rauch Kleiderschrank Falun

Toller Schrank

Ich habe den Schrank (4türig) ohne Probleme alleine aufgebaut, angenehmer ists aber zu zweit und das empfehle ich auch. Schade, dass zu wenig Böden dabei sind. Ich werde noch 2 nachbestellen. Da mir die Serie wirklich gut gefällt, habe ich einen Weiteren bestellt (2türig; Ersatz für eine Wäschekommode).

gutes Preis / Leistungsverhältniss

für den Preis wirklich ok , die Verarbeitung ist gut und er ist leicht aufzubauen , gut ist das er durchgelocht ist da ich die Stange raus genommen habe und Bretter eingesetzt habe.

Aufbau etwas tückisch

Der Schrank siehe toll aus, Verarbeitung auch klasse. Der Aufbau ist ein wenig tückisch aber wenn man sich reinguckst klappt es gut und schnell :)

Schöner Schrank, wenn da nicht...

wir mussten reklamieren .. der Service bei Otto war super -erwähnenswert ist der hermes Kundendienst-mehr als freundlich und kompetent wurde unser Anliegen( eine Reparatur) bearbeitet! Hermes und gleichwohl Otto können sich über ihre Mitarbeiter freuen! Der Schrank tut was er soll ...

Genau wie abgebildet

Für den Preis kann ich nichts bemängeln. Es war schön verpackt und kam 3 Wochen früher. Der Schrank hat eine gute Qualität und entspricht der Beschreibung. Es hat etwas gedauert bis wir es aufgebaut haben, da eine wichtige Schraube gefehlt hat, was wir selber ersetzen müssten, weil wir nicht nochmal auf die Schraube warten wollten. Der Schrank sieht stabil aus aber bei uns im Kinderzimmer ist der Boden schief und damit es nicht wackelt, mussten wir es an die Wand festschrauben, die Dübel hierfür sind leider nicht dabei gewesen, müssten wir wieder delber besorgen. Alles in einem bin ich zufrieden, endlich genug Stauraum für die Kinderkleidung.

toller Schrank, kleiner Fehler

Für den Preis ein mega guter Schrank. Schöne Qualität, besser als Wimex(davon haben wir einen Eckschrank, teuer und Papptüren) . Allerdings haben wir eine kleine Sache zu bemängeln. Der mittige Stützfuß wird mit einer minimal zu langen Schraube angebracht, diese hat sich durch den Boden leicht gedrückt und nun ist dort eine kleine Spitze, die Kleidung beschädigen kann. Wir kleben etwas kleines drauf, dann ist es geschützt. Ansonsten sind wir super zufrieden und würden diesen Schrank bzw eine andere Ausführung nochmal kaufen und dann eine andere Schraub für die Stütze benutzen.

Hübscher klassischer Schrank

Einfacher und klassischer Kleiderschrank, der vom Preis-Leistungsverhältnis her akzeptabel ist. Mein Mann hat ihn in ca 1.5h alleine aufbauen können, was nicht nur seinen KnowHow geschuldet ist. Wir haben ihn fürs Babyzimmer bestellt, Manko sind die Griffe an denen die noch Griff Kanten gebrochen/angeschliffen werden mussten, wir hatten echt scharfkantige Exemplare und das ist inakzeptabel, da verletzt man sich früher oder später bei unachtsamem Anfassen. Sonst hübsches Teil.

Klasse Schrank!

Ich habe den Schrank - als Frau - allein aufbauen können. Die Qualität ist sagen wir mal nicht die beste. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch ist super! Der Schrank sieht richtig schick aus. Auch die Türen haben sich so justieren lassen, dass sie gerade schließen. Die Größe des Schrankes finde ich ideal. Auch finde ich schön, dass das Innenleben des Schranks nicht weiß ist, sondern in einem Grauton gehalten. Das sieht sehr edel aus.

Schöner stabiler Schrank

Es ist ein sehr schöner und Stabiler Schrank. Der Aufbau war sehr schnell und einfach zu erledigen. Sehr viel Stauraum. Optisch ein Hingucker. Leider ist der Deckel etwas verzogen daher lassen sich die Türen nicht ganz gleichmäßig ausrichten. Etwas schade, aber dafür waren alle Teile ohne jegliche Beschädigungen.

