rauch Kleiderschrank Falun

Finger weg!

Der Schrank weiß von Werk aus erhebliche Mängel auf, die nicht beim Transport entstehen können, da die abgeplatzten Schrankteile ja sonst mit in der Verpackung liegen müssten. Somit schon sehr schlechte Endkontrolle im Werk! Möbelfüße wurden garnicht erst mitgeliefert, die Kleiderstange war deutlich zu kurz. Die Mitgelieferten Schrauben sollten in Löcher wo keine sind, wurde einfach vergessen Löcher vorzubohren. Andere Löcher sind so schief das es unmöglich ist den Schrank gerade aufzubauen. Des weiteren wurden viel zu Größe Holzdübel mitgeliefert, wenn man diese in das vorgebohrte Loch stecken würde würde der Ganze Schrank an der Ecke auseinanderbersten. Ich erwarte für 249 Euro nicht viel, allerdings sollte sich der Schrank zumindest aufbauen lassen, was hier unmöglich ist, und bei de vorhandenen Schäden auch niemand möchte! Klare Empfehlung von diesem Hersteller nichts zu kaufen!! Würde es 0 Sterne geben würde ich dies wählen..

Absoluter müll

Der Schrank sieht echt gut aus. Solange man den Schrank nicht füllt. Die ganze Konstruktion stecht an den Eckpunkten an 4 Holzbeinen. In der Mitte ist ein schwarzes Bein das man selbst anschraubt. Dafür sind auch keine Bohrungen vorgesehen. Nun haben wir auf der einen Seite (links) den Kleider Bügel befestig. Auf der linken Seite andere kleinere Sachen. Da sie Sachen auf der linken Seite schwerer sind biegt der Schrank unten durch das Gewicht durch. So das sie Türen nicht mehr schließen. Nun 3 Tage später mache ich morgen sie Tür auf und der Schrank bricht fast auf mich ein. Lebensgefährlich! Eine richtige Müll Konstruktion!

Sehr enttäuscht!

Kleiderstange passt nicht zum Schrank, sondern ist 10cm zu kurz. Eine Schraube fehlte, dafür waren drei andere überflüssig dabei. Das Material ist minderwertig und war teilweise beschädigt, da der Schrank nur in einer Plastikfolie verpackt, geliefert wird. Der Korpus des Schrankes ist in sich so verzogen, dass jeglicher Versuch die Türen gerade schließen zu lassen, scheiterte. Definitiv keine Kaufempfehlung Leute. Sucht wo anders!

billig schrott

beim aufbauen einfach zusammengefallen ..die stellen in denen die holzdübel und schrauben die seiten mit dem boden und der decke verbinden sind an jeder stelle rausgebrochen

Hübsch aber unpraktisch

Wir haben den Schrank jetzt seit 1,5 Jahren und er macht uns immer wieder Ärger. Er dient bei uns als Vorratsschrank, heißt er ist gut befüllt aber nicht mit schweren Haushaltsgegenständen (Bettwäsche, Spielesammlung, Weihnachtssachen). Bereits beim Zusammenbauen drehten die Schrauben bei einem Scharnier durch, war also nie zu 100% fest. Kürzlich ist beim Öffnen der Tür dieses Scharnier herausgerissen. Hier müssen wir uns jetzt etwas einfallen lassen, da die Tür nun nicht mehr vollständig schließt. Trotz 5. Fuß hing der Schrank von Anfang an 1cm durch, ohne dass wir schwere Dinge darin lagern. Durch dieses Durchhängen hat sich die linke Solotür verzogen. Wir haben zwischenzeitlich einen 6. und 7. Fuß unter den Schrank gesetzt und den Schrank damit gestützt. Die Rückwand hat sich zudem gleich zu Anfang gelöst gehabt (trotz ausreichend vieler Nägel), weshalb uns jetzt immer wieder Dinge hinter den Schrank fallen. Optisch ist der Schrank ein absoluter Hingucker, aber praktisch leider überhaupt nicht. Vielleicht sollte man hier noch einmal nacharbeiten oder zumindest ein Maximalgewicht in der Artikelbeschreibung angeben. Unseren Nutzen hat er leider nicht erfüllt.

Finger weg!

Nachdem der Schrank eine Woche zu spät geliefert wurde, hat er auch noch diverse Mängel. Beim auspacken der Ware fiel mir schon die erste Macke an der Schranktür auf. Desweiteren wurde Pappe der Verpackung an das Holz geklebt, welches sehr unschöne Flecken hinterlassen hat. Die mitgelieferten Dübel passen nicht in die vorgebohrten Löcher und in eines der Füße passt keine Schraube rein. Letztendlich ließen sich auch die Schranktüren nicht vernünftig einstellen, so dass der Schrank zurück geht!!! Meine Empfehlung: lasst die Finger von diesem Billigschrank!

Falscher Artikel erhalten

Falscher Kleiderschrank türen erhalten. Und da es schon aufgebaut wurde, kann ich es nicht mehr zurückschicken..

Leute Finger weg!!

Total enttäuscht kompletter Schrank ist beschädigt. Lieferung nur in Folie. Sucht euch was anderes. Total billige Verarbeitung.