rauch Kleiderschrank Falun

Schöner Schrank im skandinavischen Stil

Mein Schlafzimmer ist eng bemessen. Der Schrank passte genau in eine Aussparung der Wand. Dadurch, dass ich sehr viel Kleidung habe, habe ich mir das Stabilisieren an der Wand mit den passenden Haken erspart. Die Jungs von Hermes, die ihn zusammen gebaut haben (war im Sep 2020) waren wie immer schnell fertig und freundlich. Im Nachhinein hätte ich mir jedoch gewünscht, dass ich gefragt werde auf welcher Seite ich die Regale und auf welcher Seite die Stange mit nur einem Regal angebracht haben möchte. Die Türgriffe sind übrigens holzfarben. Es irritiert, da sie auf manchen Bildern Gold wirken.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

+ steht sehr stabil auf schicken Füßen und wurde dennoch schon mehrfach mit Leichtigkeit verschoben + angenehm matte Oberfläche ohne Fingerabdrücke + Reinigung des Laminatbodens aufgrund des höheren Standes angenehm einfach = Klare Kaufempfehlung

Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis

Für den Preis bekommt man einen tollen Schrank der auch noch optisch super aussieht. Natürlich nicht die beste Qualität, aber das Teil steht einem Ikea Schrank in nichts nach. Ich würde ihn mir jederzeit wieder holen.

Einfacher Aufbau, stabiler Schrank

Wollte einen Schrank mit Füßen, sieht nun gut aus, stabil und MIT einer Kleiderstange (Hänghöhe 1.45 cm ) und darüberliegenden 2Regalböden bin ich zufrieden (Kleiderschrank Sohn)

Sehr hochwertiger Schrank

Der Schrank ist super verarbeitet. Erst dachte ich durch die beine wird er sehr wacklig sein,dem ist aber nicht so . Super Schrank.. Bin total zufrieden.

Der Preis und der Schrank sind Top

Sehr schöner stabiler und geeigneter Kleiderschrank. Der Aufbau und die Obtik des Kleiderschrankes sind einwandfrei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

SUPER!!!!!

Super Qualität. Und auch der Aufbau wurde von einer Person erledigt. Kann ich nur weiter empfehlen. Denn auch die Verarbeitung und das Material echt super.

Sehr schöner Schrank. Schnell zum aufbauen und sehr gut bedienbar. Optik und Farbe entsprechen den Bildern. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Schick und Robust

Ich liebe diese Serie und diesen Stil. Stabile Konstruktion, toll verpackt, keine Beschädigung, also wie abgebildet. Habe mir noch die zwei Böden dazu bestellt, da ich rechts viele Böden haben wollte, links dann die Stange und zwei Böden. Erst dachte ich, dass der Schrank für uns zwei nicht ausreicht, weil vorher ein viel größerer Schar K war. Aber nein, dank der Aufteilung passt alles so gut rein. Der Schfank ist einfach super,💟💟💟

leicht aufbau barer kleiderschrank den kann ...

leicht aufbau barer kleiderschrank den kann mann sogar alleine aufbauen

ein sehr robuster Schrank, lässt sich sehr ...

ein sehr robuster Schrank, lässt sich sehr leicht aufbauen und ist stabil

Ein top Preis für ein gutes Produkt

Solide, robust und qualitativ mehr als angemessen! Wir sind begeistert.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist nicht nur sehr schön sondern auch schnell aufzubauen.

Top, ein sehr schöner, schlichter Schrank

1: Lieferung mit Hermes war super, der Fahrer hat angerufen, dass in einer halben Stunde geliefert wird. 2: Verpackung gut. 3: Aufbau: ich bin Tischlerin, daher war der Aufbau kein Problem, hat alleine aber auch 1,5 Std gedauert, der Schrank wurde liegend montiert ( 4-Türig), zum hinstellen brauch man eine zweite Person. Ich werde noch vier Einlegeböden anfertigen, denn die vier, die bei sind, sind einfach zu wenig.

Guter Schrank mit schickem Design

Ich bin super zufrieden mit dem Schrank. Ich habe ihn zu zweit innerhalb einer Stunde aufgebaut und auch kein Problem gehabt, dass der Schrank irgendwie so verzogen war, dass ein Aufbau nicht möglich war. Mich hatten die vorherigen negativen Bewertungen etwas verunsichert, aber ich bin wirklich froh den Schrank trotzdem gekauft zu haben, weil er gerade für den Preis hochwertig ist (gerade im Vergleich zu den bekannten Schränken eines schwedischen Möbelhauses).

