sit&more Ecksofa Limit L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Modern und ein Highlight

Unserer persönliche Meinung nach, ist der Artikel auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Farbe Altrosa lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Der Sitzkomfort ist auf jeden Fall super bequem. Die Qualität finden wir optimal, feste Struktur, auch sind wir begeistert von den beweglichen Kopfstützen und der Armlehne. Selbst mein Mann, findet die Farbe super, da es sehr edel wirkt. Auch Bekannte und Freunde sind begeistert. Die Lieferung hat 5 Wochen gedauert, wie angegeben, die Spediteure waren super lieb und haben sie ohne Knurren aufgebaut.

Tolle Couch - tolle Farbe - super Sitzkomfort

Nachdem ich leider mit der vorherigen Couch einen Fehlkauf gestartet habe, wurde mir von Otto anstandslos die Couch gegen diese Polsterecke umgetauscht. Ich bin total zufrieden. Sie hat nur etwa einen Tag lang "ausgedünstet" im Gegensatz zu der vorherigen. Der Sitzkomfort ist toll - nicht zu hart und nicht zu weich. Die Farbe ist richtig schön kräftig. Sie sieht absolut edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Preisleistung stimmt hier vollkommen. Ich bin froh, dass ich mich letztendlich für sie entschieden habe. Ich komme jetzt jeden Tag gerne in mein Wohnzimmer, weil sie einfach eine Augenweide ist. Kleine Kritik zum Service: Ich wurde leider weder von Hermes noch von Otto über den genauen Liefertermin informiert. Erst kurz bevor Hermes vor meiner Haustür stand, kam ein Anruf - ich befand mich aber derzeit auf der Arbeit. Das hat mich etwas in Stress gebracht. Meine auszutauschende Couch haben die beiden Monteure einfach ohne Folie oder sonstigen Schutz in den LKW verfrachtet und die neue wollten sie mir unausgepackt und unmontiert einfach so da stehen lassen. Erst nach Aufforderung meinersteits haben die beiden unter Murren die neue Couch aufgebaut.

Hingucker im Wohnzimmer

Ich hatte bei der Bestellung nicht aufgepasst, zwecks aufstellen der Couch war nur ein normaler Lieferservice daher mussten wir selbst Hand anlegen.Das Aufstellen der Couch war aber sehr einfach und selbsterklärend. Leider zieht der Stoff jeden Fusel an, das sieht nicht sehr schön aus. Ich bin da ein wenig empfindlich sonst ist die Qualität des Stoffes sehr angenehm und die Farbe ist auch sehr schön.

Rosa Ecksofa ein Mädchen Traum

Hatte erst ein bisschen bedenken bei der Farbe, aber die ist super, nicht zu hell oder zu dunkel. Es ist frei im Raum stellbar und somit für uns ein guter Raumteiler. Vom Versand war ich ebenfalls überrascht, es kam bereits nach zwei Wochen, statt der angegebenen fünf Wochen. Die Lieferung kam pünktlich und der Service war super, dass Sofa wurde sogar aufgebaut.

Wunderschöne Polsterecke

Habe mir vorab ein Stoffmuster zusenden lassen und war auf Anhieb begeistert. Als jedoch die Polsterecke im Raum stand und ich mich darauf hingesetzt/hingelegt habe und mit der Hand über die Struktur gestrichen bin, war ich von der Qualität absolut begeistert und dachte mir - wow diese tolle Polsterecke gehört mir! Ein echter hingucker, absoluter Topkauf, da können einige Möbelhäuser nicht mithalten! Kann den Kauf an jeden weiter empfehlen.

Ottomane falsch gebohrt

Für den Preis ein Unding, dass die Löcher am Ottomanen falsch gebohrt sind. Für 2000 Euro sollte man korrekte Löcher erwarten oder nicht? Ansonsten top Couch. Probleme selbst behoben. Ich hab keine Lust x Wochen auf Ersatz zu warten.

Top Sofa.

Wir finden es Klasse. Gemütlich nicht zu hart und nicht zu weich und die Farbe ist auch sehr schön und lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren. Würde uns auch aufgebaut.

Traum 😍

Ich liebe es, super schön und super bequem, passt perfekt zu meine Möbel.

Stoff Qualität ein reinfall

Ich habe mich mega gefreut auf diesen tolle quatsch.. nach 5wochen endlich war sie da.. Als ich sie sah ein WOW!! leider musste ich fest stellen das der Stoff minderwertig war, für diesen Preis nicht zu empfehlen alles sämtliche an fusseln usw. Klebbten dran, mit ein leichten klopfen gingen sie nicht ab.. also musste ich sie mit finger Spitze beseitigen.. Wer auch raue Hände hat ist dieser Stoff nicht zu empfehlen! sitzkompfort hart aber angenehm so das man nicht hinein sinken muss :D Sonst ist die quatsch ein super Hingucker , Preis Leistung mit diesen Stoff zu teuer, passt da nucht hin nur mit einem anderen Stoff wie Struktur oder Leder dan ja, da würde ich sagen Preis wäre unschlagbar;) Leider gab es die Farbe nur in der Variante die anderen Sprachen mir nicht zu! Mein Tipp lasst euch ein Muster zu schicken.. da macht man nix verkehrt! Wegen der Stoff Qualität 1 Stern abzug.. hab noch den Hocker dazu der muss leider auch zurück, aber sonst ist der Hocker auch gut verarbeitet! :)

Schönes Sofa, schlechter Lieferservice

Das Sofa sieht genauso aus wie abgebildet. Eine sehr schöne Farbgebung. Das Material wirkt auf den ersten Blick etwas minderwertiger als erwartet, scheint aber trotzdem sehr gut zu sein. Auch die Federung ist sehr bequem. Was man der Beschriebung leider nicht entnehmen kann, sind die nicht verstellbaren Kopflehnen der Ecke. Damit wäre es dann das perfekte Sofa geworden. Ich kann das Sofa trotzdem weiterempfehlen. Was ich diesmal jedoch nicht empfehlen kann, ist der Lieferservice von Hermes! Den Aufbauservice werde ich in Zukunft definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen, auch wenn er inklusiv ist. Das Sofa wurde zwar widerwillig schnell und richtig aufgebaut, was bei dem Sofa auch nicht schwer ist, aber bei Lieferung und Montage wurde der Fußboden von Treppenhaus und Wohnung leider sichtbar zerschrammt. Da ist die Freude über das neue Sofa ersteinmal dahin. Sehr schade und ärgerlich.

