sit&more Polsterhocker Limit

Tolle Ergänzung zum Sofa

Der Hocker ist eine tolle Ergänzung zum Sofa! Man kann ihn dabei nicht nur als eigenständiges Sitzmöbel auf zwei unterschiedlichen Ebenen nutzen, da der Hockerdeckel selbst auch Füße hat, sondern auch als Verlängerung des Sofas. Man darf nur nicht vergessen, dass der Hocker durch seine Größe nicht so leicht ist. Wenn man jedoch Filzgleiter unter die Füße klebt, lässt er sich auch schonender hin und her bewegen, fals er nicht schon auf Teppichboden steht.

Stoff Qualität ein reinfall

Der Stoff ist leider minderwertig für den Preis.. Sonst ist der Hocker vielseitig einsetzbar man kann die Fläche auf boden machen und drauf sitzen.. da sich drunter Füsse befinden. Dazu ist der Hocker schön kräftig und stabil für den Preis ein kauf.. Stauraum ist auch tief und ausreichend! Es geht leider zurück, da ich keine Lust habe mit finger Spitze jede einzelne fusseln zu entfernen. Mit ein anderen Stoff ist der preis unschlagbar!

Sehr schöner Artikel, genau wie Abbildung.

Das ist ein schöner Hocker mit einem sehr großen Stauraum. Die Füße könnten etwas breiter sein. Das Mater7ial ist8 Kunstleder. Gute Verarbeitung.

Hocker

Haben uns diesen Hocker zu unserem neuen Sofa bestellt,sieht klasse aus und mit dem Stauraum einfach perfekt!

Alles paßt

Sieht gut aus, paßt, leicht zu bauen, wunderbar. 50zeichenfüllblödsinn