CAMP DAVID Regular-fit-Jeans mit Wrinkle-Effekten

Leider nicht zu empfehlen

Von dieser Marke hatten wir eigentlich mehr erwartet. Der Stoff ist nur nach kurzer Zeit ( 8 Wochen) schon hinten neben einer Gesäß Tasche eingerissen. Wir haben es reparieren lassen von unserer Schneiderin, aber der Stoff ist schon wieder gerissen. Diese Marke ist für mich jetzt gestrichen. Schade

Coole Jeans

Endlich mal eine Jeans die bequem auch in der 38 passt. Sie ist etwas flexibel im Stoff und passt sich dadurch gut an. Ansonsten wie es der Name sagt eben straight geschnitten. Länge und Breite passen endlich mal so wie angegeben...

Beigeisterung wie immer

Camp David spricht für sich. Gerade die Jeans sitzen beimeinem Mann immer wie Maßgeschneidert. Die Qualität ist immer top! Camp David ist einfach nur empfehlenswert.

Tolle Jeans

Die Jeans sieht so wie abgebildet aus. Passform ist perfekt. Qualität wie man es von Camp David erwartet. Tolle Jeans zum guten Preis. Kann ich nur empfehlen.

tolle Jeans!

Eine Jeans die perfekt sitzt! Qualität und Verarbeitung haben mich überzeugt. Durch die kräftigen Nähte hat die Jeans das gewisse "Etwas"!

Immer wieder

Das erste mal CAMP DAVID aber bestimmt nicht das letzte mal. Qualität passgenau Optik alles perfekt. Nächste Jeans wird eine CAMP DAVID.

Ein toller und super verarbeiteter Artikel

Ein sehr guter und gut verarbeiteter Artikel.Der Stoff ist sehr weich und bequem. Bin sehr zufrieden mit die Ware. Sehr empfehlungswert

Klasse Jeans...

Dies ist eine wirklich tolle Hose! Reingeschlüpft und hat sofort gepasst. Coole Optik mit den dickeren Nähten Klare Kaufempfehlung

Schöne Jeans

Die Jeans passte wie beschrieben . Bequem zu tragen ,sieht gut aus .Kann die Hose jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Yeans mit top Passform

Diese Jeans passt wie angegossen, hat tolle Assessors (z.B. grüne Steppnähte) usw., mein Mann ist total begeistert.

Bin sehr von Camp David überzeugt und man ...

Bin sehr von Camp David überzeugt und man kauft nicht zweimal, zudem passt die Größe immer, es gibt keine Abweichungen

Sehr schöne Hose. Super Sitz, angenehm zu tragen. Ich liebe CAM DAVID!

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Die Nähte sind das Highlight dieser Hose.

Kräftige Jeans

Die Jeans ist vom Stoff her sehr kräftig und relativ schwer. Gefällt mir aber gut. Etwas stretchig. Bundweite passt ganz genau; bei Gr. 34 beträgt sie ca. 46cm und ist noch etwas dehnbar. Länge passt auch. Nähte sind sehr schön.

schöne Jeans, die was her macht

Die Jeans war ein Geschenk für meinen Freund und kam sehr gut an. Sie sieht durch die Waschung sehr hochfertig aus. Einziger Punkt den man beachten sollte: Die Nähte sind sehr auffällig in gelb und grün, was man auf den Bildern nicht unbedingt sieht. An den Außenseiten der Beine gibt es diese Nähte jedoch nicht, sodass sie hauptsächlich nur hinten auffallen. Insgesamt ist mein Freund mit der Hose sehr zufrieden, sie sitzt gut und fühlt sich beim Tragen gut an.

Absolut Geiles Teil

Super für rel. kleines Geld und echt Top Qualität !!! Muss nich immer irgend eine Super Tolle Marke sein ;) ... und dazu sind Sie wirklich echt bequem !!!

