sit&more Ecksofa Limit L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Hingucker im Wohnzimmer

Ich hatte bei der Bestellung nicht aufgepasst, zwecks aufstellen der Couch war nur ein normaler Lieferservice daher mussten wir selbst Hand anlegen.Das Aufstellen der Couch war aber sehr einfach und selbsterklärend. Leider zieht der Stoff jeden Fusel an, das sieht nicht sehr schön aus. Ich bin da ein wenig empfindlich sonst ist die Qualität des Stoffes sehr angenehm und die Farbe ist auch sehr schön.

Stoff Qualität ein reinfall

Ich habe mich mega gefreut auf diesen tolle quatsch.. nach 5wochen endlich war sie da.. Als ich sie sah ein WOW!! leider musste ich fest stellen das der Stoff minderwertig war, für diesen Preis nicht zu empfehlen alles sämtliche an fusseln usw. Klebbten dran, mit ein leichten klopfen gingen sie nicht ab.. also musste ich sie mit finger Spitze beseitigen.. Wer auch raue Hände hat ist dieser Stoff nicht zu empfehlen! sitzkompfort hart aber angenehm so das man nicht hinein sinken muss :D Sonst ist die quatsch ein super Hingucker , Preis Leistung mit diesen Stoff zu teuer, passt da nucht hin nur mit einem anderen Stoff wie Struktur oder Leder dan ja, da würde ich sagen Preis wäre unschlagbar;) Leider gab es die Farbe nur in der Variante die anderen Sprachen mir nicht zu! Mein Tipp lasst euch ein Muster zu schicken.. da macht man nix verkehrt! Wegen der Stoff Qualität 1 Stern abzug.. hab noch den Hocker dazu der muss leider auch zurück, aber sonst ist der Hocker auch gut verarbeitet! :)

Bequemes Sofa

Tolle Couch, sehr guter Sitz-u.Liegekomfort,Farbe auch sehr schön u.freundlich (aqua Struktur).Bettfunktion leicht auszuziehen. Ein Stern Abzug da die Bohrlöcher für einen Fuß nicht richtig paßten u.auch die Bohrung für die Fixierung Ottomane.

Schon zum zweiten Mal bestellt!

Sehr schöne Couch in einer tollen Farbe( rose). Die Polsterung könnte etwas fester sein. Trotzdem sieht sie super aus