung hat und das Bewusstsein dafür, dass der Schrank nicht die beste Qualität aufweist, ist mit dem Schrank gut bedient. Wer aber eine bessere Qualität haben möchte,muss dafür, so wie immer, mehr Geld für einen anderen Schrank ausgeben. Da hat man mehr was davon.

Ok..

Der Schrank sieht schön aus, das stimmt. Auch bietet ausreichend Platz. Das Problem ist Aufbau. Die Mitgelieferten Schrauben sollten in Löcher wo keine sind,, auf mehrere Plätze sollten wir selber Löchern machen und das hat lang gedauert. Normalerweise haben wir keine Probleme mit dem Aufbau, wir machen das total gerne. Aber diesmal hat das wirklich kein Spaß gemacht. Es war ärgerlich. Gut dass wir beide Ahnung haben, aber wenn jemand ohne Erfahrung das selber macht, kann den Schrank nur beschädigen.. Schade! Ansonsten ist er stabil und wie bereits geschrieben sieht schön, skandinavisch aus.

Quality is fine for its price

Wardrobe itself is quite fine for its price, firm enough, looks good. However, there are some disadvantages with this article, you should know before buying. First, waiting time exceeded the promised one. I've waited for more than 6 weeks. Second, they packed wrong sized bolts for the wardrobe legs, so I needed to buy them myself.

Sehr schöner Schrank

Man bekommt das was man bezahlt, aber dafür sieht der Schrank sehr schön aus. Wir haben ihm im Bügelzimmer stehen und würden ihn auch wieder bestellen. Die Qualität ist vergleichbar des schwedischen Möbelfreundes, wenn vielleicht doch etwas schlechter. Die Mängel wurden von Otto kulant gelöst.

Billig produziert und mit schadhaften Stellen

Vorteil: geräumig Nachteil: Klobig und billig vom Material Aus meiner Sicht stimmt hier das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.

Schönes Design

Der Aufbau war unkompliziert. Der Schrank sieht sehr schön aus, allerdings ist die Qualiät eher schlecht. Aber für den Preis ok.

Super Haushaltsschrank

Der Aufbau war nicht so einfach. Aber wenn er einmal steht, bietet er viel Platz.