Top 👍

Schöne passende Jeans … wird behalten und als gut befunden ! 👌

Reklamation von Otto unterirdisch

Die Jeans selbst passte super, jedoch mit erheblichen Mangel bei der Qualität. Hinten an der Gesäßtasche mit mindestens 20cm Riss völlig aufgerissen. Die Reklamation sollte mindestens 6 Wochen dauern. Wenn man selbst nicht aktiv ist, wird Otto sich wohl nicht melden. Nach über 8 Wochen mal den Otto Kundenservice angeschrieben und man hat dann die Rückerstattung vom Kaufpreis angeboten. Also Otto, will man schauen, ob der Kunde vielleicht die Reklamation vergisst? Selbst ein Umtausch der Jesns kommt für Otto eher nicht in Frage, da die Jeans zum Zeitpunkt des Kaufes reduziert war. Mit Umtausch der Jeans würde man dann eher ein Minusgeschäft machen, da die Jeans nun wieder den regulären Preis hat. Otto schafft es schnell seine Kunden zu verlieren. Nochmalige Käufe werden bei Otto eher nicht erfolgen. Bin gespannt, ob dennoch ein Umtausch der Jeans erfolgt.

Hose zu kurz

Der Artikel konnte nur in einer Länge bestellt werden. Kritik ist bereits mehrmals zu lesen. Daher auch zurück, da viel zu kurz.

Falsche Hose nach Bestellung

War sehr enttäuscht nach der Bestellung, bitte aufpassen bei der Größe 33, Länge 30. Aus der Hose mit markanten Stepnähten , stellt sich eine Hose Fit Jeans Münztasche mit Ziernähten ein. Man sieht dies während der Bestellung nicht, erst nach der Bestellung. Es wird also eine andere Hose geliefert als abgebildet. Hinzu kommt, daß die falsch gelieferte Hose enger ausfällt als normal. Leider sind nun auch die 20 Prozent entfallen. Vielleicht doch eher ins Geschäft gehen. Wir haben Otto auch auf diesen Fehler hingewiesen, jedoch erfolgte keine Korrektur. Artikel daher auch zurück.

Herren Jeans

Sehr schöne Jeans .Hose ist Grössengerecht. Sie passt meinem Mann perfekt .Aber für den Sommer ist die Hose vom Stoff sehr dick . Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist ein echter Hingucker. Toll verarbeitet, schöne Farbe, Größe entsprechend, empfehlenswert

Kurz

Es ist schade das keine Länge ausgesucht werden kann. Hose war viel zu kurz.

Passt sehr gut und gute Qualität

CAMP DAVID Straight-Jeans »NI:CO:R611« SUPER

Ich liebe dieseJeans- Hose einfach, da sie superbequem zu tragen ist. Schöner, weicher Jeansstoff mit Compfort-Stretch. Schmiegt sich sehr gut in allen Position an die Beine an und beult nicht an den Knien. Oft gewaschen, nie Farbverlust oder andere negative Effekte. Markenhose zum günstigen Preis, die sehr empfehlenswert ist. Bestellen, anziehen und nie mehr ausziehen. .. doof nur - dass das nicht so einfach ist :-P

Wird immer enger

Habe nur Hosen von Camp David aber mittlerweile kommt man mit einer Wade auch nicht mehr ins Hosenbein.... Skinny

Jeans super, aber.....

Die Lieferung der Jeans erfolgte mit etwas Wartezeit. Ausgepackt und man wurde den Verdacht nicht los, dass diese Jeans bereits bei einem Kunden war. Ein Hosenbein war unten etwas hochgekrempelt und die Jeans selbst war schlecht verpackt. Dennoch eine sehr schöne Jeans, welche für den Preis gut verarbeitet und etwas dickerer Stoff verarbeitet. Mein Mann hat die Jeans behalten.

Habe die Hose erst in Gr.38 bestellt, da das die tatsächliche Größe ist die mein Mann sonst trägt... Resultat: Viel zu groß an Taille, Hüfte und den Beinen... aber auch die dann in Gr. 36 bestellte ergab die gleichen Probleme... Beide Ausführungen mussten zurück. Materialqualität ist gut, auch die Verarbeitung - aber die Maße leider nicht... :(

Beim ersten Tragen gerissen.

Beim ersten Tragen (zuvor nach Anleitung gewaschen), im Schritt neben dem Reißverschluss gerissen. Das kenne ich so nicht von Camp David, entweder ein Materialfehler oder einfach nur Pech gehabt. Den OTTO Kundenservice kontaktiert und zurückgeschickt.