Schöner Schrank

Pünktliche Lieferung, eine Schranktür war beschmutzt, ließ sich aber leicht entfernen, Aufbau zu zweit 2 Stunden, allerdings mangelhafte Aufbauanleitung, Positiv war, dass wenig Verpackungsmüll anfiel.Insgesamt gefällt uns der Schrank sehr gut, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

Toller Schrank

Der zunächst mitgeteilte Liefertermin verschob sich sich zwar etwas, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Schrank wurde super verpackt angeliefert. Der Aufbau erwies sich zu zweit als nicht allzu schwer und nun steht unser Schrank an Ort und Stelle und sieht wirklich toll aus.

Schöner Schrank im skandinavischen Design, stabil und gute Qualität. Wäre leichter aufzubauen, wenn es mit den vorgebohrten Löchern gepasst hätte. Haben selber welche gebohrt und dann passte es. Hierfür ein kleinen Punkt Abzug. Ansonsten alles super.

Prima Schrank zum günstigen Preis

Die Schrankteile wurden schnell und komplett angeliefert. Die Montage war, selbst für uns Laien, unkompliziert. Das Schrankinnere bietet viel Platz. Wir nutzen ihn als Wäscheschrank (haben zusätzlich Regalböden bestellt und eingebaut).

Ein hübscher Schrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert, gut verpackt. Mein Mann hat ihn super schnell aufgebaut. War sehr gut beschrieben, es war alles vorhanden. Er sieht sehr gut aus und passt gut ins Zimmer :)

schöner Artikel

Ein sehr schöner Schrank der genau so wie abgebildet ausfällt , das Material riecht zwar ein bisschen am Anfang, der Gerucht war aber nach 3Tagen weg , er war auch verhältnismässig schnell aufgebaut.

Schön und günstig

Der Schrank ist Optisch sehr schön.Leider etwas unstabil.Habe in hinten mit einem Holzbrett noch verstärkt.So steht er jetzt sicher. Verarbeitung sonst gut. Für den Preis drücke ich mal ein Auge zu.

Einfacher Aufbau und gute Qualität

Unsere Artikel wurden pünktlich und ordentlich verpackt geliefert. Die Trackingapp stimmte auf die Minute genau. Die Artikel sind von guter Qualität und entsprechen unseren Erwartungen.

Schöner Schrank

Dieser Schrank ist super einfach aufzubauen - schaut gut aus - relativ stabil - hat sogar 2 Regalbretter dabei, war darüber angenehm überrascht - Preis-Leistungsverhälntnis absolut okay

Ok

Für den Preis OK. Die gleiche oder bessere Qualität hätte man auch im Laden bekommen. Aufbau ging schnell, Qualität ist ok, Lieferung hat sehr lange gedauert aber das wussten wir.

Ein schöner Schrank

Unser Enkelkind hat sich sehr darüber gefreut "Mein schöner Schrank", er war einfach aufzubauen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Würde Ihn wieder bestellen.

Der Schrank kam rechtzeitig. War gut verpackt. Beim Aufbau hatten wir keine Probleme. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Kann weiter empfehlen.

gut und günstig...

Aufbau klappt auch allein und stellt keine unerwarteten Aufgaben. Die Holzelemente werten diesen sonst recht einfachen aber soliden Schrank merklich auf.

Schlichter einfacher Schrank

Aufbau zu zweit ist ok, einfacher Schrank tut was er soll, stabil .....nur die Türen lassen sich schwer einstellen.

Genau mein Geschmack

Habe aufbauen lassen. Leider musten Löcher nach gebort werden. Wird an den Hersteller weiter geleitet. Ansonsten sehr zu frieden für diesen Preis.

Schlicht und funktionell

Das ist der zweite PACK´s Kleiderschrank in unserem Haushalt - einfach nur schön und schlicht. Der Aufbau ging sehr einfach. Tolles Möbelstück.

Sieht Super aus

Vorteile: Preis/Leistung, einfacher Aufbau, sieht Top aus Nachteile: Ein paar Löscher hätten mehr vorgegeben werden können.

Schöner Schrank

Sehr schöner Kleiderschrank in skandinavischen Stil. Leider nicht die allerbeste Qualität aber Preis-Leistung ist okay.

Ein kleiner Schrank

es sieht schön aus... erfüllt sein Zweck... wurde schnell aufgebaut..

Sehr schöner Schrank

Es ist sehr einfach zum montieren und sieht sehr schön aus.👍👍👍👌

Super Schrank.

Preis Leistung ist super. Bin rundum zufrieden. Aufbau hat zu zweit problemlos funktioniert