WOHLFÜHLOASE

Nach langem Suchen hatten wir uns für diese Couch entschieden und haben es keinen Tag bereut. Das vorab bestellte Stoffmuster entsprach genau dem was auch geliefert wurde in Farbe und Material. Wir haben 2 Hunde die gerne ihre Haare darauf hinterlassen, was kein Problem ist, da sich die Couch absolut super einfach und schnell absaugen lässt . Wir würden die Couch immer wieder weiter empfehlen !

Schöne Couch....

Das Sofa kam pünktlich und wurde vom freundlichen Herrn von Hermes gleich zusammengebaut. Die Farbe ist schön. Ich hatte Bedenken, dass es ein "Bonbonrosa" ist. Aber es ist schön und der Sitzkomfort ist sehr gut. Ich mag es, wenn man nicht gleich im Sofa versinkt und kaum aufstehen kann. Das ist hier nicht der Fall. Gute Qualität, würde es jederzeit weiter empfehlen.

Entspricht der Vorstellung

Die Verarbeitung ist sehr gut. Stoff ist sehr leicht zu reinigen und die Farbe passt auch zur Beschreibung. Das Sofa ist absolut bequem und auch der Stubentiger liebt die neue Anschaffung. Ich kann das Sofa mit guten Gewissen weiterempfehlen. Auch die Lieferung war in der Frist und die Herren von hermes absolut nett, professionell und schnell.

Leider schon kaputt!

Eine schöne Polsterecke mit Mängeln und richtigen Fehlern. Bereits beim Aufbau brach das Gewinde für einen Fuss weg, so dass der Fuss nur noch mit 2 Schrauben zu befestigen war. Die Plastikfüsse, die zum Stützen vorhanden sind, sind leider sichtbar und nicht wirklich schön! Aber die Lieferung war ohne Abstände.

Top Couch

Ich bin sehr zufrieden mit der Couch, die Farbe ist kräftig und das Sitz Komfort ist einfach genial. Würde sie immer wieder kaufen. Die Lieferung kam auch pünktlich wie in der Beschreibung stand. Die Lieferanten von Hermes haben die Couch rein getragen und auch gleich auf gebaut. Bin hoch auf zufrieden.

Bequemes Sofa

Tolle Couch, sehr guter Sitz-u.Liegekomfort,Farbe auch sehr schön u.freundlich (aqua Struktur).Bettfunktion leicht auszuziehen. Ein Stern Abzug da die Bohrlöcher für einen Fuß nicht richtig paßten u.auch die Bohrung für die Fixierung Ottomane.

Sehr schön.

Habe lange warten müssen auf das schöne Teil. Einige Teile der Rückenlehne geht hochzustellen. Hätte mir gewünscht das es in der Ecke auch möglich wäre. Bettfunktion ist schnell und leicht zu bedienen. Ottomane hat auch noch einen Stauraum.

Ein Artikel bei dem Preis Leistung stimmen

Genauso wie beschrieben. Sehr bequem u komfortable. Bequem u schön anzusehen. Der Artikel wurde mit Bettfunktion u Bettkasten bestellt . Der Aufbau vom Lieferservice war gut...

Top!

Leider ist bei uns etwas bei der Ottomane schief gelaufen, und der Bettkasten lässt sich nicht richtig auf und zu machen. Wird aber ausgetauscht. Ansonsten top Qualität.

Ich kann nur sagen es ist super sehr schöne ...

Ich kann nur sagen es ist super sehr schöne Farbe wunderschöne Bearbeitung und ein Blickfang in unserem Wohnzimmer ich finde es toll und bin sehr zufrieden

Sehr schöne Couch

Ein absoluter Hingucker. Macht den Raum schön hell und man sitzt und schläft sehr gut darauf. Ich würde diese Couch immer wieder kaufen

bequeme lage

sehr schöne Polsterecke die leuchtende Farbe und das tolle design macht diese bequeme choch noch schöner. Weiter zu empfelen. Toller Preis

Super schöne Couch

Ich bin sehr zufrieden. Das Violett ist ein absoluter Hingucker und die Couch ist sehr bequem. Lieferung verlief schnell und reibungslos.

Schon zum zweiten Mal bestellt!

Sehr schöne Couch in einer tollen Farbe( rose). Die Polsterung könnte etwas fester sein. Trotzdem sieht sie super aus

Ein toller Sofa

Echt sieht so wie in foto steht und sehr gute Material und schön Farbe sehr bequem ist,

Tolle Couch

Eine tolle Couch, sieht sehr gut aus , Mann Sitzt gut drauf . Tolle Couch

sieht sehr schön aus genau meiner vorstellung

ich habe keine nachteile entdecken können die couch ist super schön polsterung sehr gut

Lieferung kam pünktlich an wie vorgeben. Auch meine Erwartungen wurden erfüllt.

Artikel wie beschrieben.

In wenigen Worten - sieht top aus, toller pflegeleichter Stoff, sehr bequem.