sit&more Ecksofa Limit L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Ottomane falsch gebohrt

Für den Preis ein Unding, dass die Löcher am Ottomanen falsch gebohrt sind. Für 2000 Euro sollte man korrekte Löcher erwarten oder nicht? Ansonsten top Couch. Probleme selbst behoben. Ich hab keine Lust x Wochen auf Ersatz zu warten.

Schönes Sofa, schlechter Lieferservice

Das Sofa sieht genauso aus wie abgebildet. Eine sehr schöne Farbgebung. Das Material wirkt auf den ersten Blick etwas minderwertiger als erwartet, scheint aber trotzdem sehr gut zu sein. Auch die Federung ist sehr bequem. Was man der Beschriebung leider nicht entnehmen kann, sind die nicht verstellbaren Kopflehnen der Ecke. Damit wäre es dann das perfekte Sofa geworden. Ich kann das Sofa trotzdem weiterempfehlen. Was ich diesmal jedoch nicht empfehlen kann, ist der Lieferservice von Hermes! Den Aufbauservice werde ich in Zukunft definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen, auch wenn er inklusiv ist. Das Sofa wurde zwar widerwillig schnell und richtig aufgebaut, was bei dem Sofa auch nicht schwer ist, aber bei Lieferung und Montage wurde der Fußboden von Treppenhaus und Wohnung leider sichtbar zerschrammt. Da ist die Freude über das neue Sofa ersteinmal dahin. Sehr schade und ärgerlich.