Super Preis/Leistung

Ich bin mit dem Schrank super zufrieden, ich kann andere negative Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank ist sehr stabil und zu zweit auch kein Hexenwerk aufzubauen. Auch mit der Hermes Zustellung bin ich sehr zufrieden. Ich bekam eine Woche vorher einen Brief mit der Lieferankündigung mit Zeitspanne und am Zustellungstag hat man hat mich eine 3/4 Stunde vor Auslieferung noch angerufen. Schöner Schrank für einen super Preis! Habe noch zwei extra Einlegeböden dazu bestellt, das macht wirklich Sinn.

Super Schrank

Schöner Schrank. Leicht aufzubauen habe ihn alleine aufgebaut (bin eine Frau). Passt alles super, kein Brett verzogen oder zu kurz. Wenn der Schrank richtig in der Waage steht sind die Türen auch anständig zu justieren. Hat viel Stauraum. Aufgebaut sieht er ganz toll aus, würde ich weiterempfehlen.

Super schöner Schrank!

Der Schrank ist optisch sehr schön und bietet viel Stauraum. Ich konnte ihn ohne Probleme auch alleine aufbauen. Versand und Verpackung top!

Schönes Design mit viel Stauraum

Ein wunderschöner uns edler Schrank ich habe lange nach einem perfekten Schrank gesucht und muss sagen er ist perfekt durch die Fächer hat er viel Stauraum, war leicht beim Aufbau und hat eine sehr schöne Optik

Für diesen Preis super, sehr schöner Schrank

Der Schrank war genau nach 4 Wochen da, wie angegeben, es war alles gut verpackt, keine Beschädigung, hatte schon etwas Bedenken, da einige den Schrank beschädigt erhalten hatten, so wie ich gelesen hatte. Aber denke es kommt auch immer auf die Frachtführer an, wie mit der Ware umgegangen wird. Der Schrank ist echt für den Preis super schön, das Holz von den Füssen und Griffe schön verarbeitet. Das aufbauen war zu zweit einfach 👍😍 freue mich richtig darüber.

Der Schrank sieht gut aus , schlicht und ...

Der Schrank sieht gut aus , schlicht und einfach zu montieren .

Optisch ein wunderschöner Schrank

Ich habe diesen Schrank in viertürig gekauft vom Qualität her ist das super optisch bin ich einfach begeistert das einzige Nachteil ist das man es liegend aufbauen muss und da der Zimmer bisschen klein war konnten wir sie nicht liegend aufbauen und mussten den stehend aufbauen was natürlich bisschen anstrengend war aber am Ende waren wir so begeistert gewesen dass uns das gar nicht mal gestört hat

Ein Toller Artikel

Ich habe mir den schrank gekauft, weil ich meine ganzen jacken verstauen musste und im Schlafzimmer keinen platt mehr hatte. Er steht im Flur unten im Eingangsbereich und sieht einfach nur toll aus. Und ist auch noch Funktional und viel stauraum hat man auch. Die Füße sind sehr süß

Schöner Kleiderschrank im Scandi Style

Ich habe den großen 4-türigen Schrank als Frau komplett allein aufgebaut. Der Aufbau ging ganz gut und war verständlich. Der Schrank passt super zu meinem Schlafzimmer im Scandi - Boho - Style. Einzig allein hätte ich gerne ein Einlegeboden mehr gehabt.

Ein toller Schrank und der Service topp!

Wir sind total begeistert. Der Lieferservice von Hermes allein bekommt schon 5 Sterne! Der Aufbau des Schrankes war total einfach, auch für nichtgeübte! Er ist sehr stabil und sieht toll aus. Voll passend zum Boxspringbett von... Otto ...Eindeutig Kaufempfehlung!

Schön Schrank

Schrank ist schön.Sehr viele Platz. Ich bin sehr zufrieden.Mir gefällt.

Schöner Schrank, leicht aufzubauen!

Es war gar nicht so einfach, einen Schrank zu finden, der an den dafür vorgesehenen Platz passt. Dieser war perfekt von den Maßen und den Aufbau konnte ich ohne Hilfe bewältigen. Der Schrank sieht gut aus, ich bin sehr zufrieden!

Schöner Schrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen (2 Personen) und ist schön. Für den Preis kann man natürlich keine allerhöchste Qualität erwarten; dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Schönes Design

Bin sehr zufrieden. Leichter Aufbau, schönes Design und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Leider fehlten zwei Schrauben bei den Türgriffen, die aber durch "herkömmliche" ersetzt werden konnten.

Toller schlichter Schrank

Sehr schöner schlichter Schrank, der sich problemlos aufbauen lässt. Toll finde ich die Holzbeine, sie geben dem Schrank was Besonderes. Alles gut verpackt, kam ohne Schäden bei mir an. Lieferung über Hermes problemlos.